PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BM] Sticky für Händlerübersicht



Hiramu
21.07.2009, 19:23
Moin moin,

ich würde mir als Verbesserung einen Sticky Thread für den BM wünschen.
Dazu wird ein neuer Bereich im BM eröffnet (dauerhafte Tradingangebote). Hier können die "Händler" ihre dauerhaften Angebote + Gegenleistungen posten und jeder Thread wird mit Usernamen im Sticky aufgelistet. Der Sticky sieht dann z.b. so aus:


Steam Account Anbieter:
user a (LINK)
user b (LINK)
user c (LINK)
user d (LINK)


FUD Crypter anbieter:
user 1 (LINK)
user 2 (LINK)
user a (LINK)
user 3 (LINK)
user 4 (LINK)
user c (LINK)

SOCKS Anbieter:
user 4
user c
user xy
user z



Ich denke, dass würde es sehr viel strukturierter und übersichtlicher machen. Im "normalen" BM Bereich werden dann die "1maltrades" gepostet, also die Trades, die nur einmalig angeboten bzw. gesucht werden.

Dann müsste man nicht für jeden Handel einen Thread eröffnen und der Händler sieht immer in den neuen Beiträgen, ob Jemand seinen Service in Anspruch nehmen will und kann entsprechen schnell reagieren.

+ übersichtlicher
+ alte Threads, die immernoch aktuell sind werden nicht auf Seite 2 oder 3 verdrängt
+ Die Händler haben einen "fairen Wettbewerb"
+ Der User kann zwischen allen Händlern entscheiden


- Jemand muss den Sticky dauerhaft aktualisieren (ich würde mich aber dafür bereitstellen)
- Wenn der Händler ohne Meldung inaktiv wird muss der Stickybearbeiter erst mit einer PN kontaktiert werden und kann diesen Händler erst prüfen (also Fragen) wenn er onkommt und muss bis zu 48 Stunden (wäre mein Vorschlag) warten, bis der Thread aus der Liste entfernt wird und dem Händler eine weitere PN mit der Information geschrieben wird


Gruß

Hiramu

KellerKind
21.07.2009, 19:28
http://free-hack.com/forumdisplay.php?f=738

??

c1ox
21.07.2009, 19:29
c1ox, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Mwhaha kellerkind fail :PP

Hiramu
21.07.2009, 19:32
pwned by Kellerkind :D

Warum sind da keine Threads? Oo

ich könnt schwören, dass der Bereich vorher net da war... kommt vlt davon das ich nur diesen 1 Trade Bereich gesehen hatte... Sry :(

Kann dann wohl deleted werden (auch wenn der Bereich anscheinend iwie inaktiv ist :P )

KellerKind
21.07.2009, 19:34
Nein du failst mein freund :>

http://s12b.directupload.net/images/090721/3vu4js2q.jpg

Na got pwned?

c1ox
21.07.2009, 19:35
Und jetz probier da mal nen thread zu erstellen.
MultiPwned :x

Hiramu
21.07.2009, 19:36
Nein du failst mein freund :>

http://s12b.directupload.net/images/090721/3vu4js2q.jpg

Na got pwned?


was glaubst du, wofür das BY da steht? :P

(by = von , jedenfalls bei diesem grammatikalischen Zusammenhang)

sTalk3er
21.07.2009, 19:37
nennt sich das nicht "Dinstleistung"^^

KellerKind
21.07.2009, 19:37
Wofür erstellen?

Ich brauch das nich :>

Bin arm hab nix zu bieten. und auch kein multi pwn, ich wollt doch nur drauf hinweisen das wir eine shop section haben...

Also bla bli blubb & mfg :>

Hiramu
21.07.2009, 19:38
Ok und die braucht garantiert keinen Sticky XD

Also ab in die Trashbox :D

Hiramu
21.07.2009, 19:38
Ok und die braucht garantiert keinen Sticky XD

Also ab in die Trashbox :D

J0hn.X3r
21.07.2009, 22:45
Also ab in die Trashbox :D

Wennde meinst ;)

Wegen dem Shop, mal schaun, eventuell kommt ja demnaechst was :>