PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm mit hwid verschlüsseln



picker
31.07.2009, 11:28
Hallo,
Habe einen HWID Reader aus dem thread geladen http://free-hack.com/showthread.php?t=32761
und möchte nun mein Programm damit verschlüsseln wie mache ich das jetzt ambesten?
Programm existiert schon

IRET
31.07.2009, 11:49
hwid in variable speichern
auslesen


if (hwid!=ausgelesene_hwid)
{
MessageBox.Show('Wrong hardware-id!');
}


//edit
sry das is jetzt c# code ,aber du kannst es sicherlich in vb.net übersetzen ;)

picker
31.07.2009, 11:54
ganze code schein ein Fehler Code zusein da funktioniert nichts

edit://
Ich hab eben schon gedacht :D

blackberry
31.07.2009, 12:02
@fuckinghot19
So ein "Schutz" ist auch nur ein Schutz, wenn das Programm so schlecht ist, dass es sich nicht lohnt es zu cracken.

Mit einer einfachen If-Abfrage kommst du da nicht weit - besonders nicht in einer .NET Sprache (siehe .NET Decompiler usw.)

IRET
31.07.2009, 12:31
@fuckinghot19
So ein "Schutz" ist auch nur ein Schutz, wenn das Programm so schlecht ist, dass es sich nicht lohnt es zu cracken.

Mit einer einfachen If-Abfrage kommst du da nicht weit - besonders nicht in einer .NET Sprache (siehe .NET Decompiler usw.)

Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Einfach den Entrypoint verschieben und fertig.
Zum Decompiler:
Es gibt auch Tools die dagene zu schützen versuchen.(zB Phoenix)
Ich habe ihn das jetzt nur so einfach gegeben da die anderen Arten vl etwas zu schwer für den Anfang sind.

Sawyer
31.07.2009, 12:52
Zum Decompiler:
Es gibt auch Tools die dagene zu schützen versuchen.(zB Phoenix)
Ich habe ihn das jetzt nur so einfach gegeben da die anderen Arten vl etwas zu schwer für den Anfang sind. Phoenix ist aber auch nur ein obfuscator , das beste ist wirklich , man Compiliert die Assembly ins Native Format vor.
Was z.B mit Ngen möglich ist , ergo Decompilen unmöglich :)

MfG

inmate
31.07.2009, 13:11
Imports System.Management

Public Class Form1

Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
Try
Dim searcher As New ManagementObjectSearcher("SELECT * FROM Win32_PhysicalMedia")
For Each wmi_HD As ManagementObject In searcher.Get()
TextBox1.Text = ((wmi_HD("SerialNumber")).ToString())
If TextBox1.Text = "WD-WQBAf6618514" Then
MsgBox("Sie haben eine Lizens für das Programm!")
Else
MsgBox("sie haben keine Lizens für das Programm!")
End If

Next
Catch ex As Exception


End Try

End Sub
End Class

du musst aber noch auf extras -> Toolbox Elemente ->defaultmanagementinstaller hinzufügen ;)

l0dsb
31.07.2009, 17:54
Leute, hört doch bitte verdammt noch mal mit den if-Abfragen auf. Und verlasst euch auch nicht zu sehr auf externe Tools, macht euren Teil richtig, dann könnt ihr auch mit relativ gutem Gewissen nativ zurückkompilieren.