PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Hacks



lolastheking
27.07.2009, 00:36
Hallo,Leute!

Ich habe geetern bei einen WoW Server einen geshen der hat Damage Hack
angehabt!??
WTF.
Wie gibts da irgendwas wenn ja wo und kann ich da ein link habe ich nehme es für privat server !

Danke euch !

Emu-hacker habe ich schun ;)

Delphianer
27.07.2009, 00:39
wasmacht dieser emu-hacker?

lolastheking
27.07.2009, 00:41
Wo man Speedhack hat und Fly den kack ;) Wie ich sehe bietest du Steam an Ich suche Dringend einen meiner wurde gestern deaktieviert auf den steam sollte eig nur css oben sein :) Schreib mich bei PN an ok ? und gib mir icq addy ;D

Solaro
27.07.2009, 00:43
Ja sowas gibt es aber das is echt krass kompliziert musst mit nem Editor 20x deine Attacken aufnehmen und dann mit nem art Hex editor arbeiten. Bist sicher das das nicht nen Admin / GM war ? ach und ka wo ich das mal gesehen habe glaub Youtube^^

Clode
27.07.2009, 00:48
Ja sowas gibt es aber das is echt krass kompliziert musst mit nem Editor 20x deine Attacken aufnehmen und dann mit nem art Hex editor arbeiten. Bist sicher das das nicht nen Admin / GM war ? ach und ka wo ich das mal gesehen habe glaub Youtube^^

Kannst das mal genauer erklären pls ? :)

Hackebein
27.07.2009, 01:21
du nimmst ein programm was die RAM veränderung aufzeichnet von einem Programm (so ein Programm fällt unter CheatProgramm nicht unter HEXProgramme, und diese programme sind meines Wissens sehr alt) dann startest du das Programm und zeichnest deine Attacke 2mal auf und schau dir die Packete an die gesendet worden sind es dürften etwa 200 - 300 sein und dann musst du aus diesen erstmal deine Attacke raussuchen und dann den Wert in diesem CheatProgramm ändern.... Höhst Komplitziert! und raubt einem schnell den Nerv!

drogii
28.07.2009, 21:18
http://t00lbase.425mb.com/forum/showthread.php?t=23

Trinity
28.07.2009, 21:29
Den Emu-hacker gibt es unter www.deathsoft.com (http://www.deathsoft.com) (coder ist devalina)
er hat aber kein dmg hack bei

Es gibt mitlerweile KEINE speed- fly- damage oder sonst i ein hack mehr den man auf den offiziellen servern anwenden kann.

Daher empfehle ich es auch nicht dort auszuprobieren.

Wenn du hacks oder bots jedoch mal ausprobieren möchtest schlage ich vor du machst dir einen eigenen wow server (www.takeoyasha.com
dort gibt es spiele handler mit denen du kinderleicht server erstellen kannst.)

Wenn du auf Privat server nicht so schnell erwicht werden willst mit damage hack gebe ich dir den tipp den Emu-hacker zu verwenden und auf 'hyper-mode' bei pvp zu machn das gibt einem schnellere angriffe und höhere dps.