PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lineage 2 MMOPRG kostenlos



Bartman
27.06.2006, 13:50
Link :Lineage 2 kostenloser deutscher Server
(http://85.10.205.8/L2Necro)
Lineage II


Eine fantastische 3D - Welt die dich ihn ihren Bann ziehen wird.
Kämpfe als Party - Mitglied einer großen Gemeinschaft oder schlage dich in der Welt als einsamer Kämpfer durch zahlreiche Quests, Aufgaben und Herausforderungen oder sei einer der sich weder vor einem Gegner fürchtet noch vor anderen Spielern und schlage sie im PvP - Modus.
Du kannst dich zwischen den Rassen Menschen, Elfen, Dunkelelfen , Orcs oder Zwerg entscheiden.
Jeder dieser Rassen hat seine Vor- und Nachteile.

Schließe dich einem Clan an und genieße ihren Schutz, um auch gegen starke Gegner zu bestehen.
Dein Handeln im Spiel bestimmt die Geschichte und wird dich dein ganzes Spiel verfolgen.


Fakten zum Spiel:

Kampfsystem:
Das synchronisierte Kampfsystem lässt dich in Echtzeit deine Handlung bestimmen.

Spezialisierung der Klassen:
Wähle aus fünf unterschiedlichen Rassen und entscheide dich für einen Magier oder Krieger, um deinen ultimativen Kämpfer zu gestalten.

Party - Modus:
Schließe dich anderen Spielern an und kämpfe Seite an Seite mit anderen gegen Monstern oder Gegnern.
Suche dir einen Clan und kämpfe mit an ihrer Seite gegen befeindete Clans.

Burgbelagerung:
Kämpfe Spieler gegen Spieler und Verteidige deine Burg mit einer taktisch überlegenden Strategie.

Quests:
Bestreite viele Aufgaben, Herausforderungen, Gegner

Bartman
30.06.2006, 13:01
eins hab ich noch vergessen wenn ihr euch registriert habt auf der seite könnt ihr bei Anleitung nachlesen wir ihr das spiel zum laufen krieg , ist kindereinfach

GODFATHER
01.07.2006, 00:03
Du hasst nochwas vergessen... den EDIT button ;)

xel
03.08.2007, 23:33
Aber das Spiel ist ziehmlich gut.
Spiele es seit ca 3-4 Jahren und es zieht mich imer wieder in die Welt von Linage 2 :D
Also ich kann es nur empfehlen.
Es ist selbstverständlich, das das Game am anfang bissel unübersichtlich ist aber nach 1 Woche wird man sehr viel mehr verstehen ;)

@Gamroc
www.lineage2.com <-- Hier leechste das Game :D
http://www.gamesites200.com/lineage2/ <-- Lineage 2 Server (Private = kostenlos)

Gamroc
03.08.2007, 23:40
Der Link tut nicht.
Sehr Schade.

@xel : echt nett von dir.Danke

00Nuclear00
03.08.2007, 23:42
spiele es auch seit ein paar tagen vll für einige ganz nützlich das game hat msn eingebaut somit kann man ingame chatten für mich wäre icq dazu noch ideal^^ naja wer aufs legale steht kann sich rappelz anschaun is so ähnlich