PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti-Cheater in CS:S



Illuminatum
11.08.2007, 00:35
Hallo community!

Ich hasse cheater - euch geht es wahrscheinlich genau so (zumindest einigen von uns).

Desswegen meine Frage: Was zur Hölle kann man gegen CS:S-Cheater machen?! Diese Obernoobs regen mich total auf! Allein schon desswegen, dass sie den Source Code ändern :evil:

Bitte, ich will ein paar Cheatern das System zerstören.

Ich habe es extra nicht in "Systemfucker" gepostet, da es sich ja im eigentlichen Sinne um ein Spiel handelt - Counter Strike.

Leute, gibt es irgendeine Möglichkeit....*wimmer*?

MFG Illuminatum

SnoX
11.08.2007, 00:39
Hey mich regen cheater denk ich mal genau so auf wie dich.....
Ich hasse sie aber es gibt nur wenig möglichkeiten sie zu stoppen d.h. Hoffen dass sie bei Steam Detected werden... Wegen du würdest sie gerne Ownen hmm wenn du es fertig bringst denen ein Trojaner zu schicken dann iss es kein Problem aber denen was schicken = Unmöglich wenn du sie nicht kennst. nämlich es werden ja keine Daten vom User angezeigt naja uns bleibt nur übrig dass eines Tages Steam neues Update rausbringt von VAC und dann sämtliche dumme Cheater gebannt werden :twisted: Glaubt mir dieser Tag wird kommen und ich lache mir dann den arsch ab ^^

Mfg.

Illuminatum
11.08.2007, 00:45
iamsolame
Bitte?!
Wiso gleich beleidigend werden? Schlechter Tag, schön und gut. Aber bitte lasse deinen Frust nicht an mir/uns aus, danke!

MFG Illuminatum

(PS: Ich bin nicht dumm :? )

peter0091
11.08.2007, 00:49
http://www.esl.eu/de/faq/aequitas/

das ist das beste was gegen cheater zurzeit in css gibt denke ich mal ....

die meisten cheater sind eh nur kleine kiddis denen langweilig ist oder low birds die mal paar kils machen wollen

steinmetzer
11.08.2007, 00:55
Hey mich regen cheater denk ich mal genau so auf wie dich.....
Ich hasse sie aber es gibt nur wenig möglichkeiten sie zu stoppen d.h. Hoffen dass sie bei Steam Detected werden... Wegen du würdest sie gerne Ownen hmm wenn du es fertig bringst denen ein Trojaner zu schicken dann iss es kein Problem aber denen was schicken = Unmöglich wenn du sie nicht kennst. nämlich es werden ja keine Daten vom User angezeigt naja uns bleibt nur übrig dass eines Tages Steam neues Update rausbringt von VAC und dann sämtliche dumme Cheater gebannt werden :twisted: Glaubt mir dieser Tag wird kommen und ich lache mir dann den arsch ab ^^

Mfg.
Ich denke mal dass du diesen Tag nie erleben wirst xD

Beaving
11.08.2007, 04:54
Naja, dann verteil ich halt meine Privaten Hacks :D

ch3rrY
11.08.2007, 06:07
looool leute habt ihr überhaupt mal was über VAC2 gelesen -.-

und über aequitas wirds auch net sofort gebannt...

passt auf ich erklärs euch...

ich fang mal an mit aequitas weils so ähnlich wie VAC arbeitet!

über aequitas wird das alles nur gelogt bzw. gespeichert... während aequitas lüft versendet es auch daten(so stand es glaub ich in der beschreibung) so dass es so ut wie unmöglich wird die daten so zu verändern dass mans nicht rauskriegt wenn man cheatet... und man wird auch nicht sofort gebannt damit es nicht auffällt... sprich mit dieser methode kriegen sie VIEL mehr cheater am arsch! man denkt halt der cheat ist UD IST ER ABER MEISTENS NICHT!
es sei denn amn würde den von grund auf selbst schreiben... so wenn aequitas das geloggt hat wirds an vac "gesendet!"


so jetzt zu VAC2
es arbeitet so ähnlich wie aequitas... es speichert erst mal alle daten usw.
und es gibt dann sowas wie den "masterknopf" womit alle accounts gebannt werden die "gecheatet" haben... also besser gar nicht erst damit anfangen...

hoffe ich konnte euch damit son bissi "helfen" ^^

Quelle: weiss ich leider nicht mehr gebt mal bei google VAC2 ein so hatte ich das gemacht und das erfahren!

also ich denke mal das thema ist damit abgeschlossen!


was vergessen ^^ bei schon bekannten cheats gibts natürlich sofort bann ^^

Own3r
11.08.2007, 23:40
lol wie wärs mit ner demo und zu steam schicken ?

o_O
11.08.2007, 23:44
Dazu sagen die Wayne ;-)

Btw: Mein Css cheat ist fertig geworden ;-)

Feautures :
sv_cheat bypass
consistency bypass
no flash
no smoke
wireframe
no sky

Es kommt noch :
Radar
^^

Bei der Art , wie der Cheat aufgebaut ist , kann man nicht gebannt werden, da man sich in den Speicher des Spiels einhackt und nicht direkt das Spiel hackt.

Own3r
11.08.2007, 23:47
wieso sagen die dazu wayne wenn die gebannt werden is den das glaub ich net wayne

o_O
11.08.2007, 23:48
weil es denen egal ist, ob du denen eine demo schickst.... die bannen nur , wenn sie jemand selbr entlarven