PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krankfeiern bim Bund - Brauche Hilfe



Hamtaro
01.08.2009, 11:33
Hallo Leute, wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, verteidige ich zurzeit für neun Monate das Vaterland :D
Es läuft ganz gut, und ist eigtl. nicht wirklich schlimm wenn man 3 einfache Regeln beherzigt:
1. Nie der Erste sein
2. Nie der Letze sein
3. Nie freiwillig melden

Aber jetzt steht in der nächsten Woche folgendes auf dem Programm:
Montag - Schießen (da würde ich gerne dabei sein)
Dienstag bis Donnerstag - Biwak (kotz)
Freitag - 10km Marsch (muss nicht unbedingt sein)

Ich plane also für die nächste Woche eine MSG (Marsch-, Sport-, Geländebefreiung).
Jetzt brauche ich Hilfe von den erfahrenen Blaumachern unter euch (Beamte, Schüler etc.)
Meine 3 bisherigen Ideen sind:
1. Halsschmerzen, Schluckbeschwerden, Kopfschmerzen.
Das würde ganz gut passen, weil ich tatsächlich ein bisschen Halsschmerzen habe. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das für ne MSG reicht. Vielleicht wenn ich Konzentrationsprobleme wegen den Kopfschmerzen erwähne?
2. Schmerzen in den Knien
Schlecht nachzuweisen, da bin ich mir aber nicht ganz sicher, was ich auf eventuelle Rückfragen des Arztes antworten soll und wie ich mir diese Schmerzen überhaupt zugezogen haben soll, vielleicht auf eine Kante gefallen?
3. Schmerzen in einem Fußgelenk
Da kann man immer behaupten, dass man umgeknickt sei und ein bisschen humpeln. Aber sollte in diesem Fall das Fußgelenk nicht angeschwollen sein? In welche Richtungen sollte ich das Fußgelenk bewegen können?

Bitte um viele hilfreiche Antworten, und das möglichst vor Sonntag um 5, da muss ich nämlich wieder los.
Danke im Voraus,
Hamtaro

Hiramu
01.08.2009, 12:35
Auspowern und dann ein seeehr kaltes Bad nehmen, danach brauchst du auch nicht mehr schummeln ^^

theone
04.08.2009, 23:11
Ein Freund von mir ist zur Zeit auch beim Bund. Der hat mir erzählt, dass sie dort häufiger mal ne Zecke abbekommen, oder auch mehrere. Wenn das bei euch so ist, dann könntest du dir die vllt. rausziehen lassen und im Nachhinein ordentlich dran kratzen, sodass die Haut rot wird. Könnte dann passieren, dass sie dich beobachten/schonen.
Aber dafür kann ich keine Garantie übernehmen. War nur eine Idee von mir.

la0
08.08.2009, 10:08
Kratz niemlas an ner Zecke-.- Davon kannst du ernsthaft sterben. (Glaub mir ich hab erfahrung ...)

Winduser
02.09.2009, 19:22
la0 ist gestorben?
ne er meint zum beispiel "borreliose" kann tötlich ausgehen.

wie ist den der Arzt? cool oder Oldie der nur arbeiten will.

bei nem Coolen sagst einfach das du keinen Bock hast und gut ist.

bei nem Oldie würd ich (nur mal so ne dumme Idee) vllt den kleinen Zeh brechen. das geht schnell. einfach stark gegen eine Schrank tür oder offene Zimmertür im dunkeln stossen und wenns richtig Wehtut hast dus geschafft

zeus7
07.09.2009, 18:30
Also irgendwie erinnert das ganze mich an KillerBoyDennis