PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win32 Fehler. Bitte um Hilfe.



raiver
21.07.2009, 17:56
Hallo Liebe Free-hack.com User.

Ich habe ein Problem, und zwar jedesmal kommt nach einer weile der WIN32 Fehler.

Ich habe schon bei google.de geguckt und nichts gefunden was den WIN32 Fehler beheben kann.

Ich hab es schon viele dinge runtergeladen aber nichts davon hat den Fehler WIN32 behoben.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen:(

PS: Sobald der Fehler nochmal auftaucht stelle ein ein Bild davon rein.

http://gamer-designs.terahost.de/imagehoster/bild.php/18744,win32E12TK.jpg

100
21.07.2009, 17:59
Ich hab mir bei Windows angewöhnt, es regelmäßig einfach neu zu installieren. Anschließend könntest du dir ein Backup erstellen, dann brauchst du's nicht immer neu installieren.

Glaube aber, dass dir ohne weitere Details niemand weiter helfen kann.

raiver
21.07.2009, 18:47
Hier ein BIld von den Problem

http://gamer-designs.terahost.de/imagehoster/bild.php/18744,win32E12TK.jpg

d009
21.07.2009, 19:08
ich denke das dein os rumspinnt! hast du das betriebssystem zufällig geleecht?
wenn net svchost ist ein prozess, schliess ihn doch einfach mal im taskmanager un schau obs dann weg ist, allerdings weiss ich nicht ob der prozess für das system von großer bedeutung ist! wenn es allerdings gehn sollte schreib einfach ne batch die diesen vorgang ausführt (den prozess svchost beendet) die wiederum kopierst du dann in den autostart un voila dann sollte es eig. nich mehr auftauchen...

Wenn du mir hier im thread davon berichtest ob das funktioniert wenn du den svchost beendest und dann nix kommt, dann kann ich dir auch gerne eine batch datei dafür schreiben falls du keine batch kenntnisse besitzt.

lg d009

l0dsb
21.07.2009, 22:34
svchost ist nötig für die Ausführung verschiedenster Windows-Services und somit essentiell für Windows selbst. Der Crash wäre auf einen Trojaner zurückzuführen, sfc.exe /SCANNOW hilft bei eingelegter Windows-CD aus.

d009
21.07.2009, 22:45
ja stimmt du meinst doch diese option beim booten oder? Wo man dann r=reparieren drücken kann! hab das auch mal gehabt das eine datei fehlerhaft war! hab den pc rebootet und im BIOS die first boot device auf cd-rom gestellt dann cd rein nochmal reboot un dann i-wann mal auf r drücken womit man das dann reparieren kann...
man weiss ja nie, is jetz halt für (anfänger) erklärt.

lg d009