Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam CSS Auflösungs Probleme



DayarA
28.07.2009, 22:02
Hallo,
Ich brauche mal wieder Hilfe.
Ich habe mir jetzt einen Steam acc gehackt und mir CSS von dort geladen und installiert. Habe es gestartet die Auflösung geändert weil die nicht gut war da war alles verzogen und jetzt bleibt alles Schwarz..
Wie kann ich das wieder rückgängig machen ohne es zu Löschen und neu zu installieren?
:(

Pls help

MfG

Publix
28.07.2009, 22:25
Hallo,
Ich brauche mal wieder Hilfe.
Ich habe mir jetzt einen Steam acc gehackt und mir CSS von dort geladen und installiert. Habe es gestartet die Auflösung geändert weil die nicht gut war da war alles verzogen und jetzt bleibt alles Schwarz..
Wie kann ich das wieder rückgängig machen ohne es zu Löschen und neu zu installieren?
:(

Pls help

MfG

Ich glaube davon gehört zu haben. Lösche einmal die Datei "ClientRegistry.blob"

DayarA
28.07.2009, 22:29
Jetzt kann das Spiel nicht mehr gestartet werden xD
Ich tue die Datei wieder rein :/

Publix
28.07.2009, 22:31
Jetzt kann das Spiel nicht mehr gestartet werden xD
Ich tue die Datei wieder rein :/

Hä wen die Datei fehlt wird die soweit ich weis einfach neu erstellt. Ich werde einmal Google Beschwören ;)

Edit: ich weis an was es liegt deine Auflösung haste zu hoch gestellt. Ich werde dir den Lösungsweg gleich posten.

@cheese jo deine lösung müsste gehen..

Falss sie auch nicht klappt probier dass hier

"öffne die config.cfg in deinem steam ordner mit dem editor, aber die von css. die müsste dort irgendwo sein, annsonsten suchen.
so nun müsstest du dort nach auflösung suchen, also irgendwo wirst du da was finden, und dort kannst du sie dann wieder runterstellen,"

Cheese
28.07.2009, 22:31
geh in die steam spiele liste
da rechtsklick auf css
properties (Einstellungen oder optionen auf deutsch :D)
Set lunch options / start einstellungen festlegen

da gibste ein
-w 1024 -h 768

DayarA
28.07.2009, 23:01
Das von Cheese klappt THX :D