PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich zu dumm für bplaced?



kingweed
01.08.2009, 15:16
Tach,

hab mich jetzt 2x dort angemeldet, kann aber nicht auf den FTP zugreifen. Warum? Gibt es da einen Trick (außer Aktivierungslink klicken)???



Befehl: USER blablablabla
Antwort: 331 Hello blablablabla, your password is required:
Befehl: PASS ******************
Antwort: 530 Login authentication failed

c1ox
01.08.2009, 15:17
Befehl: USER blablablabla
Antwort: 331 Hello blablablabla, your password is required:
Befehl: PASS ******************
Antwort: 530 Login authentication failed

Du hast anscheinend das passwort falsch eingegeben o.o :D

Sirius.GER
01.08.2009, 15:17
Tach,

hab mich jetzt 2x dort angemeldet, kann aber nicht auf den FTP zugreifen. Warum? Gibt es da einen Trick (außer Aktivierungslink klicken)???


Bist du sicher das du richtige daten eingibst??

Login: xxxx.bplaced.de ----> also nur das xxx
PW: das gleiche wie im Kundencenter

kingweed
01.08.2009, 15:20
JA!!!! So dumm bin ich auch nicht!

Edit: ich habs. Wixxxxxxxxsystem.
Ich hab mich mit B............ angemeldet. Ich muss aber b.......... eingeben. Wixxsystem


Wenn hier schonmal nen paar reingucken. Wie mache ich, dass die Leute nicht in die Ordner reingucken können? Es hilft ja wohl nicht, wenn ich dort nur ne index.html reinstecke. Muss da was bestimmtes drinstehen oder ne andere Datei rein?

poddels
01.08.2009, 15:20
Es dauert zum Teil ein bischen bis der FTP freigeschaltet wird

c1ox
01.08.2009, 15:20
Befehl: PASS ******************
Antwort: 530 Login authentication failed
Heißt aber das das passwort falsch ist ^^
änder das halt nochmal vom ftp und probiers dann nochmal (:

poddels
01.08.2009, 15:24
Nein wen das FTP-Benutzerkonto noch nicht angelegt ist kommt es auch zu genau der Fehlermeldung...

BuntspechT
01.08.2009, 15:45
Wenn er das Passwort zu einem nichtexistierenden FTP-User eingibt, kommt es zu der gleichen Fehlermeldung, jedenfalls bei den bekannstesten FTP-Servern.



Wenn hier schonmal nen paar reingucken. Wie mache ich, dass die Leute nicht in die Ordner reingucken können? Es hilft ja wohl nicht, wenn ich dort nur ne index.html reinstecke. Muss da was bestimmtes drinstehen oder ne andere Datei rein?

Was genau willst du jetzt? Einen Passwortschutz für den gesamten Ordner machst du mit htaccess (aber bitte ohne Limit!). Dazu einfach nach "htaccess Generator" suchen.
Oder willst du, dass einem Besucher nicht der Inhalt der Seite gezeigt wird? Dann sollte ein Index reichen. Evtl kannst du es auch mit einer htaccess machen, in der "Options -Indexes" steht. Wenn du dann in einen Ordner switchst, in dem keine index liegt, aber andere Dateien, dann bekommst du einen 403 anstatt einer Dateiauflistung. Google dazu einfach mal ein wenig nach "htaccess Directory Listing" oder so ähnlich.

hoschi111
01.08.2009, 15:47
@ c1ox,
das muss nicht heißen, dass das Passwort falsch ist!
Die Meldung sagt nur, dass das LOGIN falsch ist => Name oder Passwort oder Beides.
Aber wurde ja schon gefixxt.

kingweed
01.08.2009, 16:10
Hab jetzt alles.
Nur lokal bringt es nichts, wenn ich ne index.html in den Ordner packe.
Aufm Server funktionierts

KillerSR
01.08.2009, 16:10
also kann man das nicht einstellen in Filezilla: Rechtsklick auf Ordner -> Dateiberechtigungen etc..., wenn ich falsch liege, bitte korrigiert mich.

@hoschi111 & other
ich glaube inzwischen haben alle es gecheckt, dass es am Passwort/Username lag :rolleyes: :eek:

IRET
01.08.2009, 16:13
Hab jetzt alles.
Nur lokal bringt es nichts, wenn ich ne index.html in den Ordner packe.
Aufm Server funktionierts
Das kannst du in der Server config einstellen.
Auch die Reihenfolge.
index.* ist das herkömmliche.
Bei asp(x) ist zB auch default.asp(x)