PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : true crypt, erstellte container wieder löschen



salveo
12.08.2007, 12:11
hallo jungs,
ich habed a mal eine frage,
ich habe einen container mit dem tool truecrypt erstellt.
wie lösche ich diesen container wieder? (da das voloumen von mir schlecht gewählt war.)
ich habe da nix wie zum beispiel remove container oder so gefunden.....

danke im vorraus für eure antworten

greez salveo

btw noch eine frage,
was ist eigentlich wenn man die festplatte mal formatieren muss, also die wo windoof drauf ist, bleibt dann mein container noch erhalten?
und nach dem formatieren denn einfach wieder truecrypt raufhauen und alles funzt wieder?

zig81
12.08.2007, 12:30
Wenn du einen Container erstellt hast, dann mußt du auch wissen wo.
Bzw. wie du die Datei genannt hast. Die brauchst du nur einfach löschen.

Und wenn der Container auf deiner Windows Partition ist und du diese formatierst ist natürlich auch der Container weg. Normalerweise erstellt man sowas auch nicht auf der Windowspartition sondern auf einer anderen.

mfg

Tr0n
24.08.2007, 23:58
also ich habe eine Partition verschlüsselt ~.~ aber wie entferne ich die??? Formatieren?

salveo
25.08.2007, 00:01
Wenn du einen Container erstellt hast, dann mußt du auch wissen wo.
Bzw. wie du die Datei genannt hast. Die brauchst du nur einfach löschen.

Und wenn der Container auf deiner Windows Partition ist und du diese formatierst ist natürlich auch der Container weg. Normalerweise erstellt man sowas auch nicht auf der Windowspartition sondern auf einer anderen.

mfg

einfach die datei löschen....
wie oben schon beschrieben....

greez salveo

Tr0n
25.08.2007, 00:05
wie soll ich denn eine partition löschen?

echoslider
25.08.2007, 06:01
es gibt bei windows einen festplatten manager?! und da kannste einfach wieder die platte löschen formatieren neu anlegen.. :)