PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nationalsozialistisches Gedankengut?!



NSK
31.07.2009, 21:24
Ich bin an unserem Bahnhof( kleines Dorf) auf einige Plakate und Flyer auf die Seite www.anti-antifa.net aufmerksam geworden.
Der Slogan war, Aktiv gegen Links.
Klar, wollte ich die Seite besuchen aber wenn ich nicht Rechtsradikal denke.
Die Seite gab es nicht. Wie sich später herausstelle, wurde sie von der Regierung gesperrt(Grund: Jugendgefährdenter Inhalt).
So habe ich es zumindest auf der Seite:
http://widerstand.info/
Auf diese Seite bin ich durch Google gelangt als ich nach der anderen Seite googelte.
Hier das Forum:
http://forum.widerstand.info/
Wie findet ihr dieses braune Gedankengut?
Am liebsten sollte man die Seite downen.
Das Forum exploiten.
Naja die Rechten eben.

HiddenFace
31.07.2009, 21:34
wiso immer die Rechten Sites??

meint ihr nicht das die linken genau solche vollidioten sind ?
Mfg

mbeezy
31.07.2009, 21:38
A never ending story - BB gonna judge 'bout it…



meint ihr nicht das die linken genau solche vollidioten sind ?
Nö. Definitiv sind sie das nicht.

HiddenFace
31.07.2009, 21:39
ja ok darüber kann man streiten bis man ne bann kassiert xD

NSK
31.07.2009, 23:19
wiso immer die Rechten Sites??

meint ihr nicht das die linken genau solche vollidioten sind ?
Mfg
Kann gut sein, doch die sogenannten "Linken" sind nicht gegen Ausländer.
Bzw. andere Religionen.
Ich kann mir vorstellen wie Rechte einen Deutschen töten, nur weil er sich dem Islam oder Judentum zugewannt hat.

PS. Ich bin selbst halb Türke halb Deutscher..Christlich/Evangelisch getauft aber auch muslemisch Orientiert.

Sawyer
31.07.2009, 23:57
Nö. Definitiv sind sie das nicht. Darüber kann man geteilter Auffassung sein ;)
Jeder kann denken was er will , und seine Meinung ausleben. Ihr solltet euch auch nicht das recht zur Selbstjustiz nehmen.


Kann gut sein, doch die sogenannten "Linken" sind nicht gegen Ausländer.
Bzw. andere Religionen.Mach sie das besser ? wohl kaum , es gibt genug gründe gegen links zu sein , ich spare es mir diese gründe hier aufzuzählen.


Ich kann mir vorstellen wie Rechte einen Deutschen töten, nur weil er sich dem Islam oder Judentum zugewannt hat.Ihr seit keinen deut besser , Stichwort Ehrenmorde , hat man schon oft genug erlebt , das Frauen ermordet wurden , nur weil sie sich der westlichen Lebensart angepasst haben.

Ich bin keinesfalls ein Befürworter der rechten , finde es aber auch nicht in Ordnung das sie immer das Ziel jeglicher Attacken sind.

soviel von mir... ;)

MfG

NSK
01.08.2009, 00:56
Darüber kann man geteilter Auffassung sein ;)
Jeder kann denken was er will , und seine Meinung ausleben. Ihr solltet euch auch nicht das recht zur Selbstjustiz nehmen.

Mach sie das besser ? wohl kaum , es gibt genug gründe gegen links zu sein , ich spare es mir diese gründe hier aufzuzählen.
Ihr seit keinen deut besser , Stichwort Ehrenmorde , hat man schon oft genug erlebt , das Frauen ermordet wurden , nur weil sie sich der westlichen Lebensart angepasst haben.

Ich bin keinesfalls ein Befürworter der rechten , finde es aber auch nicht in Ordnung das sie immer das Ziel jeglicher Attacken sind.

soviel von mir... ;)

MfG

Ich will hier kein Ehrenmord schönreden.
Ich muss selbst sagen, das diee Leute auf einer Stufe mit den
Rechtsextremisten stehen.
Zurückgeblieben, mehr nicht.

birdy_101
01.08.2009, 01:19
ich gründe die DGM. die gegen molukken. sowas muss es echt geben.. diese ganzen assis raus.. die nur auf schlägereien aus sind.. davon gibt es deutsche türken russen libanesen whatever... nicht ganz rechts.. so nicht.. gibt durchaus nette türken.. aber die meisten sind wie gesagt azf streit aus und das kotzt mich an

auch wenn ich was getrunken hab... diese meinung vertrete ich!

Hiramu
01.08.2009, 01:43
tja bin auch dafür die schläger und assis rauszuwerfen, aberda gibts auch genug deutsche die man irgendwohin abschieben muss...

HiddenFace
01.08.2009, 01:57
NSK

du willst also sagen das ALLE Rechts Orientierten menschen Zurück geblieben sind..das ist ja dann genau das gleiche vorurteil als wenn ich jetz sage...alle Türken sind scheisse...

Crashkid
01.08.2009, 05:08
Darüber kann man geteilter Auffassung sein ;)
Jeder kann denken was er will , und seine Meinung ausleben.

Richtig. Ich halte von der ganzen Links/Rechts kacke nichts. Mir so ziemlich piepe was die machen & wann sie sich die Köpfe einschlagen.

H4x0r007
04.08.2009, 00:56
Closed