PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Fake Webcam o.ä



AsterixVSWorld
31.07.2009, 15:39
Guten Abend!

Ich bin auf der suche nach einem kostenlosen Webcam Fake programm welches auch funktioniert. Es sollte keine werbung eingeblendet sein sondern nur ein sauberes bild rüberkommen also kein "by fake Webcam.com" oder sowas im bild.

mit einer gecrackten version währe ich auch sehr zufrieden.

Freue mich auf eure PM!

Lieber Gruß AsterixVSWorld

Habe die sufu schon benützt

Variable X
31.07.2009, 15:44
Ich kann dir manycam ans herz legen recht simpel zu bedienen ;)

musst da wo du die webcam halt dann endgültik haben willst die manycam auswählen...

manycam hat viele einstellungen und keine werbung ;)

AsterixVSWorld
31.07.2009, 16:30
Vielen dank für die super schnelle antwort!!!
Werde es gleich mal testen

bin natürlich immernoch für weitere programme offen :-)

Vielen Dank AsterixVSWorld

Variable X
31.07.2009, 16:41
Kein Problem
und andere programme kenn ich zwar sind alle aber bei weitem nciht so gut wie manycam... es ist einfach das beste von denen die cih kenne ;)

Gribbler
31.07.2009, 16:46
kann dir ein programm anbieten es ist warez. bei interesse melden oder in der warez abteilung posten .

AsterixVSWorld
31.07.2009, 18:50
@ Variable X

Hey hey hab das prog nun auf meinem rechner und es scheint echt gut zu sein bekomme es aber irgendwie nicht hin das es mir mein video als ICQ webcam anzeigt... bzw. dem anderen...

Währe cool wenn du oder jemand hier im forum mir erklären könnten wie das zu machen ist :-)

Variable X
31.07.2009, 19:02
also ich hab manycam 2.4

geh mal oben auf sources
dann auf Movies
Lad dort eins rein und spiel es ab...
sobald du abspielst ist das Video die Webcam

AsterixVSWorld
03.08.2009, 00:14
Vielen dank für eure hilfe ihr wart mir echt eine Riesen hilfe!!! Habe genau das wonach ich gesucht habe! Daumen hoch!

MfG AsterixVSWorld

### Close? ###