PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software, um in das Usenext zu kommen



Runner
02.08.2009, 12:25
Hey hab vor ner zeit vicfallen gemacht, bekomme jede menge usenext accounts. Soweit so gut, Problem ich bekomme auch Usenext Accounts die nicht zur usenext software und nicht zur seite usenext.com gehören. Eigentlich bin ich ja nur auf die von der Software aus aber egal..gibt es noch andere software um in das usenext netzwerk zu kommen? Wozu kann ich die accounts zuordnen, die sehen nicht so aus als hätte da jemand einfach aus spaß was eingegeben... Bitte um schnelle Antwort. mfg *Runner*

Jaro
02.08.2009, 12:36
Es gibt nicht nur Usenext!

Stell dir das Usenet wie das Internet vor! Und die verschiedenen Anbieter (Usenext, Firstload, Alphaload,...) sind wie die Provider (Telekom, Arcor,...)! Aber egal bei welchem Provider du bist, ihr landet alle im selben Netzwerk!
So funktioniert das auch mit dem Usenet!

Runner
02.08.2009, 12:56
Wie heißt die Mainpage weil ich hab ja keine vic falle für usenet, sondern für usenext gemacht, wo soll ich die accounts testen ob sie gehen?

ea$y
02.08.2009, 14:21
In der UseneXt software kannst du das testen.

Razorigga
02.08.2009, 14:29
Frag jemanden ob er Accs von Alphaload, Firstload und den ganzen anderen Anbietern hat, also nur den Acc-Namen(PW brauchst ja erstmal nicht). Du musst einfach irgendwie rauskriegen wie das Namesmuster aussieht.
Bei UseNeXt ist es ja irgendwas mit "avi-" am Anfang, was ja auch schon ein Erkennungsmerkmal ist.
MfG Razorigga