PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Market



AsterixVSWorld
03.08.2009, 01:05
Guten Abend,

Ich bin seid 2007 hier bei euch mitglied und habe interesse ein paar sachen zu traden und dies darf man natürlich nur im BM...
Das problem ist das ich dort keinen Zugang habe...

Welche Kriterien müsste ich erfüllen um mittraden zu können?
Ist eine einfach freischaltung möglich?

Mit freundlichen Grüßen

AsterixVSWorld:)

gf0x
03.08.2009, 01:07
Welche Kriterien müsste ich erfüllen um mittraden zu können?
Ist eine einfach freischaltung möglich?

Ab einer bestimmten Postanzahl, die aus Spamgründen geheim bleibt :rolleyes:
Wann blickt ihr es denn endlich mal?

AsterixVSWorld
03.08.2009, 01:17
Hmm gibt es denn keine möglichkeit einen user traizugeben auch wenn er die Postingzahl noch nicht erreicht hat?
Möchte jetzt keine sinnlosen kommentare zu themen schreiben die mich eigentlich garnicht interessieren nur um meine posts zu pushen... apropo... gf0x in weniger als 5 monaten über 800 posts? da war aber viel unsinn dabei...

Mit freundlichen Grüßen

AsterixVSWorld

gf0x
03.08.2009, 01:34
Hast du dir meine 800 Posts auch durchgelesen?
Nein wohl nicht, btw. würden die Mods einem beim Spam sowieso die Beiträge wieder abziehen --> Fail.

Und nur weil du '07 registriert bist heisst das nicht, dass du mit weniger posts gleich in den BM kommst.

nathex
03.08.2009, 02:41
Hmm gibt es denn keine möglichkeit einen user traizugeben auch wenn er die Postingzahl noch nicht erreicht hat?
Sicherlich gibt es die Möglichkeit. Aber aus welchem Grund sollte das einer der Admins hier tun? Nur weil du seit 07 dabei bist? :D
Ne also das kannste eigendlich vergessen, und deshalb wird der Thread hier auch bald in den Trash verschoben werden :)