PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : durch telefonnummer straße finden..?



flamur
02.08.2009, 22:00
Hi,

erstmal sry, wenn das ichd as thema in einem falschen thread aufmache...
wie der Titel schon sagt, wollte ich wissen, ob man durhc eine telfonnumer die straße und hausnummer herausfinden kann?

wenn yaa welche seiten gib es den..?

danke im Vroraus

flamur
02.08.2009, 22:04
leider stehn die nicht im telefonbuch, deshalb wollte ich mich erkundigen ob es durhc nummer irgentwo die straße finden kann :)

Cheese
02.08.2009, 22:13
als mitarbeit der telekom kannste in die datenbank gehen und dir dort den wohnort raus suche :>


aber an deiner stelle bleibt nur SE, einfach ne story ausdenken, da anrufen und alles raus bekommen.

Screen
02.08.2009, 22:14
Von einer 'Person oder einer Firma ? Firmen findet man in den gelben Seiten XD sonst kann man die Leute von der Vermittlung anrufen, sie sagen dir die Adresse einfach so o.0

flamur
02.08.2009, 22:17
xD...
gibt es keine andere mökligkeit..?
Neiiin das ist eine Person.. :)
will durhc telefonnumer ihre straße und hausnnummer finden, aber da die leider nciht im telefonbuch stehn..

Fox-Jet
02.08.2009, 22:54
Ne es giebt kein Programm, das sowas kann.

Höchstens bei Festnetz telefonen, abber bei handy sicher nicht.

Bei Festnetz telefonen, kannst du die Auskunft anrufen abber ein Programm giebt es nicht

gf0x
02.08.2009, 23:08
Ich mach es immoment immer so.

Ich schau immer ob es den Namen nochmal gibt im Ort oder in der näheren Umgebung < 5KM.

Anrufen und dich als Polizist - Bankier o.ä. ausgeben und denen eine Geschichte erzählen wie, es liegt ein Haftbefehl vor bzw. Schulden etc.
So hab ich bisher immer die Daten erhalten

spamnade
02.08.2009, 23:25
Da die meisten Anbieter ihre Angaben bzgl. Personenangaben von der DTAG beziehen wirst du in keinem Telefonbuch angaben finden außer du hast einen Kollegen bei Deutschen Telekom der an die Daten kommt oder du machst es über SE

MfG Spamnade

fakerli
06.08.2009, 10:05
TE: Lass mir die Telefonnummer mal per PN zukommen. Mal sehen, was sich machen lässt ;)

Sn0opY
06.08.2009, 10:18
^^ ihre straße und hausnnummer finden,

alles kla wieder irgendeine geile tussi kennen gelernt handynummer abgezogen und ka wo sie wohnt schlimm schlimm ^^
guck doch ma wenn du ihren namen etc hast auf ln svz oder sowas

flamur
09.08.2009, 06:49
1tens. Danke für die schnelle Antwort!!
2tens. Schuelervz hab ich schon geguckt, keinerlei angaben ihrer straße und haussnumer :)
3tens. sie stehen nicht im telefonbuch o.a. hab alles schon verushct, glaub ich zumindestens.

jetz bleibt nur die hoffnung, ob es ein Programm gibts, wo man die Nummer oder auch Namen sprich Vor und Nachnamen eingeben kann, und dann die straße und alles mögliche erscheint :)

Xen0n
09.08.2009, 08:57
Warum rufste sie nicht an, redest ein bisschen mit ihr und fragst sie^^,
dass währe das Einfachste;)

S-Zer0
11.08.2009, 12:35
für die Schweiz gibt es folgende Seite:
www.tel.search.ch

Da kann man auch nur mit Adresse oder nur Name alles rausfinden.
BigBr0ther is watching BigBr0ther

für die Schweiz gibt es folgende Seite:
www.tel.search.ch

Da kann man auch nur mit Adresse oder nur Name alles rausfinden.
BigBr0ther is watching BigBr0ther...

fakerli
11.08.2009, 14:15
TE meldet sich nicht mehr per PM... Denke, er hat es entweder aufgegeben oder benötigt keine Hilfe mehr.

Paul
12.08.2009, 15:50
ich wuerde anrufen:
guten tag ich bin von der firma so und so und moechte wissen ob ihre daten noch stimmen koennen sie sie mir bitte nennen

nur als beispielsei kreativ xD