PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frage an die Sprayer unter euch



mainstream
31.07.2009, 14:39
Wie mache ich eine Spray Schablone bzw von wo bekomme ich das Material? :D

Gamok
31.07.2009, 15:00
Also, frueher haben ich und es freund es mit Pappe versucht.. Mega fail, schon eingeweicht. Ich wuerde mir eine Gummischablone oder Plastikschablone besorgen und das Messer, mit dem du es dann machst, immer vorher schoen heiß machen, dann kann man besser "schneiden" naja, wohl eher ritzen. Sollte halt flexibel sein die Schablone damit du sie eben an die Formen der Unterlage anpassen kannst. Und es darf nicht zu kompliziert werden, sollte ganz simpel sein, wie ein Tag oder so in der Art. Hoffe das hat dir geholfen ^^

birdy_101
31.07.2009, 16:47
holz reinfräsen?

Jaro
31.07.2009, 17:34
Also, frueher haben ich und es freund es mit Pappe versucht.. Mega fail, schon eingeweicht.

Schon mal an Folie gedacht? :D

Gamok
31.07.2009, 18:39
In dem Moment nicht xD

Jaro
01.08.2009, 12:16
Auweia....:D

no.name.product
01.08.2009, 12:43
ich hab des motiv auf ne overhead-folie (glaub die dinger heißen so, ka :D )
gedruckt und dann mit nem scharfen messer ausgeschnitten..
hat ganz gut geklappt..

Rec.127
03.08.2009, 09:58
Gibts mehrere Möglichkeiten:

Holzschablone - Viel Arbeit, dafür aber seehr widerstandsfähig und du wirst das Ding ewig haben

Plastikschablone - Bin ich persöhnlich nich so der Fan davon, weils n ziemlicher Zeitaufwand is das Ding gescheit an die Wand zu pinnen das es da auch so bleibt wies soll

Und dann bekommst noch n anderen Tipp von mir ;)
Schmeiß die Schablone spätestens nach dem 10x benutzen weg (Kaputt machen dann Schrottplatz) weil wenn sowas bei dir gefunden wird bist du dementsprechend der (mal nett ausgedrückt) Anal-Entjungferte xD