PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Account deaktiviert?



blackcat
25.07.2009, 23:20
nabend FH,

mein Steam Account wurde gegen spät nachmittag deaktiviert!
Ich habe weder gecheatet noch sonst etwas bös artiges gemacht.. auser, das ich mehrere Acc.'s mit ner selben e-mail addresse verwendet habe!
habe Steam schon geschrieben, aber währe nett ob ihr mir noch ein paar Tipps geben könnt bevor ich mir das game vll. neukaufe! :(..
Oder das Steam mir den Acc. wieder belebt?

c1ox
25.07.2009, 23:22
Nein.
Wenn man so dumm is und das auf die gleiche email laufen lässt sicher ned.
Außerdem sagen die dir dann das die anderen gehackt sind ;D
Sehr toll ;)
Einfach nur --> dummheit.
Außerdem gehört das in games :)

blackcat
25.07.2009, 23:23
naja, zumteil waren es meine EIGENEN Acc.s!

nathex
25.07.2009, 23:24
1.) Absolut flasche Section!
Naja kommt drauf an. Wenn die anderen Acc's stealed waren, und auf der selben email Adresse liefen -> kein Wunder!
Ansonsten wird dir der Steam Support bestimmt helfen :P


naja, zumteil waren es meine EIGENEN Acc.s!
Zum Teil?
Allein ein einziger gestohlener Acc reicht da schon aus :P

c1ox
25.07.2009, 23:25
ZUM TEIL <--
haste schon mal verkackt, und außerdem passiert sowas ned bei 2 accs, oder bei 3, erst bei mehreren (:

Iaa_1
25.07.2009, 23:26
Das stimmt so nicht.
Ich hatte 2 Steam-Accounts original selbergekauft und die liefen beide über eine Email.
Beide wurden gespeert und Steam hat nie etwas getan.

lyrex ##
25.07.2009, 23:26
c1ox, und du kannst nicht sofort sagen, dass es Dummheit ist.
Wie jeder Mensch, lernt man dazu ;)
Und Lion wusste es halt nicht, ich möchte ihn jetzt auch nicht in Schutz nehmen, aber deine Mutter hat dir doch auch beigebracht, mit nem Messer und ner Gabel zu essen oder ?

c1ox
25.07.2009, 23:29
Sowas sollte aber klar sein ;)
ich hab auch 2 steam accounts, sie laufen auf die gleiche email und nichts passiert ;D
vllt auch weil sie mit der selben kreditkarte gekauft worden, oder so kp (:
(:
Wenn ich gehackte steam accounts ALLE auf eine email laufen lassen würde, würde das nich auffallen eigentlich schon ;)

Aimqail
25.07.2009, 23:34
meine 7 accs wurden gestern deaktivert :P
habe daraus gelernt xD

kann man nix machen ausser CD-Key an Steam-Support schicken oder Foto deines Kassenbons.

gr33tz

blackcat
26.07.2009, 00:31
Aimqail? also neuen acc. kaufen und NUR einen haben?

Clode
26.07.2009, 01:04
Hehe.. ich muss mal euch irgendwann mal ein Pic meines Regales posten..
Hab hier 12x CounterStrike:Source stehn^^
Fragt lieber nicht warum..

h1web
26.07.2009, 10:48
Bei mir wurden ganze 18 Accounts gehackt.
Weil sie gestealt waren ABER NICHT VON MIR.
Sondern ich habe sie gesnifft :D

Und zwei gekaufte von einem User aber ich habe das geld zurück bekommen.
Jedoch habe ich noch meine eigenen

cl9wn
26.07.2009, 11:01
Hatte das selbe problem. Einfach Steam ne Support mail geschickt und gesagt mein Acc wurde deaktiviert, so tun als wüsste man nicht warum, dann muss man noch CD-Key und so mitschicken und zack kriegste deine Daten wieder.

blackcat
26.07.2009, 11:19
Clown hab mich auch schon per Support gemeldet, weil für meinen Acc. habe ich noch alles Geheim anwort key etc. Viellceicht habe ich glück :)

Kaho
28.07.2009, 22:14
im normales fall bekommste den acc wieder
hatte das selbe problem (wobei der 2te regestierte account grade mal ein account ohne spiele war..), hab dann den key an den support geschickt und dennen noch geschrieben, dass der 2te acc von meinem bruder war und ich gar nicht wusste, dass der acc über meine e-mail ging und zack hatte ich meinen account wieder

also stehen deine chansen seht gut nicht wieder neukaufen zu müssen^^

und schreib später hierrein, obs geklappt hat ^^
(gibt viele die dann garnichts mehr schreiben und man will doch gerne wissen wie es ausgegangen ist)

edit (nach dem untere lesen): danke genau das wollte ich hören ist immer toll zu hören, das der steamsupport nochwas anders macht außerm meine gestealten acc zu bannen ^^

blackcat
28.07.2009, 22:35
haha, upsle sorry habe MEINE Acc.'s wieder.. Trozdem danke ich euch für die Post's

~Closed

Sarge_stoni
28.07.2009, 22:48
Welcher knecht hat c1ox (http://free-hack.com/member.php?u=52296)gesperrt ?
[/URL][URL="http://free-hack.com/member.php?u=41530"] (http://free-hack.com/member.php?u=52296)

Publix
28.07.2009, 22:53
Welcher knecht hat c1ox (http://free-hack.com/member.php?u=52296)gesperrt ?


mh.. wtf ? Was hat er denn verbrochen ?