PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server + Client



pc17
03.08.2009, 10:26
Hallo!

Ich suche einen Resource Code für einen Server + Client. Programmiersprache C#. Wenn möglich mit Option.(z.b. Firefox PW stealer, Shutdown, restart oder so)

mfg pc17

IRET
03.08.2009, 11:14
Source ist schlecht
hier
http://www.codeplanet.eu/tutorials/csharp/4-tcp-ip-socket-programmierung-in-csharp.html
Das ist ein gutes Tut.
Und hier deine Source
http://www.opensc.ws/attachments/source-code-help/2419d1235762194-c-trojan-source-reverserat.rar

pc17
03.08.2009, 11:48
Danke
Weißt du einen code den ich einbauen kann um seinen Desktop zu sehen? Oder seine FF Pw auszulesen?

Oder weiß irgendwer gute Optionen?

hackerking
03.08.2009, 12:01
Lern Coden...

IRET
03.08.2009, 12:12
Stealer verwendeest du die Nirsoft-tools dazu.
Screen machst du mit folgenden Snipppet.


public Bitmap CaptureScreen()
{
Bitmap b = new Bitmap(SystemInformation.VirtualScreen.Width, SystemInformation.VirtualScreen.Height);
Graphics g = Graphics.FromImage(b);
g.CopyFromScreen(0, 0, 0, 0, b.Size);
g.Dispose();
return b;
}

Aber lern doch einfach
C# ist e so einfach

pc17
03.08.2009, 12:36
bin gerade am lernen. Ich lernen mit Galileo Open Book das ist recht gut.
Kannst du mir dazu noch weiter helfen bitte "Stealer verwendeest du die Nirsoft-tools dazu."
Wie kann ich die einbinden?
Oder wie funktioniert das?
Ich habe was von shellcodes gehört kann aber nicht wirklich was damit anfangen.

hackerking
03.08.2009, 12:42
@fucking
die sind alle d :D
ich würd die nicht empfehlen, sondern selber coden...

Impi
03.08.2009, 12:43
pc17 vlt solltest du wenn du echt noch am lernen bist dich Projekten zuwenden die du auch umsetzen kannst!

Mfg Impi

pc17
03.08.2009, 12:52
Wiso soll ich den Code von fuckinghot19 (http://free-hack.com/member.php?u=47436) nicht verwenden?
Mich würde es nur interessieren wie das mit den Nirsoft Progs geht, weil man eine menge davon liest.

krusty
03.08.2009, 13:10
dann schau dir die tuts von the papst an, keiner wird dir nen ganzen stealer code posten.

inmate
03.08.2009, 13:24
Kannst du mir dazu noch weiter helfen bitte "Stealer verwendeest du die Nirsoft-tools dazu."
Wie kann ich die einbinden?
Oder wie funktioniert das?
anfangen.

Lerne doch erstmal die Grundlagen...
Die Nirsoft Tools musst du als Ressourcen hinzufügen.
Dann lässt du sie irgenwo hindroppen und mit dem Parameter /stext ausführen.

IRET
03.08.2009, 13:26
@fucking
die sind alle d :D
ich würd die nicht empfehlen, sondern selber coden...
Was ist d??

Wiso soll ich den Code von fuckinghot19 (http://free-hack.com/member.php?u=47436) nicht verwenden?
Mich würde es nur interessieren wie das mit den Nirsoft Progs geht, weil man eine menge davon liest.
Sie haben schon Recht.
Lern es selber und lerne Coden nicht mit den Ziel einen Stealer zu schreiben sondern mit den Ziel die Sprache zu können sonst wirst du kläglich scheitern.
Zu den Nirsoft-Tools.
Schau dir mal den Part "Command-Line Options" an.
Also Tool als Ressource einbinden ,beim starten wieder auf die Festplatte schreiben und commandline ausführen.
Dann nur noch die Text-Datei hochladen.

Aber nur mal so am Rande.
So weit ich das beurteilen kann wird sich den Programm(wenn du es überhaupt schaffst die Funktionen aufzurufen) aufhängen ,da du die Fehler nicht behandeln wirst.
Nix gegen dich jetzt ,aber du lernst mit den falschen Ziel.

Nimm dir meine Worte vl zu Herzen und versuchs im September wieder(vorrausgesetzt du hast intensiv gelernt).

krusty
03.08.2009, 13:51
d heisst detectet, d.h. der stealer ist detectet. die nirsofttools werden als stealer ö.ä. erkannt, auch wenn sie als ressourcen beigelegt sind.

IRET
03.08.2009, 13:57
d heisst detectet, d.h. der stealer ist detectet. die nirsofttools werden als stealer ö.ä. erkannt, auch wenn sie als ressourcen beigelegt sind.
Aso
Ja da hast du vollkommen recht.
Aber man kann die Tools vorher crypten ;)
Abgesehen davon sehe ich in seinen bisherigen Aussagen nicht sonderlich viel Wissen über Programmieren.
Daher wollte ich das Entschlüsselungsverfahren von FF auch nicht anschneiden.
Aber danke dir für den Hinweis(lieber 1mal zu viel als 1mal zu wenig)

Und abgesehen davon wird der Stealer auch noch riesig.