PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wpa2 problem ....



Elektrohexe
23.07.2009, 19:55
also meine mum hat mir am laptop das internet "weggenommen" bzw. mein laptop aus der w-lan liste in der fritzbox gelöscht.... den wpa2 code habe ich zwar aber meine mum so schlau wie sie ist hat den mac-filter reingemacht ....
so dann hab ich mir die mac-adresse von meiner mutter ihrem laptop geschnappt und mit macmakeup die von meinem laptop dann so geändert....
so aber warum komm ich nicht rein ??? ich hab mir erst gedacht weil sie grade drin ist war aber nicht so hab abgewartet bist ihr laptop aus war und immer noch nix -.-

wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

maoshe
24.07.2009, 03:05
hmm
bist du dir zu 100% sicher, dass du nach außen hin ne fake-mac hast?
ev. hat sie deinen pc-namen ausgeschlossen

Flexstorm
24.07.2009, 04:32
wenn du die selbe mac hast...kein problem...aber vlt hat sie den code geändert :)

hat der nachbar kein wlan ?^^

xpecs
24.07.2009, 09:03
Ich glaube besonders wichtig für die FritzBox ist die IP Adresse.
Du solltest dich halt als deine Mutter "tarnen". Das habe ich damals auch gemacht, allerdings waren die Teil damals noch Schrott. IP Name und Macspoof und schon konnte ich als mein Vater surfen. Das man das in den Logs sieht solltest du aber nicht vernachlässigen.

aL1ien
24.07.2009, 09:23
Was verstehst du unter "Mac des Laptops geändert"? Die mac der Netzwerkkarte?

Auf meinem Blog (http://w0nd3rl4nd.wordpress.com/2009/07/16/mac-filter-umgehen/) habe ich dazu einen Artikel verfasst, eventuell schaust du dir den mal an ;)

Elektrohexe
25.07.2009, 11:53
joa hab ich schon gelesen ....