PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mondlandung: FAKE OR NOT?



vans1
30.07.2009, 12:42
hey, da ich gestern auf Kabel1 ne doku ueber die Mondlandung gesehen habe, wuerde ich mal wissen was ihr dazu sagt, denkt ihr es war ein Fake von der NASA oder waren wir wirklich da oben.

Bitte schreibt auch eure Meinung dazu.

Fang ich mal an :

Ich denke das es ein Fake war, da einfach zu viele gute Argumente dagegen sprechen.

z.B.

-Die Flagge weht im "Wind" obwohl es auf dem Mond, aufgrund der fehlenden Atmosphere dort kein Wind gibt,

- Der Boden vom Mond staubte bei jeden auftritt der Astronauten, jedoch nicht beim Start und Landung der Raumfähre.

- Die Videoaufnahmen waren sehr schlecht, obwohl es damals schon bessere Techniken zur videouebertragung gab.

- Die Bilder, welche von den Astronauten gemacht wurden, waren mit kreuzen (ner Art Gitternetz) versehen, bei manchen bildern jedoch waren Gegenstaennde vor dem Gitter.

- Es waren keine Sterne zu sehn



so jetzt seit ihr dran


MFG Vans

Aristoteles
30.07.2009, 13:12
Ich glaube das ist ein Thema, über welches man sich ewig unterhalten könnte. Bezüglich der wehenden Fahne, hier ein Zitat:


Die Flagge ist an einer Querstange befestigt und wurde vom Astronauten kurz bewegt. Die Bewegung hat sich dann wellenförmig übertragen. Also stammen die Aufnahmen vom Mond.

Hier ein Zitat bezüglich der Sterne:


Die Belichtungszeiten war viel zu kurz , um das schwache Licht der Sterne einzufangen.

Aber im grundgenommen ist es mir auch egal, ob dort jemals irgendwer oben war. Hier noch ein guter Link zu diesen ganzen Verschwörungen: http://mondlandung.homepage24.de/

headdy
30.07.2009, 13:15
also ich glaube das es ein fake war..

weil einfach zu viele sachen dagegen sprechen..

im Prinzip isses mir ja egal aba dann sollten sie es auch zugeben ;)

VooDoo666
30.07.2009, 13:15
Wurde in Galileo Mystery X-Mal durchgekaut!

Trau den Amis nicht, jedoch glaub ich schon das sie zuerst oben waren!

Aimqail
30.07.2009, 13:18
http://project-alien.alien.de/mondlandung/molan.htm

Alles stewht da :P

Snues
30.07.2009, 13:18
Wer noch immer zweifelt an ein paar sachen sollte sich mal dies ansehen

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-mondlandung-2002-ID1208353913709.xml

Apfel
30.07.2009, 13:20
außerdem gibt es doch einen speziellen spiegel auf dem mond wo man einen laser hinschicken kann der dann reflektiert wird. also muss jemand oben gewesen sein.

blackcat
30.07.2009, 13:22
Naja, stimmt das mit der Mondlandung oder nicht? Klares ja, oder Nein?

Apfel
30.07.2009, 13:32
ich glaube schon das es stimmt. so ein risiges "Spektakel" zu faken nur um nicht so schlecht neben den russen dazustehen? ich glaube nicht! außerdem muss man ja die flagge mit einem teleskop sehen können.

Snues
30.07.2009, 13:46
Ob es jetzt war ist oder nicht das weiß als einziger die Nasa selbst, die haben die negativen aufnahmen von der Landung

H4x0r007
31.07.2009, 22:25
Ich denke schon, dass die Amis es damals geschafft haben. Wie gesagt der Spiegel usw.

Wie würde die NASA jetzt dastehen, wenn es die Mondlandung nicht gegeben hätte und das jetzt rauskommen würde?