PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cardsharing über tv karte ?



Inder-1996
22.07.2009, 20:25
Hallo erstmal,
ich habe eine Dreambox 500+ und bin mit der auf einem cardsharing Server verbunden, und da ich gehört habe dass man cardsharing auch über eine TV-Karte machen könnte wollte ich mal fragen ob das stimmt und wenn ja wie ? was brauch ich dafür alles /weche TV-Karte ....

Wäre schön wenn jemand helfen könnte.

MfG
Inder-1996
-------------------------------------------------------
kann mir keiner helfen ???:(

Sedna
08.02.2010, 07:45
Würd mich auch mal Interesieren ...

Achja ich Schände leichen gern ;D

fr34k*
08.02.2010, 08:53
Hi,
ja es geht , das Zauberwort heißt DVB Cardsharing.
Du brauchst einmal das Plugin Flycccam und einen dieser Player:
1.ALTDVB
2.DVBDream
3.MyTheatre
4.ProgDVB
5.DVBWorld (XSL)
6.DVBViewer Pro
---
Um genauer auf deinen Post einzugehen, du bist zu einem CS Server verbunden und ich bin mir zu 90 % sicher, das du nicht die Möglichkeit hast von deiner DM 500 weiterzusharen, da dein CS Server Anbieter dir das mit Sicherheit nicht erlaubt hat bzw. frei geschaltet hat :)

mfg fr34k*

Sp3ct0r
08.02.2010, 11:25
Dann muss er halt gucken was sein CS Partner in der Fline für einen Reshare eingetragen hat. Im Notfall an der Dream den Emu deaktivieren und am Rechner einschalten.
Flycccam? Gut ist für CCcam gedacht, er hat aber nicht geschreiben welchen Emu er nutzt....

Sedna
08.02.2010, 11:45
Hi,
ja es geht , das Zauberwort heißt DVB Cardsharing.
Du brauchst einmal das Plugin Flycccam und einen dieser Player:
1.ALTDVB
2.DVBDream
3.MyTheatre
4.ProgDVB
5.DVBWorld (XSL)
6.DVBViewer Pro
---
Um genauer auf deinen Post einzugehen, du bist zu einem CS Server verbunden und ich bin mir zu 90 % sicher, das du nicht die Möglichkeit hast von deiner DM 500 weiterzusharen, da dein CS Server Anbieter dir das mit Sicherheit nicht erlaubt hat bzw. frei geschaltet hat :)

mfg fr34k*


Ach und wen ich eins der Progs zum Laufen bekomme dan kann ich über die TV kart Glotzen ... auch über C ( Cabel )

ProgDVB Will bei mir schonmal nicht gehen :lol ^^
Edit://
MyTheatre bekomm ich auch kein Signal ^^
Edit:///
AltDVB Is der seite down ^^ daher kein Download ^^
edit...
DVBDream auch nicht ^^