PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of WarCraft wird verfilmt



Placekeeper
26.07.2009, 15:12
Nun ist es offiziell: "World Of WarCraft" wird verfilmt und Sam Raimi führt Regie.

Blizzard und Legendary Pictures haben heute bekannt gegeben, dass World of WarCraft verfilmt wird. Als Regisseur fungiert Sam Raimi, der spätestens seit der Spider-Man-Reihe als Regisseur bekannt sein dürfte (andere werden ihn von "Tanz der Teufel" kennen).

Bei Widescreen Vision wird Raimi zitiert: "Im Kern ist Warcraft eine packende, actiongelandene Story. Ich bin total gespannt darauf, den Film mit einem bombastischen Produktionsteam auf die große Leinwand zu bringen."

Charles Roven (u.a. "The Dark Knight", "Batman Begins") ist als Produzent vorgesehen. Zur Zusammenarbeit mit Raimi meinte er: "Sams Begeisterung für Warcraft ist nicht abzustreiten, und wir alle wissen, dass er einen genialen Film machen wird."

Mit den Dreharbeiten soll begonnen werden, sobald Raimi die Arbeiten an "Spider Man 4" abgeschlossen hat. Wahrscheinlich Mitte 2010.


Quelle : http://www.tweakpc.de/news/16534/world-of-warcraft-wird-verfilmt/

KellerKind
26.07.2009, 15:17
omg...

Die geschichte von wc bis wow is wirklich sehr spannend... ma sehen wie es enden wird :x

DeXTer
26.07.2009, 15:18
Wer soll das gucken? Die WoW Spieler kriegt man nicht vom PC weg :>

c1ox
26.07.2009, 15:20
Die bieten den film dann kostenpflichtig auf kino.to an. Damit die wow suchtis sich den film auch anschauen ;D

Hiramu
26.07.2009, 15:21
hm? Ich dachte es stünde schon lange fest das da ein Film kommt...

Sveiven
26.07.2009, 15:31
Die ganzen Süchtis gehen bestimmt x Mal da rein xD

d3rem0
26.07.2009, 15:35
omg wie hart is das bald giebt es noch ein wow eis und weis der henker noch alles das is echt krank wie manche leute sich in ein computergame verteifen können aber ok es kommt ja auch der wirtschaft zu gute von daher sollen sie gleichen noch 2 weitere filme drehen ;)

Cristhecrusader
26.07.2009, 15:39
Joa aber jetzt is es offiziell und genaueres bekannt

Archy
26.07.2009, 15:48
@d3rem0

Hast du schonma die WoW Intros gesehen? Wenn nicht, dann solltest du sie mal angucken. Die sind nämlich einfach "WOW"!! Ich bin kein Suchti und spiel das Spiel nicht aber ich werde mir den Film trotzdem reinziehen!

Shini
26.07.2009, 15:52
omg wie hart is das bald giebt es noch ein wow eis und weis der henker noch alles das is echt krank wie manche leute sich in ein computergame verteifen können

das ist nicht nur ein spiel -.-

es gibt auch bücher !! (die story is echt giel ) :D

Publix
26.07.2009, 16:08
Omg, will garnichts erst wissen wie es im Kino aussieht... wen die ganzen Nerds mit ihren mega langen Haaren da stehen. Strange jetzt gibst sogar schon bald einen Film.

DeXTer
26.07.2009, 16:12
Haha manche gehen bestimmt als Nachtelfe verkleidet :D

Ob die Kinos nach Realm geordnet werden, damit die Freaks nach dem Film noch Gold handeln können??

Fragen über Fragen :D

Finds einfach nur sau geil....allein die Vorstellung: 200 Gespenster, 3 jahre kein Licht gesehen gehen ins Kino

babai25
26.07.2009, 18:09
schade dass es noch so lange dauert....denke bis dahin ist die wow euphorie äh noch weiter zurückgegangen

Kaho
26.07.2009, 18:22
hehe ich werd mir aber auch angucken (werde aber nix dafür blechen, wäre ja noch schöner) ^^
(ich war beim ersten verkauf von wow:tlk in bayern gewesen wo die ganzen suchtis rumstandun und hab se mit kollegen ausgelacht ^^
denke mal das ganz viele von denne vor dem kino campieren werden (natürlich nicht ohne laptop ^^) wird bestimmt auch wieder lustig zum angucken

DeXTer
26.07.2009, 18:27
Die nehmen NTV-Stick und zocken während des Filmes.

Somit ist die Lösung gefunden.
Am besten die Kino-Betreiber geben free-wlan

neocrom
26.07.2009, 18:31
Naja Geld genug hat bliz. dafür werd mir das ding aufjedenfall ansehen :D Auf Kino.to

....


naja wird sich aber noch ewig ziehen ... die wollen ja erst 2010 Anfangen dann nochmal gut ein Jahr bis der Film fertig ist ... Weiß man schon ob die Viecher (Tauren Orcs etc.) PC animations sein sollen oder Real SChauspieler?

Algart
26.07.2009, 19:01
Omg, will garnichts erst wissen wie es im Kino aussieht... wen die ganzen Nerds mit ihren mega langen Haaren da stehen. Strange jetzt gibst sogar schon bald einen Film.


meinst du alle die wow spielen sind nerds mit langen haaren?
ich für mein teil spiele seid ewigkeiten wow und habe weder
lange haare noch bin ich ein nerd. also schiebe bitte nicht alle
auf eine schippe.

=[
26.07.2009, 19:16
wird bestimmt lustig haha

Publix
26.07.2009, 19:19
meinst du alle die wow spielen sind nerds mit langen haaren?
ich für mein teil spiele seid ewigkeiten wow und habe weder
lange haare noch bin ich ein nerd. also schiebe bitte nicht alle
auf eine schippe.

Nein, aber 70~80% der Leute sehen so aus;)

Cheese
26.07.2009, 19:35
warum wird es eigendlich als wow film abgestempelt und nicht als warcraft film?

die warcraft story ist einiges älter als wow, die 3 über strategiespiele + addons und soweit ich weiß 9 bücher.

die warcraft story schätze ich komplexer und interesannter ein als herr der ringe...


auch wenn ich wow nicht mag, ich freu mich :>

Placekeeper
26.07.2009, 19:36
über mir:
/agree...

Aber mal ernsthaft. Die werden da genug Kohle für rausquetschen. Dazu kommt noch der Werbefaktor der die Spieleverkäufe neu antreibt. Ich werd mir das nicht anschauen, weil das Spiel null Interesse bei mir weckt.

Sn0opY
28.07.2009, 07:26
wuwuwuwuuwuw ob ich da umts oder wlan im kino hab sonst kann ich dabei garnicht raiden :/

Prototyp.Ger
28.07.2009, 16:30
Werd ihn mir aufjedenfall angucken

Medicin_man
28.07.2009, 17:19
Wenn das nicht mal der ultimative Kommerz Film wird :D

Boarder
28.07.2009, 20:38
In Japan(glaub ich, irgendwo in asien eben) soll es ja schon welche geben, die mit Blizzard verhandeln, daraus eine Anime-Serie zu machen

Trinity
28.07.2009, 20:44
@Boarder das ist blödsinn was du redest mit sowas würden die nie verhandeln zu viele verluste da sie sowas selbst machen könnten


naja auf den film bin ich jedoch mal gespannt da es eigentlich sinnfrei ist eine neue geschichte bei world of warcraft einzufügen

Boarder
28.07.2009, 21:02
@Boarder das ist blödsinn was du redest mit sowas würden die nie verhandeln zu viele verluste da sie sowas selbst machen könnten


naja auf den film bin ich jedoch mal gespannt da es eigentlich sinnfrei ist eine neue geschichte bei world of warcraft einzufügen
Ich wusste nicht das die Anime-Zeichner haben, hast aber recht. WOW ist ja übelst der Animestiel^^

Z o D
28.07.2009, 21:03
Wenn das nicht mal der ultimative Kommerz Film wird :D

den titel hat bereits die 'Saw'-reihe für sich beansprucht ;)
es wurd ja jetzt angekündigt, dass es mindestens noch Saw 9 geben wird

HawK
28.07.2009, 21:04
Juuhuu, endlich wie lange warte ich denn schon darauf ...

Geil ich werde mir den bestimmt 10 x mal im Kino ansehen =)




MFG Hawk88

Alucart
28.07.2009, 21:36
kenne die geschichte nicht und bin auch nicht son fan von WoW, kann aber jetzt schon sagen das der Film Boomen wird.

Solaro
28.07.2009, 21:47
Haha manche gehen bestimmt als Nachtelfe verkleidet :D

Ob die Kinos nach Realm geordnet werden, damit die Freaks nach dem Film noch Gold handeln können??

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ja Blizz hat viel zu viel Geld xD , Es ist kein Film und Geld einzunehmen sondern einfach ein "jooo wir sind Skillerr mannn" Film, guckt euch mal das WOTLK intro an dann wisst ihr das sie auch SKiller sind^^.
Ich Spiele seid januar nich mehr *stolz xD* Aber werde ihn natürlich trotzdem gucken :P

The3nd
28.07.2009, 21:47
Bis Frozen Throne war alles noch gut, der Rest ist kacke...
Wir wollen WACRAFT 4 :D

Blacksummer
28.07.2009, 22:02
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ja Blizz hat viel zu viel Geld xD , Es ist kein Film und Geld einzunehmen sondern einfach ein "jooo wir sind Skillerr mannn" Film, guckt euch mal das WOTLK intro an dann wisst ihr das sie auch SKiller sind^^.
Ich Spiele seid januar nich mehr *stolz xD* Aber werde ihn natürlich trotzdem gucken :P

Was ein Quatsch. Denkst du überhaupt, bevor du etwas sagst? In der Spiele-Branche geht es immer um das Geld, eigentlich ist das überall so, sicher wirft Blizzard nicht einfach mal mehrere Millionen Dollar Unnötig weg. Auf was die Leute hier so kommen, unglaublich.

Zum Thema: Natürlich werde ich mir den Film anschauen, da mich die Geschichte von Warcraft bzw. World of Warcraft natürlich Interessiert und ich die Bücher schon gelesen habe, möchte ich einfach sehen, wie sie es in einen Film umsetzen. Und das so Erfahrene Menschen im Film-Team sind, macht es noch Interessanter, es wird sicher ein genialer Film.

Chacka
28.07.2009, 22:35
das ist nicht nur ein spiel -.-

es gibt auch bücher !! (die story is echt giel ) :D

Hab sie auch gelesen, die story ist echt gut

Publix
28.07.2009, 22:38
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ja Blizz hat viel zu viel Geld xD , Es ist kein Film und Geld einzunehmen sondern einfach ein "jooo wir sind Skillerr mannn" Film, guckt euch mal das WOTLK intro an dann wisst ihr das sie auch SKiller sind^^.
Ich Spiele seid januar nich mehr *stolz xD* Aber werde ihn natürlich trotzdem gucken :P

Ot:
Lass mal diese ganzen "XD,^^,:P,xDDDDD,:DDDDDD.." Aus deinem Post. Dass macht aua in meinen Augen. Weniger ist mehr.

Chacka
28.07.2009, 22:40
Find nich das die allle nerdig aussehn oO.
http://wowfaces.onlinewelten.com/thumbnails.php?album=search&cat=0&page=2 das sind jetzt paar auf meinem server

Publix
28.07.2009, 22:44
Find nich das die allle nerdig aussehn oO.
http://wowfaces.onlinewelten.com/thumbnails.php?album=search&cat=0&page=2 das sind jetzt paar auf meinem server

Es muss nicht der ultra Nerd sein. Trotzdem ist es der Großteil. Dass merkt man Zbs. in der gc.. Wen die Geeks vor dem wow Zelt stehen und ihnen dass Saber aus dem Munde läuft.

Naja trotz allen dem kenn ich sehr nette und gut aussehende spieler/spielerinnen...

Kaho
28.07.2009, 23:01
leider ist es wirklich so ,dass die alle schrecklich aussehen (wie vorher schonmal gesagt hab ich ne ganze horde von denen live gesehen, laptop hatte zwar keiner von denen dabei aber die verkleidungen sahen einfach nur zum totlachen aus ^^)

aber mal ganz nebenbei wer kennt die wow renter ^^
hab ich mal bei giga gesehen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=p3OOm6HeGuA
zieht euch die mal rein, kranker las jeder wow nerd ^^

PSP_Joker
28.07.2009, 23:13
Die Bücher hab ich nicht gelesen, aber wenns ums Game geht, dann muss ich sagen "Juhu, noch mehr geistiger Dünnschiss im Kino", meine Meinung:D Ich finde auch Videospielverfilmungen allgemein schlecht, wobei ich die Spiderman Teile geil fand^^