PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii Spiele, auf der geflashten Wii - Problem -.-



lyrex ##
29.07.2009, 12:05
Hey.

Gestern habe ich meine Wii "geflasht" und hab dann grad mal n Spiel mit 4,3 GB geladen. Als ich ich die 18 Dateien a 250 MB entpacken wollte, kamen paar mal Fehler, aber die hat WinRAR glaub ich automatisch repariert.
Nun:
Ich klick auf den Ordner wo das entpackte Spiel eigentlich sein sollte, und dann sehe ich, dass da 30 Dateien oder so sind.
Meine Frage jetzt, muss das so sein, muss ich die Dateien jetzt brennen ?
Und wenn ich die Dateien als Image brennen will, dann kann ich aber auch nur eine Datei auswählen ? Bin nicht so der Profi mit Brennen und so ^^
Oder muss es eigentlich nur eine Datei sein? - Das glaube ich nämlich.

Hier maln Screen von den Dateien :
http://img5.imagebanana.com/img/v09ammxc/screenfh.jpg (http://img5.imagebanana.com/)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Grüße

lyrex ##
29.07.2009, 12:12
Hm, ich hab jetzt nämlich Mario Tennis oder wie das heißt geladen, aber ich verstehe es nicht. Warum kommen denn aus den entpackten Dateien noch 30 Dateien oder so ? Ich hab halt einfach alle 18 Parts markiert, und dann auf Dateien entpacken, wie ich es immer mache. Hab ich jetzt die 4 GB umsonst geladen, oder kann man noch was aus den Dateien machen ?

int_main();
29.07.2009, 12:43
jo, eigenschaften -> öffnen mit -> winrar dann eines wählen, und entpacken...dann entpackt er sich zusammen mit dem andern, in der regel zum image.

lyrex ##
29.07.2009, 12:45
-tmh- ?
Danke dir man ;) Ich glaube das geht wirklich :D
Und wenn ich dann gleich eine iso. Datei habe, kann ich die nicht mit Nero als Image brennen oder wie ?

LeadOr
29.07.2009, 12:47
ihr verwirrt ihn nur

soweit ich das verstanden hab hast du die ganzen parts die du runtergeladen hast entpackt -> aus diesen kam nochmal ganz viele parts.

die musst du nohmal entpacken dann bekommste deine gewünschte iso


- mist zulangsam ;D

lyrex ##