PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows start Probleme



666-H4xx0r-666
25.07.2009, 22:36
Also ich wusste jz nicht genau wohin damit also hab ichs einfach mal hier rein gepackt weil ich hilfe brauch :) Hat zwar nix mit Icq,MSN oder so zu tun aber wenn es jz so schlimm ist kann ja verschoben werden :)

Also 2 Probleme :
1. Wenn ich mich bei meinem Benutzer eingeloggt habe kommt zuerst diese Fehlermeldung -> AirGCFG.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden. Wenn ich den wegklicke also auf "OK" kommt dieses hier ->http://s4.directupload.net/images/090725/et55f3uw.jpg (http://www.directupload.net)
Der erste sieht genauso aus nur halt mir AirGCFG.exe
Woran liegt das und was muss ich machen um das wegzubekommen?

2. Ausserdem zeigt er mir unten rechts immer an -> Neue Hardware gefunden -> MEDIA
Und das obwohl ich garnix neues an den Pc angeschlossen habe. Woran liegt das und wie krieg ich das weg ?:(

Danke und MfG 133Sev3n

gf0x
25.07.2009, 22:41
1.) Würde ich mal den Autostart überprüfen.
Bzw. das gehörige Programm zu deaktivieren.

2.) Checke mal den Gerätemanager ob ein Ausrufezeichen vorhanden ist.
Evtl. mal die Treiber aktualisieren.

666-H4xx0r-666
26.07.2009, 00:27
Wo seh ich den Autostart und was soll ich deaktiviern?
Kann es nicht sein. dass ich vll auch eine bestimmte Datei brauche die fehlt?

Edit : Und nochwas...wo find ich den Gerätemanager?

nathex
26.07.2009, 00:37
Wo seh ich den Autostart und was soll ich deaktiviern?
Den Autostart findest du, wenn du im "Ausführen"-Fenster, (im Startmenü oder per WindowsTaste+R) den Befehl "msconfig" eingibst. Dort findest du dann unter dem Reiter "Systemstart" die Programme die sich im Autostart befinden.


Und nochwas...wo find ich den Gerätemanager?
Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" (bzw. "Computer" unter Vista/Win7) und dann auf "Verwalten" klicken. Da dann den Geräte-Manager auswählen.
_

Mal so nebenbei gefragt, wielange benutzt du schon Windows? :X

666-H4xx0r-666
26.07.2009, 00:51
Nein ich habs nicht gerade neu xD
Aber hab mich halt nochnie damit auseinander gesetzt.

Ich habe dort ein Ausrufezeichen bei Audio-, Video und Gamecontroller
Das gerät heißt " Unbekanntes Gerät "
Ich soll also Treiber erneuern nicht deaktiviern oder so ?!

Edit : Also es wurde keine neue Software bzw Treiber dafür gefunden :x

Clode
26.07.2009, 00:56
Formatieren -> Neu aufsetzten

Gut is.

gf0x
26.07.2009, 01:35
Formatieren -> Neu aufsetzten

Erschiessen -> Im Wald verbrennen

Glaubst du so kommt man weiter ?
#
Back 2 Topic.

Mach einen Rechtsklick auf den Eintrag - auf dem der Ausrufezeichen ist - und deinstallieren den Treiber.
Starte dann mal neu ;)

nathex
26.07.2009, 01:51
Formatieren -> Neu aufsetzten
Was soll der Scheiß? Wenn du nichts vernünftiges beizutragen hast, dann sei gefälligst ruhig... man kann fürs spammen gebannt werden, weißt du das?

666-H4xx0r-666
26.07.2009, 01:59
Also ich habe die beiden Sachen bei Autostart gefunden aber soll ihc die wirklich deaktiviern? Es scheint ja als würden die mit meinem Wlan zu tun haben nicht das ich es dann nur nochmehr kaputt mache ?!?! :x

nathex
26.07.2009, 02:01
Ach was dadurch kann man nichts kaputt machen :P Deaktivier mal beides, starte dann den Pc neu, und guck ob das Problem behoben ist.

gf0x
26.07.2009, 02:01
Windows verbindet sich automatisch mit dem WLAN.
Externe Software brauchst du dafür nicht.

666-H4xx0r-666
26.07.2009, 02:03
Alles klar werd ich machen und euch dann berichten :D

Also ich habe den Pc jz neu gestartet und es klappt alles wunderbar. Keine lästigen Fehlermeldungen oder sonstiges mehr :)
Vielen Dank an alle die geholfen haben :>
Und wenn wir schonmal dabei sind hab ich gleich noch eine Frage ...
Also ich habe meine Festplatte vorhin von WIN32 nach NTFS konventiert aber jetzt habe ihc das Gefühl das mein Pc etwas lauter und auch langsamer als vorher ist. Kann das sein oder bilde ich mir das nur ein?

nathex
26.07.2009, 02:22
Vielen Dank an alle die geholfen haben :>
Kein Problem.


Also ich habe meine Festplatte vorhin von WIN32 nach NTFS konventiert
Allein an dem Satz ist schon was komisch. Ich kenne nur NTFS und FAT32, aber nicht WIN32 :O


aber jetzt habe ihc das Gefühl das mein Pc etwas lauter und auch langsamer als vorher ist. Kann das sein oder bilde ich mir das nur ein?
An dem Format der Festplatte kanns nicht liegen, also gehe ich davon aus, dass du es dir einbildest, oder dass es einfach ein bisschen wärmer bei dir im Raum geworden ist (dadurch dreht dein Lüfter dann ggf. von selbst ein bisschen auf, da es der CPU/GraKa sonst zu warm wird ;))

666-H4xx0r-666
26.07.2009, 02:29
Ahja Fat32 xDD
Wusst ich doch das daran irgendwas komisch war :<
Das mit der Raumtemperatur kann sein... ausserdem läuft mein Pc schon seit 3 Tagen weil die Defragmentierung solange gedauert hat XD :(

Ach und sry 4 Doppelpost ...

havok
26.07.2009, 02:44
wie wird dann dein virenscan ausfallen? XD

666-H4xx0r-666
26.07.2009, 02:46
Was is ?o.o
Ich versteh nich was du damit sagen willst xD

nathex
26.07.2009, 02:51
Versteh ich auch nicht so wirklich... spam?

super-mario
26.07.2009, 12:32
Hi ;D

du hast wohl Win SP3 insta. ^^

dies ist ein treiber prob deines W-Lans, einfach bei deinem Anbieter wo dein W-Lan Karte her ist neue treiber runterladen ... und schon wird es wieder gehen.

gf0x
26.07.2009, 12:44
Also ich habe meine Festplatte vorhin von WIN32 nach NTFS konventiert aber jetzt habe ihc das Gefühl das mein Pc etwas lauter und auch langsamer als vorher ist. Kann das sein oder bilde ich mir das nur ein?

Das Konventieren von FAT32 zu NTFS bewirkt nur, dass man Datenstücke die größer als 4GB sind speichern kann.
Der Speicherplatz wird aber nur gering verkleinert < 100mb.

Denke, dass das Einbildung ist :cool:

croci
27.07.2009, 20:43
du hast doch bestimmt bei deinen pc so ne support cd bekommen wo die ganzen treibers dabei sind legst die rein klickst dan auf des wo der gelbe ausrufezeichen ist --> rechtsklick aktualisieren dan ist der gelbe ausrufezeichen weg dan gehts ja vll ^^

666-H4xx0r-666
27.07.2009, 21:42
Hm ja das dumme ist nur ich weiß abslotut nicht mehr wo ich den ganzen Kram der dabei war hingepackt habe... ausserdem sind wir seit dem schon umgezogen also ist es noch schwerer die zu finden. Hätt ich den Kram hätt ich mein Pc auchschon alange neu aufgesetz. Wisst ihr vll wo ich sowas noch herbekommen könnte?