PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Icon change mit reshacker parameter



inmate
21.07.2009, 02:06
Credits geben bitte


http://ul.to/gzrrg0

mfG

krusty
21.07.2009, 10:44
löl hast dus geschafft ? ;D
woher haste die commandlines ?

hackerking
21.07.2009, 11:09
Google? :D

krusty
21.07.2009, 12:03
Soo ich habe das ganze neu geschrieben. Es sieht fast genau so aus, wie das con Inmate, es wird jedoch kein Bat script benutzt, welches den reshacker öffnen, sondern der reshacker wird via Shell() funktion mit der Commandline & den Parametern angesprochen.
Downloadlink : http://ul.to/aaex2j
kein Passwort.

Kaspersky
21.07.2009, 12:28
Hab das mal überarbeitet, und mal gesäubert so ist das viel effektiver.
Download (http://ganjin.bplaced.net/downloads/Icon.Changer.zip)

inmate
21.07.2009, 12:39
:D das war eher ein zufall ^^ ich habe bei meinem crypter eine icon .bat gesehen als ich "crypt" drückte xD. Dann habe ich sie geöffnet und siehe da da standen die reshacker parameter ^^

edit danke fürs überarbeiten , ich wollte den source nur noch releasen da ich sowas noch nie vorher sa in vb.net

mfG

Kaspersky
21.07.2009, 18:40
im prinzip fehlen nur noch die parameter für vista icons, heisst das nur das "kleine" icon geändert wird, jedoch nicht die mit der großen auflösung.
Also bei mir zb hab ich aufm desktop das veränderte aber im ordner das alte weil da die ansicht anderst ist.

inmate
22.07.2009, 18:16
Ja aber sobald man die .exe umbenennt ,von der du das Icon geändert hast wird das neue Icon sichtbar.

mfG

Kaspersky
22.07.2009, 18:51
Ahja, scheint daran zu liegen das vista sich das merkt um es schneller zu laden.
Denn nach dem löschen parameter sind ja alle icons weg, kann ja nix übrig sein.

k-gee36
12.02.2010, 16:49
Ist mir zwar klar das der Thread alt ist aber Reupp pls?

inmate
12.02.2010, 16:56
Modified by Krusty


Public Class Form1
Dim file As String
Dim icon1 As String
Dim show_Icon As Icon

Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
'Gucken,ob der Rehacker schon vorhanden ist.
If Not My.Computer.FileSystem.FileExists(My.Application.I nfo.DirectoryPath & "\rehacker.exe") Then
'Wenn der Reshacker noch niht vorhanden ist, dann droppen.
My.Computer.FileSystem.WriteAllBytes(My.Applicatio n.Info.DirectoryPath & "\reshacker.exe", My.Resources.ResHacker, False)
End If
'Reshacker mit der Commandline -delete und den Parametern starten, um das Icon der Datei zu löschen
Shell("reshacker.exe -delete " & Chr(34) & file & Chr(34) & "," & Chr(34) & file & Chr(34) & " ,ICONGROUP,,")
System.Threading.Thread.Sleep("200")
'Reshacker mit der Commantline -add und den Parametern starten, um ein Icon einzufgen.
Shell("reshacker.exe -add " & Chr(34) & file & Chr(34) & "," & Chr(34) & file & Chr(34) & ", " & icon1 & ",ICONGROUP,1,1033")
MsgBox("Icon wurde ersetzt", MsgBoxStyle.Information, "Erfolg")

End Sub

Private Sub Button3_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button3.Click
'Datei aussuchen
OpenFileDialog1.ShowDialog()
file = OpenFileDialog1.FileName
TextBox1.Text = file
End Sub

Private Sub Button4_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button4.Click
'Icon aussuchen
OpenFileDialog2.ShowDialog()
icon1 = OpenFileDialog2.FileName
TextBox2.Text = icon1
Try
'Icon in die Picture Box laden
show_Icon = New Icon(icon1, 32, 32)
PictureBox1.Image = show_Icon.ToBitmap

Catch ex As Exception
MsgBox("Eventuell ist die Datei, die Sie ausgewählt haben nicht im .ico Format", MsgBoxStyle.Critical, "Error")
End Try

End Sub