PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "illegale" seite?



errox
11.08.2007, 17:01
Hallöchen,
ich möchte gerne ein board erstellen, das folgende inhalte beinhaltet:
•Download von MP3
•Download von filmen / serien
•Download von programmen
•Download von Cr4x
•Disskusion [ber H4cking...
•Download von Keksen ( pw )
uvm..
freehack hat ja auch solche inhalte...
ja....
wie kann ich ebenfalls so eine page erstellen, ohne schlecht schlafen zu koennen?

hinxX
11.08.2007, 17:04
Denk mal nach, Free-hack bietet keine Warez zum download, sprich Filme/Musik etc. Sie bieten lediglich Informationen oder selbstgecodete umsonste Programme. Da siehst mit Filmen etc. bei dir eher schlecht aus, ich persönlich hätte da Alpträume um auf deine Metapher einzugehen ;-)

xplodeYa
11.08.2007, 17:05
ausländischer server (nimm irak oder so :roll: )
jo und free-webspace (zwar nich so kicksicher, aber machen zu 99% keine anzeige, egal was drauf is)

DJSerial
11.08.2007, 17:15
off topic

du musst in deine sig
http://www.wieistmeineip.de/ip-address/?size=468x60

eintragen damit es funzt ;)

errox
11.08.2007, 23:58
off topic

du musst in deine sig
http://www.wieistmeineip.de/ip-address/?size=468x60

eintragen damit es funzt ;)
funktioniert auch nicht :(
Aber danke für den tipp..
und zu dem webspace... da nimm ich einen von afgahnistan... geht das auch?

Blu3sky
12.08.2007, 00:15
off topic

du musst in deine sig
http://www.wieistmeineip.de/ip-address/?size=468x60

eintragen damit es funzt ;)
funktioniert auch nicht :(
Aber danke für den tipp..
und zu dem webspace... da nimm ich einen von afgahnistan... geht das auch?
lass dich wegen der sig nich verarschen und was den webspace betrifft, nich mal des hilft dir was, wenn dich "wirklich" (!!!) jemand haben will, also lass es am besten sein, wenn du dir nich ganz im klaren bist, womit du dich da einlässt.

Rec.127
12.08.2007, 08:04
off topic

du musst in deine sig
http://www.wieistmeineip.de/ip-address/?size=468x60

eintragen damit es funzt ;)
funktioniert auch nicht :(
Aber danke für den tipp..
und zu dem webspace... da nimm ich einen von afgahnistan... geht das auch?
lass dich wegen der sig nich verarschen und was den webspace betrifft, nich mal des hilft dir was, wenn dich "wirklich" (!!!) jemand haben will, also lass es am besten sein, wenn du dir nich ganz im klaren bist, womit du dich da einlässt.

stimmt nicht so ganz....
Wenn er z.b. nur so ne kleine warez-seite macht passiert (eigentlich) nichts...

aber immer daran denken sobald du illegale aktivitäten zu verzeichnen hast musst du immer damit rechnen grüne männlein vor deiner tür zu sehen ;)

aber wie gesagt wenn die seite nicht son ausmaß haben soll wie z.b. transwarez o.ä. hast du nichts zu befürchten

mfg

errox
12.08.2007, 09:56
ich glaub ich lass es gleich sein...

_kill3r_
12.08.2007, 10:02
is wohl das beste ich mein. wofür willste den sowat haben?

Serial
13.08.2007, 12:01
nim www.1kfh.de kostet zwar 2 € aber dafür inner usa und du kanst jeden monat kündigen habe meine seite auch drauf und das ist ok du darfst nur die datein nicht auf dem server lagern aber wen du nur links zu oneklick hostern anbietetst ist das ok bei den

Nemo.A
13.08.2007, 15:41
Na klar, weg von Deutschland, aber dann in die USA. :roll:

@Thread:
Tu es nicht. Punkt.

btw, Soweit ich das verstanden habe, meinst du mit beiden das gleiche?


•Download von Cr4x
•Download von Keksen ( pw )

HoOnda
13.08.2007, 15:44
links zu einklick hostern sind auch strafbar. der admin haftet für den inhalt seiner homepage. wenn also dort also was verlinkt bist , bist du dafür haftbar .

Murderinc
24.08.2007, 20:52
nee dann iss er nicht strafbar, weil es nur ein "link" iss zu einem 1klick hoster... Und wenns so währe, dann müsste sich egtl. der 1klickhoster strafbar machen, da illegale daten auf deren server sind -.-

ice2k
24.08.2007, 21:02
[quote="Murderinc"]

schonmal eine AGB von diesen "1 Klick Hostern" gelesen?

ich denke NEIN !

Jeder ist für seine Dateien Verantwortlich ob sie jetzt legal oder illegal sind :)

Belakor
24.08.2007, 21:12
Naja es stimmt schon wenn man wirklich will findet man jeden (also fast jeden, gibt schon ein paar möglichkeiten, die aber wiederum so riskant sind das man sie besser lassen sollte)

Ehm ja normal sollte nicht viel passieren wenn du einen Host nimmst der weis Gott wo sitzt, aber ein Risiko ist immer da.

Und zu dem verlinken, hmm ist eigentlich schwierig.
Als Admin ist man ja sofern man sich davon Distanziert nicht für den Verlinkten Inhalt verantwortlich, aber der Upper ist wiederrum dafür Verantwortlich was er hochlädt.
Denke mal kommt drauf an was mehr Gewicht hat.