PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine dringende Frage!



Wladiik
31.07.2009, 15:17
Hallo Leute,

sry wenn ich nerve aber ich habe scheiße gebaut :mad:
Ich hab einfach es mit den RATs übertrieben und naja, so ein Typ der sich mit PC auskennt will bka rufen, was muss ich machen?

Proxy habe ich keine verwendet :rolleyes:

Bitte antwortet schnell :(

MFG, Wladiik

Cheese
31.07.2009, 15:18
dich freiwillig stellen.

Wladiik
31.07.2009, 15:19
dich freiwillig stellen.

Keine Chance i.was mit Festplatte zu machen? Oder sonstiges?

novaca!ne
31.07.2009, 15:20
ich denk mal wenn er dich anzeigen will dann formatier festplatte und füll sie voll mit nem festplatten flooder und dann wieder windows / linux drauf und/ oder entschuldige dich bei ihm und bitte ihn das er nicht bka einschalten soll

Cheese
31.07.2009, 15:21
er hat deine IP,
wenn du was mit seinem PC machst geht das auf dich zurück und du bekommst noch dicker strafen.

pech wenn man ohne die geringste ahnung zu haben trojner verteilt und sich toll fühlt.
das hasst du davon.



//edit... nicht das du wirklich noch n geständniss ablegst.
remove den trojaner von seinem rechner!
formatier deine festplatte und überschreib sie (gibt tolle tools dafür)
bete das nix passiert.


und dann fass nie wieder nen rat an, oder stealer oder whatever!! ich hoffe du lernst was daraus.
so etwas ist jedem mal passiert, das ihm mit der polizei gedroht wurde, und keinem ist was passiert.

Wladiik
31.07.2009, 15:33
er hat deine IP,
wenn du was mit seinem PC machst geht das auf dich zurück und du bekommst noch dicker strafen.

pech wenn man ohne die geringste ahnung zu haben trojner verteilt und sich toll fühlt.
das hasst du davon.



//edit... nicht das du wirklich noch n geständniss ablegst.
remove den trojaner von seinem rechner!
formatier deine festplatte und überschreib sie (gibt tolle tools dafür)
bete das nix passiert.


und dann fass nie wieder nen rat an, oder stealer oder whatever!! ich hoffe du lernst was daraus.
so etwas ist jedem mal passiert, das ihm mit der polizei gedroht wurde, und keinem ist was passiert.


Zuerst runtergrücken, dann stark machen :o

Danke, ich versuchs zu machen. Und was ist eig. die Strafe für einen Trojaner?

Bl1zz4rD
31.07.2009, 15:33
Formatier die Festplatte 12 oder 16 mal k.A wie oft das nochmal war danach können die nichts mehr "zurückhollen" oder am besten schmeiß die Festplatte weg und holl dir ne Neue :)

Naja und vergiss nicht wen die Cops kommen und die wollen rein NIE reinlassen ohne einen Durchsuchungs Befehl.

Cheese
31.07.2009, 15:38
Formatier die Festplatte 12 oder 16 mal k.A wie oft das nochmal war

schwachsinn, laut einer studie die vor einiger zeit veröffendlicht wurde kann selbst nach einmaligem überschreiben meist nix mehr zurückgeholt werden.
nach 2x ist es schon unmöglich.

Wladiik
31.07.2009, 15:41
Och wisst ihr was? Der hat es sich anders überlegt, dieser Vollidiot!!! -.-

Aber danke für eure Tipps, ich Formatiere meien Festplatte am besten und mache es nie wieder :o

(Ich lerne lieber Progn x3)

naja ihr könnt euch weiter streiten,

Bl1zz4rD
31.07.2009, 15:41
schwachsinn, laut einer studie die vor einiger zeit veröffendlicht wurde kann selbst nach einmaligem überschreiben meist nix mehr zurückgeholt werden.
nach 2x ist es schon unmöglich.

Naja habs irgentwo mal gehört das es ne bestimmte grenze gibt.

blackberry
31.07.2009, 15:54
Ich hab einfach es mit den RATs übertrieben und naja, so ein Typ der sich mit PC auskennt will bka rufen, was muss ich machen?

Du solltest dich fragen ob du nicht zurecht im Gefängnis säßest.

aL1ien
31.07.2009, 16:05
Rekapitulation: Du hast angst, dass einer dich anzeigt und du wegen eines Trojaners ins Gefängnis musst?

Solche Probleme hätte ich auch gerne...