PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cain & abel Person gefunden - Was damit anfangen?



bolloys
21.07.2009, 12:57
Huhu leute ich hab einfach ma aus lAngeweile mein Cain & abel angeschmissen und siehe da ich habe ne "sandra" in meinen MSheimnetz :D

hab ma nen Pic für verständliches hochgeladen:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=21.07uhR0GljI3cJKIOZ.JPG

Kann ich da nun irgendwas machen?
im router kannsch net rein um sie zu kicken ...
internet ist imma lahm wenn sie da ist :D
kann ich auf ihren PC oda sowas?

xPx
21.07.2009, 13:00
Du könntest mit Cain&Abel mitsniffen und so ihre PW's rausfinden, wenn mich nicht alles täuscht.

Alternativ einfach das PW vom Router ändern, wenn du die möglichkeit dazu hast. Würd auch aufpassen wo du dich einloggst, "Sandra" könnte auch mitsniffen ;)

infslash
21.07.2009, 13:20
öhm hast du den Rechte das Netzwerk zu verwalten bzw kannst du in irgendein Verzeichnis von ihr rein (Freigabe..) `?

Mitsniffen ist sehr unwarscheinlich das du dabei fündig wirst....
bei Vista gibt es ja so nen schönen Exploit über die Freigabe ;>
aber hier bin ich auch in Frage....

bolloys
21.07.2009, 15:29
ähm..ne habe net die möglichkeit das Router PW zu ändern;)
komm da ja netma rein hab des PW net xD
hm..ist auch vom nachbarn her und ich denke eher das "sandra" zu 100 % net mitsnifft..;)

DanBo
31.07.2009, 17:09
wie is die denn dann ins wlan reingekommen

peccator
31.07.2009, 21:38
Jo würde mich auch Interessieren .

Bifrostworld
31.07.2009, 21:42
Vielleicht weil bolloys kein WLAN Passwort gesetzt hat oder sie es erraten hat.:confused:

Die arme Sandra hat vielleicht das Internet abgestellt bekommen und versucht nun friedlich zu surfen, so würde ich mir das erklären :rolleyes:.

Lass sie doch einfach in ruhe und setz nen Wlan Passwort...

GrafZeppelin
01.08.2009, 01:10
es kann aber auch irgendein Typ sein der seinen PC nur Sandra nennt :P

Sniff was des Zeug hällt und versuch herauszufinden wer das in deiner Umgebung ist, oder mach WPA2 an

Delphianer
01.08.2009, 02:34
Ich würde mal nach draussen gehen und kucken ob diese "Sandra" irgendwo im Auto sitz xxD