PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie anonym bezahlen ?



Serialz
22.07.2009, 16:05
Hey,

ich habe ein Projetk am laufen und habe jetzt auch ein Designer gefunden und dieser will auch bezahlt werden.Also ich habe nur zur Info kein Auslandskonto und wenn wüsste ich nicht wie ich das aufmache usw.und Lebe in Deutschland.

Jetzt frage ich wie kann ich ihn anonym das Geld zukommen lassen ohne das er irgendwelche Daten von mir bekommt weil es geht um ein eher illegales Projekt .... Paypal ist ja schon lange nicht mehr sicher und fakedaten kann man da auch nicht wirklich angeben.Und normale Überweisung sicher auch nicht.

Vllt wisst ihr ja was :) Würd mich freuen :)


Serialz

100
22.07.2009, 16:07
Psc?

Serialz
22.07.2009, 16:08
Wie funktioniert das genau ?

100
22.07.2009, 16:10
Du gehst in einen Laden (Kiosk oder Tankstelle oder kp wo du die kaufen kannst) und sagst du hättest gerne eine PSC für 50€ und dann bezahlste die ;)
http://www.paysafecard.com/de/

Serialz
22.07.2009, 16:10
Ja gut dann hab ich die und weiter :) ?

100
22.07.2009, 16:13
Also ich hatte da selbst noch nie ein Konto aber ich hab schon mehrere Leute damit bezahlt.

Auf der Karte steht ein Code, diesen denke ich mal muss man zu seinem Account hinzufügen, um die entsprechende Gutschrift zu bekommen.

Mit der Weitergabe deines Codes würdest du also quasi 50€ weitergeben.

Serialz
22.07.2009, 16:14
Heißt ich hole einfach so eine karte mit weiß nicht ... 20 € und gebe die dem einfach und dann kann er sie einfach irgendwo wieder einlösen ?

100
22.07.2009, 16:16
Ne du brauchst nur den Code der da drauf ist weitergeben.. wenn er den hat kann er sich das Geld auf sein paysafe-Konto gutschreiben.
Geh am besten mal auf die Seite, denn mehr kann ich dir ja jetzt auch nicht zu sagen.

Serialz
22.07.2009, 16:18
Ja gut.. hm...aber wenn der kein Konto hat ?

Könnte ihm also die Nummer per ICQ einfach geben und dann kann er es einfach einlösen ?

100
22.07.2009, 16:21
Ja richtig.. ich weiß wie gesagt nicht genau wie es geht.. ich gehe mal davon aus, er kann sich das Geld von dem Paysafe-Konto wieder runterholen.
Aber ich weiß es nicht genau deswegen lies, es wird alles auf der Seite stehen.
Kannst dir ja aus Spaß auch mal selbst ein Konto erstellen nur um zu schauen..

Publix
22.07.2009, 16:22
Yop, er braucht nur den 8x8 stelligen code ( 16 zahlen )... Nur ist Psc müll


Holen Sie sich Ihre paysafecard in einer Verkaufsstelle in Ihrer Nähe, z.B. in vielen Tankstellen und Kiosken sowie rund um die Uhr bei mehr als 2.200 Automaten. Sie haben die Wahl zwischen paysafecards im Wert von EUR 10, EUR 25, EUR 50 oder EUR 100.
Auf Ihrer paysafecard finden Sie einen 16-stelligen PIN-Code. Diesen Code geben Sie bei dem Webshop ein, bei dem Sie einkaufen, spielen oder telefonieren wollen. Und schon haben Sie bezahlt.
Ohne persönliche Daten und ohne Bankverbindung.


Nur finde ich psc müll, weil ich glaub man kann dass Geld nur in Onlineshops einlösen und nicht zbs. auf ein konto etc. überweisen.

100
22.07.2009, 16:24
Eben das weiß ich nicht genau.

/edit
So hab mal eben nen Freund gefragt.. also das Geld kann man sich nicht auszahlen lassen, d.h. PSC ist ungeeignet.
Und den Code müsstest du ihm direkt geben, und er würde ihn verwenden können.

Und gerade hab ich noch was von ihm bekommen, was er gefunden hat


Ihr besorgt euch eine Debit Card und einen verifizierten Webmoney Account. Nun zahlt ihr eure Paysafecards auf euer Webmoney Konto (vorsicht! online gekaufte PSC´s nimmt Wbmoney nicht und man kann auch nur 50 € am Tag an PSC´s einzahlen) Danach transferiert ihr über Webmoney euer Geld auf die Debit Card und ihr könnt Bares Geld aus dem Automat holen. http://board.gulli.com/images/smilies/biggthumpup.gif


Hf

Serialz
22.07.2009, 17:25
Kostet das Konto was ?



Edit :
Gut dann brauch ich aber trotzdem ne andere Möglichkeit

1shot1kill 1337
22.07.2009, 17:27
was soll mann den gross artiges mit psc kaufen?

Serialz
22.07.2009, 17:29
was soll mann den gross artiges mit psc kaufen?


Können wir erstmal ne Möglichkeit finden anonym zu bezahlen also z.b wie bei mir nem Designer

_c0de_
22.07.2009, 17:34
PSC kannste bei Amazon einlösen ;)
Und da gibts alles.

Anonym bezahlen geht dann nurnoch über illegale Wege.

Serialz
22.07.2009, 17:42
Ich suche was wie Paypal wäre auch okay aber es muss halt ohne namen adresse oder sonst was laufen können .... ich meine wie bezahlen die Warezseiten usw. ihre Designer das es anonym ist und keiner die Daten von den bekommt ?

Zylasty
22.07.2009, 17:50
8x8 stelligen code ( 16 zahlen ).ist 8*8 nicht 64?

Kannst ja das Geld per Post in nem Brief verschicken.
An nen Drop von ihm. Oder halt persönlich :P

Boarder
22.07.2009, 17:59
per Brief
Einweg-Kreditkarte
anonymes Bankkonto(achtung gibt auch schwarze Schafe)

Serialz
23.07.2009, 17:21
Also per Brief sicher nicht... ist ja sehr anonym :rolleyes:

Und persönlich ? naja es sollte schon ohne Namen oder sonstige pers. sachen gehen ;)

spider320
23.07.2009, 17:32
ich kann da nicht weiter helfen, hab aber auch ne kurze frage zu PSC, gerade weil es um was nicht ganz legales geht. nehmen wir mal an jemand soll mich bezahlen und will das per PSC tun. er gibt mir den code einfach so und schmeißt die karte weg, oder vernichtet sie. kann man mich dann noch verfolgen?

und muss ich (oder er) vorher den code bei paysafe anmelden oder kann ich mir damit gleich gutscheine kaufen?

Boarder
23.07.2009, 17:45
Also per Brief sicher nicht... ist ja sehr anonym :rolleyes:


hö? Was ist den daran nicht anonym? Musst doch nicht deine adresse draufschreiben... Und und Briefmarke musst du ja auch nicht anschlecken, das geht auch mit nromalen wasser...

Serialz
24.07.2009, 11:55
Hm...ja stimmt....aber er würds ja auch gern anonym haben ohne namen sondern keine Dumme Idee....

Aber gibt es noch eine altanative über Inet ?

kingweed
28.07.2009, 10:21
Hab dazu im OT auch nen Thema aufgemacht.
Kennt niemand anonyme Bezahlsysteme?

Oder kann ich einen Account bei Paypal faken?
Richtige Kontonummer aber falschen Namen angeben?

Es muss doch etwas geben, bei dem der Name nicht übermittelt wird!

Aristoteles
28.07.2009, 11:06
Also ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber manche haben hier ja echt keine Ahnung. Schon mal was von "Webmoney" gehört???? Anscheinend nicht. Dort könnt ihr euch einen Account anlegen (Man kann ruhig seine real Daten verwenden - Kto Daten oder etwas dergleichen werden nicht gefragt) und nach der Verifizierung eure Paysafecards dort eincashen. Dann sucht ihr euch einen exchanger von WM (Webmoney) to "Bankkto" oder "Paypal" etc. Und schon habt ihr eure Paysafecards ausgecasht.

@Vorposter
Account bei PP faken ist nicht so leicht, aber möglich. Den Acc selber erstellen ist das Einfachste, jedoch musst du ihn dann verifizieren. Das heißt, es wird ein Betrag zwischen 0,01 und 1€ von deinem Kto abgebucht, und ein Code mitgeliefert. Das bedeutet das du dir von irgendjemanden Bank-logins kaufen musst..... Näher möchte ich auf dieses Thema auch nicht eingehen.


EDIT: Man kann sich Webmoney Accounts auch bei diversen Leuten kaufen, das einem die ewigen Verifizierungen erspart bleiben. Und von dort kann man ohne Bedenken seine eingecashten PSCs auf sein Konto auscashen lassen.

Kevinski92
28.07.2009, 11:12
Macht es per Paysafecard. Für einmaliges bezahlen lohnt sich aber kein Webmoney Konto. Schick ihm sagen wir mal eine 50 Euro Paysafecard und er soll sich halt ein Amazon Gutschein damit kaufen und bei Ebay verkaufen. Oder man könnte das Geld bei Bwim einzahlen eine Totsichere Wette machen und dann auszahlen lassen. Wo ist das Prob?

Aristoteles
28.07.2009, 11:15
OK, aber 5€ für ein WM Kto ist auch nicht gerade schlecht. Soweit ich weiß muss man b-win auch eine Kopie des Perso Ausweises zuschicken - und ich denke mal nicht das der Großteil hier über 18 ist, oder weiß wie man soetwas faken kann.

Außerdem, wenn man schon mit Paysafecards tradet, IMMER dazusagen, dass ihr ne Kopie der Quittung sehen wollt. Mittlerweile ist jede zweite PSC über ebay etc. gefakt.

kingweed
28.07.2009, 11:37
@Vorposter
Account bei PP faken ist nicht so leicht, aber möglich. Den Acc selber erstellen ist das Einfachste, jedoch musst du ihn dann verifizieren. Das heißt, es wird ein Betrag zwischen 0,01 und 1€ von deinem Kto abgebucht, und ein Code mitgeliefert. Das bedeutet das du dir von irgendjemanden Bank-logins kaufen musst..... Näher möchte ich auf dieses Thema auch nicht eingehen.



Folgendes:
Ich möchte Dinge übers Inet verkaufen. Bspw. Logins zu diversen Seiten. Das Ganze soll aber anonym ablaufen. Also per normaler Überweisung nicht möglich. Was bleibt ist Paypal (oder gibts bessere Alternativen??).

Bei Paypal wird allerdings neben einer Mail auch ein Name bei den Transaktionen aufgelistet. Sprich der Dienst ist nicht anonym genug.

Nun ist die Überlegung:
Paypal-Account #1:
Wegwerf-Email, Fake Vorname, Fake Nachname, Real Adresse, Real Kontonummer


So kann der Betrag zwischen 0,01€ und 1€ von meinem Konto abgebucht werden oder muss der Paypal Vorname + Nachname dem meines Bankkontos entsprechen?



(
Paypal-Account #2:
Real Email, Real Vorname, Real Nachname, Real Adresse, Real Kontonummer
)



P.S. Kann beim Fake-Account die richtige Adresse eingetragen werden oder muss die dann auch gefaked werden?

Aristoteles
28.07.2009, 11:47
Auf dem Kontoauszug siehst du dann einen 4 oder 5-stelligen Code, mit diesem musst du deinen PP Account verifizieren. Also brauchst du, zu der BLZ und Kontonummer auch die Bank Logins. Anderst geht es nicht. Paysafecard ist die einzige anonyme Bezahlmöglichkeit. Glaube mir.

kingweed
28.07.2009, 11:56
Ich verstehe dich nicht!

Ich würde meine realen Bankdaten bei Paypal angeben, allerdings mit einem falschen Namen. Angenommen ich heiße Hans Meiser und bin bei der Sparkasse München BLZ 123456 KtoNummer 654321.
Dann registiere ich mich bei Paypal unter Dolly Buster und gebe als Bankdaten 123456 und 654321 an.

Paypal bucht dann von Dolly Busters Konto 654321 1€ ab. In Wirklichkeit aber von Hans Meisers Konto 654321. Funktioniert dies nicht?

PSC funktioniert nachdem was ich gelesen habe nur bei Online-Shops.

Was ist damit: http://www.libertyreserve.com/en/

Aristoteles
28.07.2009, 12:07
Ich kann mir nicht vorstellen das etwas unter falschem Namen abgebucht wird. Aber du kannst es probieren. Und du glaubst dann echt, dass Leute etwas bei dir kaufen?? Über Paypal. Naja, viel Spaß. Glaube mir, es wird alles gefakt.

Und noch einmal; Du kannst deine Paysafecards überall eincashen!!! Suche dir einfach gute Exchanger oder eröffne ein WM Kto, oder kaufe dir eines.

http://www.paysafecard2webmoney.com/paysafecard_de.html

Dort kannst du Paysafecards in "Paypal USD" exchangen (Auf deinen realen PP Acc). Und dann noch mit einem akzeptablen Kurs.

kingweed
28.07.2009, 12:16
Ok. Das heißt ich kann mir einen normalen Paypal Account anlegen.

Wenn Leute was bei mir kaufen möchten, dann müssen die sich eine PSC besorgen und mir die Nummer mitteilen, damit ich das Geld auf mein Paypal Konto überweisen kann?


"Suche dir einfach gute Exchanger oder eröffne ein WM Kto, oder kaufe dir eines." bedeutet?


Edit: und gibts PSC nur in Deutschland????

Aristoteles
28.07.2009, 12:19
Genau so kannst du es machen. Die sollen sich ne PSC holen, und du casht sie über den genannten Exchanger auf dein reales PP Kto ein.

Ich wollte mit dem Satz nur zum Ausdruck bringen, dass du auch von diversen Leuten WM Accounts kaufen kannst. Aber ist ja auch unwichtig, die oben genannte Methode geht schneller, und ist sicherer.

kingweed
28.07.2009, 12:21
Ok, bist du bei Fragen via ICQ oder so erreichbar? Schick mir mal per PM oder ich schick dir meine UIN