PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir wer dieses C++ Buch Empfehlen?



AnubisDerDunkle
12.08.2007, 00:02
Hallo liebe Community!

Ich bitte um eure Unterstützung.
Ich würde gerne C++ Lernen aber nicht nur das ich kleine Trojaner und Viren Coden kann sondern auch das ich Komplexere Programme erstellen kann und dafür scheue Keine Kosten und Mühen!
Ich bin mir im Klaren das es Lange dauern wird aber das nehme ich ihn Kauf!

Ich hab mir überlegt mir vlt. dieses Buch zu zulegen

C++ von A bis Z. (http://www.amazon.de/CD-ROM-umfassende-Handbuch-Galileo-Computing/dp/3898428168/ref=pd_bowtega_1/028-1841008-4891754?ie=UTF8&s=books&qid=1186872600&sr=1-1)

Was sagt ihr zu diesen Buch?
Könnt ihr es mir empfehlen?
Oder sollte ich mir ein Anderes Buch zulegen?

Bitte ein paar Vorschläge.

Vielen Dank im Vorraus!

Lg. Anubis

zao
12.08.2007, 00:06
wenn du nicht darauf aus trojaner und viren zu coden, würde ich dir als umgebung ms visual c++ express empfehlen die arbeitet mit .net also dem framework. dazu gibts dann ein gutes buch für einsteiger visual c++ für kids und dann gibts noch viele für fortgeschrittene
mfg
zao

AnubisDerDunkle
12.08.2007, 00:10
wenn du nicht darauf aus trojaner und viren zu coden, würde ich dir als umgebung ms visual c++ express empfehlen die arbeitet mit .net also dem framework. dazu gibts dann ein gutes buch für einsteiger visual c++ für kids und dann gibts noch viele für fortgeschrittene
mfg
zao

Ich will mich ja eben Nicht auf ein Feld spezialisieren sondern Variabel sein also Richtig Programmieren können das ich mich vlt. mal irgendwo als Programmierer bewerben kann.

BiTV
12.08.2007, 00:12
ich habe wen im bekannten greis,der hat das buch auch,und der findet es recht gut.

AnubisDerDunkle
12.08.2007, 00:19
ich habe wen im bekannten greis,der hat das buch auch,und der findet es recht gut.

Kannst du deinen Bekannten vlt. mal Fragen ob sich das Buch auf ein Gebiet spezialisiert oder ob es eher Allgemein gehalten ist?

BiTV
12.08.2007, 00:22
ja klar,gebe dir morgen bescheid,werde dann nach möglichkeit editieren

errox
12.08.2007, 15:25
Hallo,
ich habe das buch letzen monat zu meinem geburstag bekommen und ich sage dir, es ist klasse!
Es ist zwar nicht für anfänger gedacht, weil schon im kapitel wo mann die funlktion cout lernt, bereits if abfragen kommen, aber für einen fortgeschritennen ist dies kein problem :)
Außerdem lernt man wxwidgets.. perfekt für die, die mit c++ gui programme programmieren wollen. Außerdem werden netzwerke auch erwähnt.
Was nicht erwähnt wird, ist die dll injection und die erstellung einer dll :(
Aber sonst super..
Ist seinen preis wert.. MfG

AnubisDerDunkle
12.08.2007, 16:03
Vielen Dank!
Ich werde mir dieses Buch sicher zulegen!
Vlt. könnt ihr mir auch noch andere Bücher Empfehlen?

Lg. Anubis

Andyi
12.08.2007, 22:23
Wenn das Buch Scheiße ist, dann beschuldigt den Kleinen Pogo :D:
Data Becker: C++ Grundlagen

Nemo.A
13.08.2007, 10:42
C von A bis Z war aufjedenfall Klasse. Habe damit in wenigen Tagen/Stunden die Grundlagen drauf gehabt! Wenn "C++ von A bis Z" vom gleichen Author ist, kann ich es dir auch empfehlen :)

AnubisDerDunkle
14.08.2007, 20:57
C von A bis Z war aufjedenfall Klasse. Habe damit in wenigen Tagen/Stunden die Grundlagen drauf gehabt! Wenn "C++ von A bis Z" vom gleichen Author ist, kann ich es dir auch empfehlen :)

Ja das ist beides vom selben Autor!

Habs mir eben bestellt. Hoffe es kommt Bald :)

maximus
14.08.2007, 22:17
Also ich hab das Einführungsbuch für C zuhause und habs gelesen, wenn du n komplett neuer Einsteiger bist würde ich dirs aufkeinefall empfehlen musst locker jede Seite 10 mal durchlesen bis du überhaupt mal n klein bisjen Ahnung hast ich hab mir die Grundkenntnisse von einem mit Ahnung beibringen lassen der Rest kommt dann alleine aus deinem Kopf:P

mfg Maximus

errox
15.08.2007, 08:29
Ich hoffe, du hast dir jetzt nicht das buch C von A bis Z bestellt. Wenn ja wäre das schon.... scheisse.
Klick (http://www.galileocomputing.de/openbook/c_von_a_bis_z/)

zao
15.08.2007, 10:01
nicht wirklich mit nem buch das man in der hand hat lernt sich viel besser als mit nem ebook->eigene erfahrung

mfg

zao

Suizit
15.08.2007, 14:30
Also,
ich hab das Buch mir zugelegt. Manches musst ich mir als Anfänger (ohne C Kenntnisse 3 mal durchlesen). Aber selbst, wenn es als E-Book verfügbar wäre, würd ich mir die echte Version kaufen. Handlicher.

Nemo.A
15.08.2007, 16:43
Ich hoffe, du hast dir jetzt nicht das buch C von A bis Z bestellt. Wenn ja wäre das schon.... scheisse.
Klick (http://www.galileocomputing.de/openbook/c_von_a_bis_z/)
Man sollte schon wissen das C von A bis Z kostenlos verfügbar ist.
Aber, es ging hier um C++ von A bis Z, und dieses ist nicht kostenlos. Außerdem ist irgendwie hier jeder für ein Buch das man in den Händen halten kann.