PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt "Unknow" sucht Designer etc.



td0s
28.07.2009, 15:24
Hallo, liebe Community!

Seit einiger Zeit habe ich einen Webspace, Domains etc... Natürlich von deutschen Servern (Strato.de). Ich hab mir den Server und die Domains für einen Clan bzw. Gilde gemietet.... da sich daraus aber leider NICHTS ergeben hat, ist die Domain und der Server seit einigen Monaten außer betrieb. Da ich das Geld, was ich dafür Zahle einfach zuschade finden, um es zuvergammeln lasse viel mir ein das ich das ganze ja noch anderweitig verwenden kann.

Server: Strato Webspace Maximal (Höchsteleistung, Meister Speicher, etc.)
Domains: 3 Domains nach Wahl (.com, .net, .de, etc.)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Da das wohl keine gute Idee mit einem Hacker oder Warezboard auf einem deutschen Server war, hatte "Shadow of Exitus" di grandiose Idee eine Community like "Schueler/Studi VZ, Facebook, MySpace" zu eröffnen.

Wir suchen immer noch:


2x Progammierer/ Techniker die das ganze ins Leben bringen sollen.
Designer der das gestslten darf. (novaca!ne)
3x Supporter die die späteren Member supporten sollen.
(1/2) Modertoren die alles im Überblick halten sollen. (Gargarensis), (...)
Administrator der alles mit mir plant. (novaca!ne)


Die Programmierer/Techniker sollten keine Neulinge in den Bereichen PHP/Html, Coden etc sein. Sie sollten schon wissen worauf sie sich da einlassen.
Der Designer soll Programme wie AdobePhotoShop oder Gimp benutzen und auch er sollte sich nicht zu hoch einschätzen.

Nein, es wird niemand bezaht, da dies eine freiwillige angelegenheit ist.

Ihr müsst alle:

Ein mindest Alter von 16 Jahren haben.
Gute Deutsch/English Kenntnisse.
AKTIV sein.
Dem entsprechendes Equipment haben (Computer, Hardware, Software, Internet)
Einen guten Umgang mit Menschen haben.

Bewerben könnt ihr euch bei mir unter ICQ.

::: ICQ: 162-933 ::: bei weiteren Fragen bitte per PM melden!


ROT = Gefunden!
GRÜN = Noch nicht ganz vollständig.
SCHWARZ = Suchen noch dringend.

IRET
28.07.2009, 15:31
Tut mir leid ,dass ich dich aus deinen Träumen holen muss ,aber Hacking-Boards und Warezboards sind in Deutschland illegal.;)

td0s
28.07.2009, 15:33
Das ist mir bewusst! So streng wird da niocht nach geguckt sonst wäre 3dl.am, bzw. fh auch schon weg...

n3v3r-ag4in
28.07.2009, 15:35
es geht sicher um den serverstandort. da macht sich strato eher wenig gut ^^

hackerking
28.07.2009, 15:36
3Dl hostet in Lichtenstein (und wechselt öfters den Server) und FH hostet (wie viele andere auch) in Russland...
In Deutschland bisste da sofort weg..

Aeon
28.07.2009, 15:37
hmm danach wird schon geguckt, aber da die server in russland stehen, können die behörden hierauf keine gewalt ausüben :P

*gmr*

EDIT: jetzt warn se schneller im posten =O

td0s
29.07.2009, 08:33
*pump* Ich suche immer noch :P

Ihr könnt euch via PM oder ICQ melden! ICQ ::: 162-933 :::

fake2006
30.07.2009, 09:53
Ein ordentlicher Designer wird kostenlos nichts anfertigen können. ;)

Ich meine, ich hatte im Juni ca. fünf Kunden die auch was bezahlt haben, nähmlich was was wir uns vorher ausgemacht haben. Anfragen auf irgendwelche Designs für umsonst hatte ich weit über 100.

Man muss mal aus der Perspektive des Designers gucken, warum sollte man denn kostenlos ein Weblayout designen, wenn ich bei einem anderen Kunden, je nach Budget, 150+ Euro bekomme?

Naja viel Glück bei der Suche, vl. findet sich ja jemand. ;)

td0s
30.07.2009, 09:59
Hm. Der designer gehört zur Community sein Name wird überall erwähnt? Steht im Copyright? Ich mein bei einer richtig dicken Community die mal groß rauskommt ist das doch die beste Werbung für den Designer? Wenn unten sein Copyright steht? Und außerdem ich will doch auch kein Geld z.B von Moderatoren das ich die Domain sponsore oder den Server.

Ich mein das gehört dazu. Der Designer ist im Headstuff hat Moderatorenrechte Werbung... Popup z.B etc...

NoNameMT
30.07.2009, 10:10
Ich mein bei einer richtig dicken Community die mal groß rauskommt ist das doch die beste Werbung für den Designer?

wenn du weiterhin auf nem deutschen server hostest, wird es nix mit dem groß rauskommen ^^

fred777
30.07.2009, 10:33
Doch kann es schon werden, solange er sich an die Gesetze hält ;)
Naja sagen wir es so, es kommt auf den Anfang drauf an, was bietet ihr den Usern damit sie sich anmelden etc...
Und es kommt drauf an in welchem Ausmaß das ganze liegt, du könntest z.B. auch ein Communityscript nehmen, ein bisschen nach deinem Maß verändern und das Design anpassen, für den Anfang würde das reichen und für kleinere Aufgaben finden sich immer Designer

td0s
30.07.2009, 10:37
Danke fred777 das ist mal ein Beitrag.

@NoNameMT

Wieso? Oder ist jetzt auch schon in Deutschland ein Community Script verboten?!?

---- Wo gibts den so ein Community Script?
Und leider darf man ja dann keinen Copyright entfernen! )=

blackberry
30.07.2009, 10:43
Ich mein bei einer richtig dicken Community die mal groß rauskommt ist das doch die beste Werbung für den Designer?

Ein Bänker würde dich jetzt fragen welche Sicherheiten du hast.
Dein Wort?
pffff

td0s
30.07.2009, 22:17
@BlackBerry

Was willst du mir damit sagen ich versteh des net xD

c1ox
30.07.2009, 22:18
Warum sollte ein Designer das machen, wenn er nicht weiß das die community mal groß wird..
Das glaube ich wollte er damit sagen. ^-^

td0s
30.07.2009, 22:29
Novac!ne macht uns jetzt kein mega professionelles aber ein schlichtes, was für die Beta okay sein wird. Später kann man ja immer noch wechseln. Nova beweist zumindest das es noch Leute gibt die noch umsonst was machen und intressen haben.