PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustig aber leider die Wahrheit :D



goldfinger88
12.08.2007, 12:44
So da ich ein leidenschaftlicher Roller Fahrer bin fährt mein roller auch nicht 25 sondern 80. Da letzte Woche einwenig verschlafen hatte, und ich in die schule musste fuhr ich ein wenig schnller :(
In einer 30 Zone überholte ich dann ein Auto -.- mein fehler :?
Es waren 2 ZivilBullen :oops: die mich dann auch wenig später anhielten.

Ich bin gerade dabei meinen Auto Führerschein zumachen
Im Moment habe ich nur Mofa :D

Was wird jetzt blos alles auf mich zu kommen :?:

o_O
12.08.2007, 12:51
Gedlstrafe , möglicher Weise Führerscheinsperre.

asgart
12.08.2007, 12:55
normalerweise kriegste da ne geldstrafe

aber wegen führerschein brauchste dir normal keine proble machen.... bin selbst dieses jahr in ner spielstraße mit 50 geblitzt worden...die ham die spielstraße dann als normale ,also wo 30 erlaubt is, gewertet un ich hatte ned geldstrafe von 75 euro plus nen punkt. aba wegen führerschein oder sonstiges war bei mir auch nichts.

also normal müsste nichts passieren auser geldstrafe und evtl punkt. un natürlich kriegste noch ne weitere geldstrafe wegen fahren ohne führerschein, versicherungsbetrug un dein roller musste wieder auf 25 machen un dort hinbringen damit ses sehen...oder sie machen selbst un du darfst dafür zahlen.


mfg asgart

goldfinger88
12.08.2007, 12:57
:D :D omg

ich hab gehört das die bullen immer so entloslange dafür brauch, ist das wahr?

cybeRteRRoR88
12.08.2007, 13:00
Bin auch angehalten wurden mit 75 inner 50zone prob war das ich nich nur 75 fahre sondern ich auf 115 hochdrehen kann,die bullen haben ihren prüfstand ausm kofferraum geholt haben hinterrad drauf gesetzt und brumm brumm-.-ich voll rot angelaufen und nur gedacht scheisse dat wars :S

ende vom lied Mengelkarte+147€+19%mwst.Bußgeld,wobei mir das eigt. auch wayne is da ich bei dem wetter gleich wieder fahre...ahja wegen fahren ohne flersicherung+fahrerlaubniss wurde n extra verfahren eingeleitet,wird wohl vorm richter landen

ice2k
12.08.2007, 13:16
kommt drauf an welchen Anwalt du hast bzw wie der Richter gelaunt ist -

Hast du glück - Geldstrafe + sozi stunden
Hast du pech - FS mit 21j

goldfinger88
12.08.2007, 13:23
naja beides ist blöd :D

@ cybeRteRRoR88

Ich hab mal gehört das ein nicht fester Prüfstand nur bis 80Kmh gehen darf,
sonst wär das zugefährlich und wenn die bullen das trotzdem machen, dann könntest du sie Anzeigen... wobei ich das nicht glauben kann

cybeRteRRoR88
12.08.2007, 13:27
ne also bei mir hat ein typ vorne lenker+Bremsen gehalten der andere nur gas gehalten dann kam halt der Brief von wegen so und so viel bußgeld und neues verfahren wird eingeleitet usw.

-=Player=-
12.08.2007, 14:13
also ein freund von mir wurde mit seinem mofa mit 90 m/h angehalten, die haben natürlich eine testfahrt gemacht und als strafe musste er geld zahlen und er hat eine autoführerschein sperre gehabt, sprich 2 jahre lang kein Autoführerschein machen.
er hat aus seinen fehler gelernt und hat die elektrische und meschanische drosslung rausgenommen und eine neue elektrische eingebaut. Er kann sie aktivieren indem er auf eine fernbedienung drückt und wenn er den motor ausschaltet dann wird sein mofa automatisch gedrossel, sprich wenn die bullen dich anhalten einfach motor ausmachen :D

l33cher
12.08.2007, 14:20
das hab ich auch, nur über bremshebelcode.
Leider ist das bei den Bullen auch nicht ganz unbekannt ....

Wurde zum glück bei 2 Jahren fahren noch nie angehalten :D

BTT ich denke du musst so um die 20 sozis machen, je nach dem wie der richter drauf is

asgart
12.08.2007, 14:25
blödes thema jeder weiß doch was bei sowas passiert omg

eben ned sonst würd er ja nicht fragen oder?



b2t: denke dass du sozialstunden kriegst wegen versicherungsbetrug und fahren ohne fahrerlaubnis ...für das zu shcnell fahren kriegste wie gesagt geldstrafe



mfg asgart

Added after 1 minutes:


also ein freund von mir wurde mit seinem mofa mit 90 m/h angehalten, die haben natürlich eine testfahrt gemacht und als strafe musste er geld zahlen und er hat eine autoführerschein sperre gehabt, sprich 2 jahre lang kein Autoführerschein machen.
er hat aus seinen fehler gelernt und hat die elektrische und meschanische drosslung rausgenommen und eine neue elektrische eingebaut. Er kann sie aktivieren indem er auf eine fernbedienung drückt und wenn er den motor ausschaltet dann wird sein mofa automatisch gedrossel, sprich wenn die bullen dich anhalten einfach motor ausmachen :D


ja das bringt dir recht wenig wenn se dir mit 70hinterher fahren dann hälst du an un dann fährt er 25^^ ....dann nehmen se den roller mit auf die wache un lassen den von nem mechaniker überprüfen un den mechaniker darfst du zahlen wenn er was findet...un normalerweise findet der au sowas.

goldfinger88
12.08.2007, 14:31
ich wolls gerade sagen, wenn se sehen das der Roller so schnell fährt hasse schon verloren :lol: da hilft dir dein bremshebelcode nüx

Murderinc
24.08.2007, 20:57
naja ich bin schon sooooo oft von den bullen abgehaun... Mein Roller geht 135 sowas, normal dürfte er nur 25 gehn, wenn die bullen hintermir oder vormir fahren, tu ich mich immre so halb aufm roller legen und füße übers numernschild und dann durch gassen abhaun wo sie mitn auto nicht reinkönnen... nochnie was gewesen auser das "ich" schon voll oft in der zeitung war

ice2k
24.08.2007, 21:00
naja ich bin schon sooooo oft von den bullen abgehaun... Mein Roller geht 135

öhm Setup?

du bist sicher so einer mit ori welle und 50cc Sport Zyli ^^

Murderinc
24.08.2007, 22:22
Das iss mein Setup -.-

stage 6 sport pro 70ccm alu ac
top performance nardo
racingwelle
mhr membran
racing ass
boost bottle
19er dello
muva
s6 glocke
hebo sport clutch
ori .speedy 2 lc getriebe
block ist überarbeitet , und der zylinder wird auch am fuß und kolben überarbeitet... auslass poliert..., kanäle alles glätten...

lolas
25.08.2007, 00:17
Wurde auch gecashed mit 15 jahren mit 90 laut Prüfstand auf Ori Zylidner ^^
Bekarm denn auch ne anzeige wegen fahren ohne Fahrerlaubnis und ohne versicherungsschutz musste ne aussage bei der Polizei machen dort karm der denn noch aufm Prüfstand denn hat der bulle mir noch 10 Kmh Geschenkt so das im berricht nur 80 stand denn halt vor`s gericht da musste am besten ein auf lieben Jungen machen sowas erzählen von wegen deine freund sind auch so schnell und du woltest nicht aussen vor stehen und du machst das nicht wieder. ich hab denn 10 Sozialstunden und 6 Punkte in flensburg bekommen. hatte keinen anwalt

lolas

hersch24
25.08.2007, 00:29
vernünftig mit den bullen reden .. bzw. is ja eh zuspät :-(
wenn der richter nett ist und den nen guten hundeblick drauf hast passiert nicht viel ..

aber im "normalfall" darfst du bist zum 21 lebensjahr kein führerschein machen und auch kein roller fahren ...

DANHRO
25.08.2007, 09:28
Hallo

Tatbestand

Fahren ohne Führerschein, Fahren ohne Betriebserlaubnis (da kein Tüv), Fahren ohne Fersicherungsschutz

Es giebt bei soetwas keine festen Strafen!!!

Es giebt eine mindest und eine max Strafe ....
Ein Freund von mir mit vielen Vorstrafen (Diebstahl, Schlägerei, etc.)
Schon von 2 Schulen geflogen wurde mit 90 erwischt kamm mit einen blauen Auge davon (Siozialstunden Geldstrafe FS) eine Woche später wurde er mit 120 erwischt.
Jetzt geht es um Vorsatz also ist die Strafe höher er (da war noch Alk und was anderes worüber ;-) ich hier net rede mit im Spiel ) so Richter sagt eine Woche JVA sie haben das Letzte Wort.
Er: So eine dreckige scheisse was soll ich zu solchen Ärschen noch sagen.
Richter: Gut 2 Wochen.

Ein anderer Freund wurde mit 70 erwischt und musste nur 20 Sozi-Stunden leisten.

Es hängt also von vielen Sachen ab wenn du gehst du noch zur Schule oder ne Lehre .... Hast du vorstrafen etc.
mfg
DANHRO

super-mario
25.08.2007, 20:40
Hallo


es kommt drauf an was dein Roller kann und ob du bei der Polizei bekannt bist.

Den es wird nur ein Bußgeld kommen was aber nicht weiter tragisch ist im bezug deines Führerschein nicht


bei Rechlichenfragen stehe ich immer Bereit. Bin Jurist kann helfen PM