PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam deaktiviert jetzt alle Accs die auf einer IP laufen ?



lyrex ##
30.07.2009, 13:10
Servus Jungs !
Vorgestern wurde mein Standartaccount deaktiviert.
Ich weiß nicht warum, weil ich den 2 Jahre lang hatte.
Dann will ich mir aus meiner Steam Liste n neuen Acc raussuchen, und da steht, dass er deaktiviert wurde.
Dann check ich alle anderen, und die wurden auch deaktiviert.
Ich glaube Steam hatn neues Update oder so gemacht, weil komisch, plötzlich gehen ALLLEEE Accounts nicht mehr.
Ein Account lief jeweils auch auf eine E-Mail, d.h wegen den Emails wurde nichts deaktiviert.

Könnt ihr mal bei euch schauen, ob es bei euch genauso ist ?
Weil ich denke Steam lässt jetzt alle Accounts deaktivieren die über die gleiche Ip laufen.

Grüße

Aimqail
30.07.2009, 13:13
Ja bei mir ist das so.
Meine 10Steam Accs wurden vor ca 5. Tagen deaktiviert.
Ich war auf den Accs drauf um pw & email zu ändern.

blackcat
30.07.2009, 13:17
Shox, ich glaube du hast's selbe Probleme wo ich auch hatte.. wurden ALLE deaktiviert.. habe steam meine Key's geschickt also nummeriert.. jetzt hab ich se wieder :).. Steam schreiben hilft!

cR4zy
30.07.2009, 13:18
also bei mir ist alles beim alten oO

lyrex ##
30.07.2009, 13:26
Lion, du hast ja bei 10 Accs oder so die gleiche Email verwendet, z.B Max-Mustermann@web.de hast du bei ALLEN Accounts genommen, dann deaktiviert Steam die ja auch !
Aber ich hatte eine Email pro einem Steam.

blackcat
30.07.2009, 13:38
Also 10 nicht übertreib mal nicht.. 3 oder 5 stk auf einer e-mail.. Das mit deaktivierten Acc.'s ist glaub ich Schicksal! einfach key's an Steam schicken wenn es auch DEINE ACCOUNTS sind!

~FH Löwe

Variable X
30.07.2009, 13:51
Also bei mir ist das noch nciht passiert.
Hoffe, dass es auch nicht passieren wird ^^

aber ich würd auch aufjedenfall steam anschreiben mit dem eigenen key. Den eigenen Acc bekommt man schon zurück denk ich solang man nicht damit gecheatet hat ^^

poddels
30.07.2009, 14:36
Solang du den Acc gekauft hast kriegst du den auch bei Cheaten zurück...

Gamok
30.07.2009, 14:51
Nein kriegst du nicht, da Steam nichts mit VAC zu tun hat.

LeadOr
30.07.2009, 15:03
natürlich bekommste die accountdaten aber hast halt nen gebannten account o0 wird ja kein neuer ac erstellt sondern man bekommt einfach den alten

vacban nicht gleich steamban

poddels
30.07.2009, 15:03
Ich meine damit das du deinen Account wenn er geklaut wurde über Steam wieder zurückkriegst, egal ob er gebannt ist oder nicht (natürlich bleibt dabei ein gebannter Acc auch gebannt)

//Edit: Schon wieder einer schneller

Specia!
05.08.2009, 15:32
Da keiner was verstehst wollte ich nur sagen sobald du immer die gleiche email verwednest werden sie deaktiviert hat nix mit ip zutn change die mail einfach .
Je steam accounte eine invidiule mail !^^

mfg
Specia!

_c0de_
05.08.2009, 15:40
Sonst würden ja auch alle Accs von denen die sich im Internet Cafe einloggen gesperrt werden.