PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pool Party Tipps



]=-antr4xx-=[
01.08.2009, 15:18
Hi, ich bin fuer übermorgen auf eine Pool-Party eingeladen. Das bedeutet natürlich vor allem sehr viele attraktive Mädchen zu treffen.
Doch ich weiss nicht recht, wie ich mich da anelgen soll, d.h. u.a. weiss ich noch nicht, was ich anziehen soll, z.b. Badehose und Flipflops oder doch ein T-Shirt dazu etc.
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps zu meinem Outfit geben, und noch ein paar Verhaltensregeln für eine Poolparty.

Suicide
01.08.2009, 15:31
Originelles Thema ;)
Also ich würde auf jeden Fall ein T-Shirt mitnehmen. Kannst da doch nicht den ganzen abend "oben ohne" rumlaufen. Das wird doch irgendwann arschkalt.
Und naja zu den Verhaltensregeln; Es ist ne Party, da ist das einzige Ziel Spass zu haben. Und nen Gimmick ist eben der Pool ;)

Morchl^2oo7
01.08.2009, 15:35
Badehose, FlipFlops und ein T Shirt werden wohl reichen.
Verhaltensregelen würde ich sagen kommt auf die Leute an.
Versuch nicht unbedingt einen auf großen Player zu machen, das kommt nicht so gut.
Unterhalte dich einfach mit netten Mädchen, mit denen man ganz normal Reden kann, rede über ganz normale Dinge, z.B. was sie gerne Trinkt, wie es sonst so läuft.
Lass sie einfach viel von sich erzählen, oder erzähl einen _guten_ Witz.
Wenn sich was ergeben sollte, kannst du sie ja einfach am nächsten Tag zum Eis (oder ähnliches) einladen.
Handy solltest du parat haben um die Nummer zu speichern :D
Ansonsten viel Spaß und Glück!
Gibts da Alkohol?
Greez

Volumen
05.08.2009, 00:40
Party ohne Alkohol, wo gibts den sowas? ^^

sp33dwalker
05.08.2009, 09:30
Bei Kindern ;)

zeus7
05.08.2009, 10:41
auf jeden fall aufpassen dass du keinen steif0r bekommst das is nämlich inder badehose schwer zu übersehen :D

Rec.127
06.08.2009, 10:33
wie zMack schon gesagt hat versuch auf keinen Fall der PlAyBoY-gAnGsTeR zu sein da machst dich bloß zum Affen ;)
Einfach ganz "natürlich" rüberkommen weil Frauen einfach merken wenn man versucht sich zu verstellen und ne andere Person sein will ;)
Und last but not least wenn du was getrunken hast reiß dich aufjedenfall zusammen Partystimmung muss sein aber man muss sich nicht auf jeden Scheiß einlassen den die (männlichen) Kollegen vorhaben (z.B. Mädels ABC-Tauchen o.ä.)

MfG und have fun ;)

edit:// hier hab ich noch was gefunden ich denk mal darauf wirst du abzielen wollen :D

Für einen Großteil der Männer sind Frauen immer noch ein Rätsel. Frauen zu verführen und sie sprichwörtlich rumzukriegen, gelingt den meisten nur mit mäßigem Erfolg. Was Frauen von einem Mann erwarten ist dabei gar nichtl so außergewöhnlich und undurchführbar. Ehrlichkeit, Selbstsicherheit, Charme und natürlich eine gute Portion Humor sind die wichtigsten Attribute, die ein Mann aufweisen sollte, wenn er bei Frauen erfolgreich sein will. Die erste und schwierigste Hürde für Männer ist das erste Gespräch mit der Frau ihrer Wahl. Wie bringt man diesen ersten Schritt möglicht souverän über die Bühne, ohne sich zu blamieren oder komplett zu versagen?
http://www.adcell.de/img.php?bid=11094-26364 (http://www.adcell.de/click.php?bid=11094-26364)
Freilich kommt es auf die jeweilige Situation und die Location an, in der Mann seine auserwählte Frau rumkriegen will. Dabei sollten Sie nicht sogleich den Gedanken hegen, eine Frau rumzukriegen. Nennen wir es zunächst einmal, eine Frau auf sich aufmerksam machen. Dies gelingt Ihnen am besten in einer heiteren und entspannten Atmosphäre, in der genügend Menschen sind, aber nicht zu viele, sodass auch privatere Gespräche möglich sind. Das Auftreten eines Mannes sagt viel über seine Chancen bei Frauen aus. Weder sollten Sie zu selbstsicher noch zu verschüchtert auftreten. Ersteres wird oft mit Überheblichkeit gleichgesetzt und beschert Ihnen höchstens das Vorurteil, ein Aufreißer zu sein. Letzteres zeigt unbewusst mangelndes Selbstvertrauen, was auf Frauen unattraktiv wirkt.
Besser ist ein lockeres und natürliches Auftreten, wobei Sie das Lachen nicht zu kurz kommen lassen sollten. Ein freundliches Lächeln symbolisiert Aufgeschlossenheit und Umgänglichkeit. Frauen finden solche Männer interessant und lassen sich von diesen eher ansprechen.
Wenn Sie dann die Frau Ihrer Wahl ausfindig gemacht haben, sollten Sie zunächst versuchen, einen Blickkontakt herzustellen. Wenn dieser ausbleibt, ist die Chance doch noch zu punkten mehr als gering. Der erste Blickkontakt zeigt, ob Interesse besteht. Natürlich gibt es Frauen, die nur flüchtig Blickkontakt aufnehmen. Aber das heißt meist, dass die Frau schüchtern ist und darauf wartet, angesprochen zu werden. Hier sollten Sie Feingefühl zeigen und den ersten Schritt wagen.
http://www.adcell.de/img.php?bid=8143-26364 (http://www.adcell.de/click.php?bid=8143-26364)
Auf den ersten Blickkontakt folgt dann das erste Gespräch mit der Frau. Wenn Sie eine Frau im Gespräch rumkriegen, also ihr Interesse wecken wollen, sollten Sie möglicht schnell in Erfahrung bringen, welcher Typ sie ist und dementsprechend reagieren. Dabei aber niemals künstlich wirken, da Frauen Heuchelei und dergleichen schnell durchschauen, auch wenn sie es nicht offen aussprechen. Der shüchterne Typ Frau wird anfangs eher Abstand zu Ihnen halten, um sich so zu schützen und zu zeigen, dass sie noch unsicher ist und sie erst näher kennenlernen will, bevor sie Nähe zulässt. Bei diesem Typ müssen Sie viel Geduld mitbringen und einfühlsam sein. Stellen Sie ruhig Fragen und versuchen Sie durch Witze das Eis zu brechen. Bloß nicht aufdringlich sein und sie zu etwas drängen, denn dann wird sie sofort den Rückgang einlegen und fliehen.
Anders verhält es sich mit dem offenen und direkten Typ Frau. Dieser Typ ist eine Herausforderung. Wer diese Frau rumkriegen will, muss in die Offensive gehen und darf sich keinesfalls verstellen, sondern sollte so ehrlich wie möglich auftreten und auf Lügen verzichten, denn sie wird es wahrscheinlich merken und dementsprechend reagieren. Zeigen Sie Interesse und beteiligen Sie sich möglichst gut an dem Gespräch. Diese Art Frau liebt es, Männer herauszufordern und prüft, ob Sie mit ihr mithalten können. Gelingt Ihnen dies, so werden Sie sicher Eindruck machen und als Sieger hervorgehen, sprich ihr Interesse wecken.
Wie weit eine Frau beim ersten Treffen geht, ist von Frau zu Frau ganz verschieden. Wichtig ist aber, dass Sie als Mann ihr die Entscheidung überlassen und sie zu nichts drängen. Sie wird es Ihnen danken und durch Zeichen deutlich machen, was folgt. Ab hier zählt dann Sympathie und Zuneigung

Volumen
06.08.2009, 14:30
Wie wars? Oder liegste noch im Koma? :D