PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Left 4 Dead verarsche



havok
25.07.2009, 14:02
Hey Leute war heute in köln und hab mir Left4dead besorgt (mit nem kumpel und dessen vater) bin zuhause öffne die verüackung gucke rein und krieg en schock , kein cd key drinne. OMFG bin ja so sauer darüber unvorstellbar, da kauft man sich was und es ist nicht drin...

so zum hauptsächlichen hat wer vllt ne ahnung ob es en L4D crack gibt um damit auch online auf den Offi servern zu zocken?


greets havok

100
25.07.2009, 14:06
Wenn du sagst, du hast die Verpackung geöffnet, gehe ich davon aus, dass das Spiel original ist.
Und dann gehe ich desweiteren davon aus, dass es genug Supportmöglichkeiten gibt, an die du dich wenden kannst, falls wirklich kein CD Key drin war.

havok
25.07.2009, 14:07
Ja der Vater muss jetzt dahin wieder eine Eidesstaatliche ... blablabla unterschreiben das kein key dabei ist und ich bekomm den nur das erst am montag .... und ich würd gerne das wochende zocken ... hab es ja orginal gekauft im SATURN

100
25.07.2009, 14:10
Guten Tag,

also ich habe mir Gestern (2.1.09) Left 4 Dead im Real gekauft als ich nach Hause kam hab ich mich sofort an den PC geschmissen und installiert aber als ich den Key eingeben wollte fand ich keinen also ging ich heute (3.1.09) wieder zurück und fragte nach dem Kärtchen das Valve immer in die Boxen macht wo auch die Keys draufstehen aber die Sagten mir ich soll mir den Key über Internet holen. Nun hab ich schon lange gesucht und ich find einfach nichts! Kann mir da jmd helfen?Antwort1:

Also bei mir war der Key unter der Installationsanleitung in der DvD - Box.
Ich glaube es gab mal nen änlichen Thread, der hat dann im Geschäft wo ers gekauft hat einen neuen gekriegt.
:FAntwort2:

Viele Realmärkte nehmen auch die Anleitungen aus der Packung. Geh hin und frag nach, ob die vielleicht dabei ist. Ansonsten direkt den Steamsupport anschreiben und dein Problem schildern. Aber auf jeden Fall mit eingescannten Quittungsbeleg.Antwort3:

Oder versuch einfach dein Spiel umzutauschen.
Normalerweise kriegst du da ohne Probleme ein neues. Sie müssen dir auch dein Geld zurück geben, wenn es auf deinem Pc nicht läuft, dann kannst dus dir in einem anderen Geschäft kaufen.
Die Quittung brauchst du dazu natürlich.

havok
25.07.2009, 14:25
Du bist ein Held omg -.- das sind keine Antworten auf das was ich gefragt hab

babai25
25.07.2009, 14:28
ist ja echt ne nette geschichte die du dir da ausgedacht hast aber die ist doch nicht nötig.....und nein ich denke nicht dass es einen CRACK gibt mit dem du online zocken kannst...denke hamachi ist da die einzige möglichkeit

!Neolution!
25.07.2009, 14:30
ist das ein thread zur crackanfrage? oO denke nicht ..

havok
25.07.2009, 14:32
Also eine Geschichte ist es nicht wenns nicht glaubt kann euch pics geben npnp ....
brauchst mir es nicht zu glauben

Crackanfrage weniger eher ein trick das Kontrollprogramm zu umgehen...


hab selber was gefunden mygull...

könnt den thread closen bekomme nur dumme antworten

100
25.07.2009, 14:32
Stimmt das sind potenzielle Lösungen deines Problems.

Wenn du bloß nen Crack suchst, ist dies das falsche Forum.

inmate
25.07.2009, 15:19
Die Verpackung wurde vorher schon geöffnet und die CD wurde rausgenommen.So habens früher meine Freunde auch immer gemacht, danach sieht die Verpackung wieder aus als wäre damit nichts passiert.

mfG

havok
25.07.2009, 16:04
nein cdkey war raus aber die verpackung war verschweißt -.- saturn verkauft auch mogelpakungen nächstemal lad ichs mir über steam ...

c1ox
25.07.2009, 16:06
Über steam laden --> immer besser ^-^
Günstiger , usw. :P
gebs einfach zurück und sag da war nichts drin..
Hatte ich bei wc3 mal, da war n falscher cd key drinnen. o0

havok
25.07.2009, 16:14
jo gehen am montag hin und fordern den key ...

Kaho
28.07.2009, 01:35
bei sowas will man eigentlich dann auch hören wie das jetzt ausgegangen ist?
weil sonst könnte man das ja echt machen, also zu saturn gehen ein spiel kaufen den kry rausnehmen dann wieder zu saturn und behaupten da wäre nie einer drin gewesen
aber btt kannst ja hier mal reinposten, was aus der sache geworden ist

Sn0opY
28.07.2009, 07:13
planet hamachi + hamachi = l4d online
oder google gibt auch n tool extra dafür

havok
28.07.2009, 12:55
sind gestern dahin haben mal bescheid gegeben das da nix drin wäre , die meinten nur das wäre normal bzw kommt öfters vor umgetauscht fertig olol ...