PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [CSS] WH Weitsicht?



Kaspersky
28.07.2009, 19:33
Hallo,

Kann man irgentwie ein materials hack verbessern?
Weil ich seh die leute nur so 1 milisekunde bevor sie aus der wand hevortreten, was den WH total nutzlos macht.

Habe auch den kartoffelhack dazu, aber der radarhack ist total unützlich da das radar manchmal nur jede 3 sekunden aktualisiert wird und man daher nie weis wo der gegner ist.

Freue mich auf Antworten
Grüße

KellerKind
28.07.2009, 19:37
FPS & Ping verbessern...

Solaro
28.07.2009, 19:38
Jo , liegt an dir Kartoffelhack geht super (Radar hack ) und Wallhack auch^^

Kaspersky
28.07.2009, 19:40
Fps ist zwischen 60-80
ping auf 20-30 hmm habt ihr ne bestimmte config oder so?

KellerKind
28.07.2009, 19:53
nein, sollte an FPS liegen. Versuch mal deine grafik runter zu setzen oder einfach mat_dxlevel 80 in die console(ändert Direct X level :D)... sonst kA...

Kaspersky
28.07.2009, 19:56
wie hoch muss die fps denn sein? 300? XD
Spiel auf max details mit 60 fps.. sollte doch eig reichen

EDIT//
Hab eben mal alles auf low etc gestellt hat aber kein unterschied gemacht, seh die leute immer viel zu spät, also der wh wh't nicht^^

Welchen materials hack benutzt ihr?

Marco3993
28.07.2009, 20:05
ich hatte ne zeit mal just4fun Freak Vision v3 benutzt hat mir aber nach ner Zeit kein Spaß mehr gemacht.
http://www.mpcforum.com/showthread.php?t=184334

>>Marco

Cheese
28.07.2009, 20:36
versuch mal cl_forcepreload 1

dadurch werden models nicht erst geladen wenn du sie auch sehen kannst, kp ob das was mit nem wh zu tun hat, ich cheate halt nicht....

Kaspersky
29.07.2009, 15:37
Ne macht kein unterschied, ich seh die leute mit wh oder ohne meistens immer wie normal.
Lass ich das wohl mit dem wh

b0bb0b
29.07.2009, 15:40
Benutz doch nen Modelhack, dort werden die Models farbig angezeigt und man sieht sie eigentlich schon recht früh.
Ich würde dir gern nen Download anbieten aber leider ist DarkCheats nicht mehr kostenlos.

Ich hatte mal recht nen guten Modelhack, hab den aber leider nicht mehr, hab ihn von DC heruntergeladen.

Ich würde nie ein Wallhack nehmen, fällt zu sehr auf und wenn man nicht damit umgehen kann, schießt man auch gern mal gegen die Wand, schaut dir jemand zu, bisste weg vom Fenster. ;-)

c1ox
29.07.2009, 15:42
Benutz doch nen Modelhack, dort werden die Models farbig angezeigt und man sieht sie eigentlich schon recht früh...
das hat doch nichts mit dem hack zu tun, er sieht sie einfach nich früher, mit nem material wh sieht man die eigentlich auch schon durch 3 wände.. aber er halt nicht. :)

QLimax
29.07.2009, 15:44
Wenn du immer 60FPS hast, würde ich mal sagen das du VSync ausschaltest.
Sonst weiß ich auch net weiter.
Beim KH klappt eig alles gut......
Wenns nix bringt, dann musste wie schon oben beschrieben ein paar einstellungen in deine CFG ändern ;)

b0bb0b
29.07.2009, 15:52
Dann hat er die Dateien in einen falschen Ordner gepackt oder ZBlock/... hat die Dateien für den Aufenhalt auf dem Server überschrieben.

Kaspersky
29.07.2009, 18:08
@bobbob
1. hab ich schon
2. kann ich schon und regelverstoß

Nein ich habe nicht in den falschen ordner gepackt sonst wären die wände ja nicht transparent.
Vsync ist aus.
Was komisch ist, seid heute funzt auch der Kartoffelhack nicht mehr.
Radarhack geht nicht mehr, no flash und no smoke auch nicht mehr... -.-'

666-H4xx0r-666
29.07.2009, 18:49
Ich hätt auchnoch mal ne Frage und ich denk mal es ist nicht nötig dafür extra nen neuen Thread aufzumachen: Also ich benutze auch ab und zu den KH aber mein Problem dabei ist ->
1. Ich weiß nichtmal was die einzelnen Befehle/Einstellungen bringen womit spielt ihr?
2. Der WH ist etwas kompliziert weil sich die Farbe nicht verändert sobald die Gegner von hinter der Wand vor die Wand kommen, also das man sie halt treffen kann das irritiert ziemlich. Kann man da was machen?
3. Was bringt z.b der Headshot Helper? Trifft man da leichter auf den Kopf oder was? Wär nett wenn jemand nen Link oder so hat wo das alles beschrieben wird.(siehe auch 1.)

Danke MfG #133Sev3n

QLimax
29.07.2009, 18:54
Der hack ist auch ganz Simple.
Der Headshot Helper Hilft dir nicht ganz bei deiner Arbeit, sondern Zielt glaube ich ein wenig vor.
Meiner Meinung nach Aimt der net mal sehr viel.....
Wenn du nen guten VAC² Secure WH haben willst, dann nimm den hier:
http://filebeam.com/dc6e6e425a53f9196e0ee71f68e20b0b das Teil heißt Source hack, und ist wirklich Doppelt so gut wie der F*** KH.

EDIT: 1:wenn du wissen willst was die Funktionen bringen, dann schreib mir ne Nachricht
2:Das was du meinst sind CHamModels....
3:Steht oben -.-

Kaspersky
29.07.2009, 19:14
Okay also für mich hats sich es erledigt.
Es war tatsächlich zblock, mir ist das nicht aufgefallen da ich dachte zblock blockt die models komplett aber die gingen ja.
Naja danke für die antworten.

666-H4xx0r-666
29.07.2009, 19:23
Dann halt ChamModels... aufjedenfall hat sich meine Frage damit nochnicht beantwortet.
Also nochmal die Frage : Kann man irgendwas machen das sich die Farbe der "ChamModels" verändert sobald sie in Schussweite sind?
Beim KH und/oder beim Source Hack? Im Video vom SH war das ja nur genauso wie beim KH also keine veränderten Farben.

LeadOr
29.07.2009, 19:47
Der hack ist auch ganz Simple.
Der Headshot Helper Hilft dir nicht ganz bei deiner Arbeit, sondern Zielt glaube ich ein wenig vor.
Meiner Meinung nach Aimt der net mal sehr viel.....
Wenn du nen guten VAC² Secure WH haben willst, dann nimm den hier:
http://filebeam.com/dc6e6e425a53f9196e0ee71f68e20b0b das Teil heißt Source hack, und ist wirklich Doppelt so gut wie der F*** KH.

EDIT: 1:wenn du wissen willst was die Funktionen bringen, dann schreib mir ne Nachricht
2:Das was du meinst sind CHamModels....
3:Steht oben -.-
#

der headshothelper aimt garniht, er drawed nurn komisches rotes 3d kreuz auf die hitbox des kopfes mehr nicht.