PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplettsystem kauf



DARK
25.07.2009, 19:46
So da mein pc langsam zu alt ist (pentium 4 mit agp ist sozusagen unaufrüstbar) möchte ich einen guten pc fürs zocken von z.B. CoD4 oder CSS
mit finazierung kaufne (also monatlich z.B. 20 euro zahlen ). Nun bin ich heute auf die seite xmx.de gestossen und hab gesehn das man da nen einigermassen guten pc für unter 500 euro krigt. Nun habe ich auch mal in google nachgeschaut was man über den shop schreibt und ich habe eigentlich nur negatives gefunden. Hat jemand erfahrungen mit dem laden gemacht oder kann mir jemand einen besseren empfehlen ?

Aristoteles
25.07.2009, 19:54
Bezüglich "xmx.de" ; Freunde von mir haben sich erst vor kurzer Zeit dort einen PC bestellt. Nach ca. 1 Woche ist der PC angekommen, und es hat alles einwandfrei geklappt.

Fazit: Nach meiner Ansicht, kann ich diesen Shop nur weiterempfehlen da ich bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen damit gesammelt habe.

Rapter
25.07.2009, 19:58
Bei hoh.de kann man ab 100€ auch in Raten zahlen.
Kannst ja mal schauen.

Perry91
25.07.2009, 20:00
wäre interesant was es da zu bemängeln gäb.... also oft isses ja auch bei ebay so das man en schlechten eintrag bekommt wenn das verschicken was lange dauert...

DARK
25.07.2009, 20:00
hm aber warum wird dann so viel behauptet das der shop so schlecht ist und das die nur noname teile benutzen

c1ox
25.07.2009, 20:07
und das die nur noname teile benutzen...

Was willst du denn sonst für 500€ erwarten?!

Perry91
25.07.2009, 20:08
kann ja sein das es so ist. Medion nimmt ja auch nur den grafik chip und die platine is von denen selber... kann ja sein das es auch so is bei denen und was verstehen die unter noname ware??? also bei dem thema weiß ich dann doch was mehr...

Es wird das drinsein was draufsteht.... kannste mir ma den link von dem rechner reinsetzen?

kalachnikov
25.07.2009, 20:14
schau dich mal auf one.de oder tec-direkt.de um..

Aristoteles
25.07.2009, 20:17
Du musst nur (z.B bei dem 489€ PC) die Einzelteile in Google suchen und schon bekommst du den Preis zu dem jeweiligen Komponenten . Aber du kannst mit diesem PC locker COD4 etc. auf den höchsten Grafikeinstellungen spielen.

EDIT:
@Vorposter

www.xmx.de gehört zu www.one.de Wäre also sinnlos (one.de bietet ja nicht einmal Gaming PCs an) sich von dort einen zu bestellen.

kalachnikov
25.07.2009, 20:22
kommt drauf an wie viel Geld man zur Verfügung hat...

DARK
25.07.2009, 20:58
ja ich möchte halt mit raten zahlung machen da mir immoment nicht so viel geld zu verfügung steht

also wenn ich bei alternate.de das system für 489 euro zusammenstelle komme ich ca. auf den selben preis aber ich denke das von xmx.de passt besser zusammen und daher das ich auch nicht wirklich grosse ahnung habe vom selber zusammenbau denke ich nehme ich den pc von xmx.de für 489 euro und werde ihn finanzierne so dass ich monatlich 22.65 euro bezahle . Was meint ihr ist das so gut oder soll ich lieber irgendwo anders einen kaufen. Vom preis her und von der leistung ist ja eigentlich alles ganz gut