PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegen Tierquälerei



Kevinski92
25.07.2009, 15:13
Ich bin gestern auf diese Seite gestoßen.
http://save-the-animals.de.tt/
Fand die Videos und die Bilder dort richtig schockierend.
Man sollte mal den Promis und Bonzen die immer Pelz tragen vorspielen. Ich schicke jetzt die Seite immer an meine Freunde
damit sie sich zweimal überlegen ein Pelz zu kaufen.
Was haltet ihr davon?

mfg

KellerKind
25.07.2009, 18:23
rl sux

Rapter
25.07.2009, 18:28
Alter, was für, ich find gar kein Wort dafür -.-.
Vor allem der Chinese im Video ganz unten..

Solange Leute Pelze tragen, kann man daran nichts ändern, denn solche Leute finden immer einen Weg..

superman123456
25.07.2009, 18:40
man kann schon was ändern es würd nur nichts unternommen das ist die sache daran echt hart da was die tiere da erleben das sollte man mit die ganzen assis da auch machen dazu fällt mir auch nichts mehr ein

Rapter
25.07.2009, 18:43
Ja, aber das ist wie bei Blood Diamond.
Die Diamanten werden geschmuggelt und "gewaschen".
Den großen Firmen ist egal, wo es herkommt, Hauptsache sie machen ihr Geld. -.-
Ist bei Diamanten und auch bei Pelzen so.

no.name.product
26.07.2009, 11:39
ich glaub eher, dass es den Betreibern nur um die Werbeeinnahmen geht..

Razorigga
26.07.2009, 12:24
rl sux
I lol'd. xD

b2t: Ja, da sollten vorallem wir etwas machen, ich meine genau wir sind eine große Community, die viel mit dem neuen Medium der Kommunikation bewirken kann: Das Internet.
Ich hab selber eine Katze, von daher ist mit mir da nicht gut Kirschen essen. :mad:
MfG Razorigga

novaca!ne
26.07.2009, 13:16
also ich finde es wirklich primitiv von den leuten das sie sich wie steinzeitmenschen fell von tieren tragen
vorallem kriegen die tiere ja keine schonbehandlung wenn man ihnen das fell abzieht

Rapter
26.07.2009, 14:32
Da kam gestern erst so ne Reportage über so eine Schwuchtel der Felle verkauft hat. Irgend so ein "Mode-fuzzi"..
Das waren alle's so alte Oma's die denken sie wären was besseres.

BoOmHeAdShOt
26.07.2009, 18:00
PS: Durch die Geschaltete Werbung dieser Seite wird nochmal Geld zum Spenden gesammelt.
als ob. damit geld machen........wasn hurensohn

/e: lol hab mir mal die ganze seite durchgelesen......


Eine Tierschutzorganisation hat mir versprochen, mir zu helfen wenn das Video auf meiner Seite mind. 500.000 mal angesehn wird.

"mir zu helfen". ich piss mich weg ey 111111111 da is ja nicht mal nen counter

da warn mir die versionen mit den p0rns doch lieber xD

vans1
27.07.2009, 15:08
kenn die szene mit den chinesen war im film seed drin. wurde glaub von der peta oder so aufgenommen.
ich bin zwars kein tierfreund, jedoch find ich sowas schon schockkierend. doch so eine seite bringt nicht viel meiner meinung, da es nen tropfen aufn heissen stein ist.

mfg

Jekyll
03.08.2009, 11:40
Sonne leute muss man richtig wegklatschen oder sie selber mal Quälen sonn dreckiges pack

Der Killer
08.08.2009, 18:50
Ich könnte solche Leute zuerst mal die Haut weg schälen und dann lebendig verbrennen lassen aber davor mal so richtig gepflegt schlagen mit Peitschen und alles....