PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii Spiele, auf der geflashten Wii - Problem -.-



lyrex ##
29.07.2009, 12:05
Hey.

Gestern habe ich meine Wii "geflasht" und hab dann grad mal n Spiel mit 4,3 GB geladen. Als ich ich die 18 Dateien a 250 MB entpacken wollte, kamen paar mal Fehler, aber die hat WinRAR glaub ich automatisch repariert.
Nun:
Ich klick auf den Ordner wo das entpackte Spiel eigentlich sein sollte, und dann sehe ich, dass da 30 Dateien oder so sind.
Meine Frage jetzt, muss das so sein, muss ich die Dateien jetzt brennen ?
Und wenn ich die Dateien als Image brennen will, dann kann ich aber auch nur eine Datei auswählen ? Bin nicht so der Profi mit Brennen und so ^^
Oder muss es eigentlich nur eine Datei sein? - Das glaube ich nämlich.

Hier maln Screen von den Dateien :
http://img5.imagebanana.com/img/v09ammxc/screenfh.jpg (http://img5.imagebanana.com/)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Grüße

lyrex ##
29.07.2009, 12:12
Hm, ich hab jetzt nämlich Mario Tennis oder wie das heißt geladen, aber ich verstehe es nicht. Warum kommen denn aus den entpackten Dateien noch 30 Dateien oder so ? Ich hab halt einfach alle 18 Parts markiert, und dann auf Dateien entpacken, wie ich es immer mache. Hab ich jetzt die 4 GB umsonst geladen, oder kann man noch was aus den Dateien machen ?

int_main();
29.07.2009, 12:43
jo, eigenschaften -> öffnen mit -> winrar dann eines wählen, und entpacken...dann entpackt er sich zusammen mit dem andern, in der regel zum image.

lyrex ##
29.07.2009, 12:45
-tmh- ?
Danke dir man ;) Ich glaube das geht wirklich :D
Und wenn ich dann gleich eine iso. Datei habe, kann ich die nicht mit Nero als Image brennen oder wie ?

LeadOr
29.07.2009, 12:47
ihr verwirrt ihn nur

soweit ich das verstanden hab hast du die ganzen parts die du runtergeladen hast entpackt -> aus diesen kam nochmal ganz viele parts.

die musst du nohmal entpacken dann bekommste deine gewünschte iso


- mist zulangsam ;D

lyrex ##
29.07.2009, 12:53
Hm, mist.
Jetzt fehlt auch nochn Part.
Hab was kaputtes runtergeladen. -.-
Kennt ihr vllt. ne gute Seite, da wo man auch richtige Spiele runterladen kann ?

Sn0opY
29.07.2009, 13:24
jo war einfach 2x gepackt wie viele fime etc auch also auch 2x entpacken ^^

Volumen
29.07.2009, 14:19
Ich würde es dir mit einer Festplatte empfehlen... Dann kannst du alle spiele über ne Festplatte starten.

lyrex ##
29.07.2009, 20:11
Die Sache mit dem Laufwerk kann ich ja noch später machen.
Ich will einfach mal ein Spiel testen, was auf der Wii funktionieren sollte, habe sie ja gestern erst frisch geflasht, wollte schauen ob die Spiele jetzt gehen.
Und dazu brauch ich ne Seite, der ich auch "vertrauen" kann, weil heute habe ich 4,3 GB geladen und da war am Ende iwas fehlerhaft. -.-
Kennt ihr eine/welche ?

Aristoteles
29.07.2009, 20:19
Ist denn das zu glauben?

270 Posts und dann kommen solche Fragen (Entschuldigung, aber diesen Post konnte ich mir nicht verkneifen)

Worin liegt das Problem den fehlenden Part neu herunterzuladen? Und worin liegt das Problem, eine ganz gewöhnliche BackUp Datei zu brennen?

Zum Brennen:

http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=1212#1

Dort schaust du dir einfach den Menüpunkt "ImgBurn" an. Und beim Brennen die niedrigste Brenngeschwindigkeit auswählen.

Und bezüglich deines Warez Links: www.google.com
Warez Links sind hier nämlich verboten meines Wissens nach.

PCFX
29.07.2009, 20:30
Solltest mal im gulli:Board in der entsprechenden Section nachschauen. Da wird dir alles schon vorgekaut serviert ;)
a) mit ImgBurn brennen
b) Verbatim DVD-R verwenden bzw. BookType auf DVD-ROM setzen
c) Wie man richtig entpackt solltest du schon wissen :rolleyes:
d) Wii Games lassen sich z.B. mit dem USB Loader vMod auf externen Massenspeichergerät dumpen

DayarA
29.07.2009, 21:17
Normalerweise müsste das nur eine .iso datei sein nachdem du das Entpackt hast.

lyrex ##
29.07.2009, 21:33
Achso, und Aristoteles, du hast seit 4 Tagen 40 Posts geschafft ?
Wow, das nenne ich ja Respekt.
Würdest du ein bisschen "Hirn" haben, hättest du dir diesen Beitrag gespart.
Mir geht es nicht ums Brennen, und auch nicht um ein Part.
Ich habe alle Parts geladen, nur wenn ich die Dateien entpacke, dann enstehen wieder Dateien, und diese Dateien weisen Fehler auf. Und wenn DU mir jetzt sagen willst, dass ich 270 Posts habe, und mir solche Fragen nicht erlauben darf, dann bist du hier wohl ganz falsch. DU selber bist seit dem 24. JULI registriert und hast schon 40 Posts ? Wozu ist ein Forum denn sonst da ? Darf man keine Fragen stellen oder was ?
Komischerweise haben die Anderen kein Problem damit, sie helfen sogar gerne.
Also halt dich am besten zurück, weil MIR hat dein Post jetzt nichts gebracht. Und den Anderen auch nicht. Denn nämlich du bist der, der sich mit solchen Posts, Beiträge dazugewinnen will.

TheMech
29.07.2009, 22:35
ShoX... ich bin ganz deiner mienung...
und wenn du die brennst dann mit imgburn und geschwindigkeit auf x2,4
:D

ShoX... ich bin ganz deiner mienung...
und wenn du die brennst dann mit imgburn und geschwindigkeit auf x2,4
:D

hl2.exe
26.09.2010, 08:36
Schau nächstes mal auf das Datum vom Thread...

rage666
27.09.2010, 12:30
währe wohl besser
Wieso spammst du hier alles voll?