PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gameduell



Natzgul
21.07.2009, 04:35
Moin Moin,

seit kurzem bin ich gut dabei bei gameduell 12,50€ zu verzocken, da ich mich für nen kumpel über rewardmix werben lassen hab.

so und nun suche ich natülich eine elegante lösung gegen diesen stetigen geld verlust bei gameduell ;)
alle spiele auf der seite basieren auf java... hauptsächlich glücksspiele (karten, würfel, ...) aber auch spiele wie moorhuhn, dart und billiard

ich selber kennen mich leider zu wenig aus um entsprechende toolz für sicheren erfolg bei solchigen spielen zu basteln, weshalb ich einfach mal hier ganz lieb fragen möchte :rolleyes:

möglicherweise gibt es auch schon ähnliches was ich nur noch nicht gefunden habe

google habe ich auch schon durchsucht allerdings, es gibt auch einige hacks z.B. für moorhuhn, allerdings ist diese schon einige monate alt und es wäre ärgerlich wenn ich jetzt auch noch mein letztes übriges guthaben direkt verliere weil ich einen längst detecteten hack benutze...


falls dies hier die falsche kategorie ist, sry und bitte moven :(

mfg, Natzgul

hat wirklich niemand ne lösung ? oder wenigstens eine vernünftige antwort ? :(

sry für doppelpost

Kaho
28.07.2009, 01:40
da kannste her mal gucken: (ich weiß net ob das verlinken auf "dritte-seiten" erlaubt ist, daher geh auf google und gib ein : "tauschrausch bot")

ist leider net umsonst, dafür aber undetected und du hast ne 8/10 rate das du gewinnst
(und frag net ob das i-wer faken oder so kann, denn gibt genug leute die nach so einem suchen und bisher hat ich keiner gemeldet der das umsonst macht ^^)

Digifree
03.08.2009, 22:23
Soweit ich weis kannst du beim Soduku n bissel Pushen indem du nen Sudoku löser organisierst und dann nachschaust wo die teile Hinkommen

Hannes_der_Musiker
03.08.2009, 23:05
wie waers mit trainieren ? xD

Natzgul
14.08.2009, 02:03
jaja trainieren...
wenn du mir dafür mal güst 100€ bei gameduell überweist :P

dieser tauschrausch bot sieht wirklich gut aus und entspricht genau das was ich suche allerdings wäre mir eine kostenlose variante lieber :/
ich hoffe es gibt soetwas