PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS CS 4 - Effekt um jmd. hässlicher zu machen?



kingweed
27.07.2009, 18:27
Abend,

gibt es einen Effekt mit welchem Menschen "hässlicher" gemacht werden können?

Angenommen jmd. hat auf einem Foto ein schönes Gesicht. Nun möchte ich mit einem Effekt aber das Gegenteil beweisen, indem die Hautunreinheiten ans Tageslicht kommen.
Sei es kleine Pickel, Narben oder sonstiges.

Mit welchem oder welchen Effekt(en) kann dies gemacht werden?

sp33dwalker
27.07.2009, 18:33
Du kannst z.B die Zähne verziehen, Backen fülliger machen, Augenbrauen verziehen , Nase verlängern/verdicken usw.

AllesFAM
27.07.2009, 18:39
Pickeln von anderen bildern nehmen und einarbeiten, ringe unter den augen, Krume gesichtszüge, Narben, falten von anderen bildern nehmen und einarbeiten usw.

Aristoteles
27.07.2009, 18:39
Hier ist ein gutes Tutorial um Menschen älter aussehen zu lassen:

http://www.worth1000.com/tutorial.asp?sid=161116&page=1

(Englisch Kenntnisse sind vorausgesetzt)

stafford
27.07.2009, 18:50
Ich denke mal nicht dass es da einen einzigen effekt gibt der ein gesicht plötzlich hässlich macht^^ geht umgekehrt auch nicht mit nur einem effekt ;-)

was du machen kannst:
Da ein symetrisches gesicht als schön empfunden wird, kannst du zB. das kinn und eine der beiden wangen etwas rötlicher machen als die andere (geht glaub leicht über farbsättigung)

Pickel kannst ja einfach von einem anderen bild ausschneiden, einfügen und halt an die hautfarbe anpassen (damit man halt nicht sieht dass das da was zusätzlich eingefügt wurde)
fals schon unreinheiten bei dem "schönen" gesicht vorhanden sind einfach vervielfältigen (zB. mit dem einen Stempel)

Und noch eine schöne idee: Im netz gibt es viele tuts wie man zähne weiß macht ... das geht auch mit gelb^^

kingweed
27.07.2009, 19:09
Ne Leute....so meine ich das nicht.
Ich möchte nicht aus 1000 Gesichtern ein neues kreiieren.

Ich möchte einfach nur hässliche Stellen die auf dem Original-Bild nicht zu sehen sind, sichtbar machen.
Sei es Farben umkehren oder sonst iwie.

Da muss es doch was geben.

Wie bei Celebs Xray angewandt wird um die Nippel sichtbar zu machen, muss es doch was geben um meinen Wunsch zu erfüllen?

ironud
27.07.2009, 19:49
Hier ist ein gutes Tutorial um Menschen älter aussehen zu lassen:

http://www.worth1000.com/tutorial.asp?sid=161116&page=1

(Englisch Kenntnisse sind vorausgesetzt)


Geiles Tut
Danke =)

kingweed
01.08.2009, 11:48
Niemand ??

AllesFAM
01.08.2009, 15:11
Naja wie willst du stellen die davor hässlich waren wieder hervorbringen ? wenn des bild schon bearbeitet wurde wurden die stellen einfach mit anderen farben "übermalt" da kommst an des grund bild nicht mehr hin

LeadOr
01.08.2009, 15:22
Ne Leute....so meine ich das nicht.
Ich möchte nicht aus 1000 Gesichtern ein neues kreiieren.

Ich möchte einfach nur hässliche Stellen die auf dem Original-Bild nicht zu sehen sind, sichtbar machen.
Sei es Farben umkehren oder sonst iwie.

Da muss es doch was geben.

Wie bei Celebs Xray angewandt wird um die Nippel sichtbar zu machen, muss es doch was geben um meinen Wunsch zu erfüllen?

xray um nippel sichtbar zu machen :D? du kannst nichts sichtbar machen was nicht da ist höchstens sichtbarer aber da musste halt mit kontrast und helligkeit farbeinstellungen rumspielen. schwarz weis etc..