PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kaputt? rettung? verkauf?



birdy_101
30.07.2009, 14:39
hi leute ich stehe vor nem ziemlichen problem.

erstmal das problem:

vor ca 1-2 wochen habe ich mich mit sam broadcast und shoutcast servern auseinander gesetzt... bis ich dann meine miniradio am laufen hatte, (wollte nur wissen ob ichs noch kann^^) hab ich dann wieder damit aufgehört.. kurz danach machte mein pc komische faxen. andauernd irgendwelche written/read fehler (die waren vorher auch da, nur nicht so häufig!), und mein Windows Audio Dienst wurde nie mitgestartet.. also keine mixer vorhanden..


gut denke.. iwas haste verbaselt, alles gesichert, platt gemacht.. windows 7 drauf.. hat mir nich gefallen also doch wieder xp..

also bliblablub alles neu, wichtigsten sachen draufkopiert (eigene dateien und so, ts2 und was so is..)

nur dateien wo ich weiß dass sie ganz ganz sicher CLEAN sind..

tja und dann gings von vorne los.. svchost written read fehler, meine dienste starten nicht, auch der hid input service dienst von meiner g15 muss ich immer wieder neustarten, wie den windows audio service..

dann ändert sich mein design aufeinmal, von dem longhorn look zum 2000 look, nach 4 secs hat er wieder den longhorn look drin...

also irgendwas ist da oberfaul.. wieso werden die dienste nicht gestartet, trotz formatierung? inen virus der gehalten hat? board im arsch? ram? ich hab wirklich 0 plan..

nun überlege ich ob ich vllt verkaufen soll.. und mir den aldi rechner hole..

hier mal meine daten:

Prozessor : AMD Athlon 64 3500+ @ 2200 MHz
Physikalischer Speicher : 1024 MB (2 x 512 DDR-SDRAM)
Grafikkarte : RADEON X800 Series (256 MB)
Mainboard : Asus A8N-E
Audio Gerät : nForce4 AC'97 Audio Controller
DVD-Rom Laufwerk : HL-DT-ST DVDRAM GSA-4167B
CD-Rom Laufwerk : LITE-ON LTR-32123S
Festplatte : Maxtor (82 GB)


so würd ich ihn mit den komponenten halt verkaufen wollen.. was wäre er wert? (wenn er heile wäre -.-) ich mein windoof läuft ja.. aber wer will schon andauernd nen error bekommen und die dienste manuell starten.. (ja die stehen auf automatisch, laufen 1 tag vllt auch 1 reboot und sind dann aber wieder aus)

danke für eure antworten..

Sirius.GER
30.07.2009, 14:41
is dein windoof legal oder illegal??

//E:

Lad dir mal des Programm runter und check deine Festplatte, vllt hat die einen Treffer^^

poddels
30.07.2009, 14:51
Der Designwechsel ist nicht ungewöhnlich, passiert öfters wen Windows hängt

Voxi
30.07.2009, 14:55
yo war bei mir auch schon mal..

birdy_101
30.07.2009, 14:56
jo, aber es kann nicht sein.. das müsste sowas von zufall sein..

ich hab das problem NIE gehabt und hab die windows version schon super lange.. aber in den letzen 2-3 wochen hab ichs jeden tag, und das auch nach formatierung? das wäre nen zu komischer zufall.. iwas muss da kaputt sein

Sirius.GER
30.07.2009, 14:57
lol wie wärs wenn ihr mal Produktive Beiträger macht anstatt zu spammen??

@Fredersteller

Kannst mich ja ma in icq adden, schreib mir einfach ne pm dann bekommste meine uin ;)

poddels
30.07.2009, 14:57
dann liegts vllt an der Hardware