PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Router am Arsch ?!?



affemitwaffe93
03.08.2009, 19:44
So ersma hey, da -=Crypter=- grad nicht fähig ist diesen Post selbst zu verfassen mach ich das einfach mal für ihn.

Und zwar haben wir/er das folgende Problem: Als erstes hat er gedacht das er komplett kein Internet mehr had, had dann aber bemerkt, dass das Wlan noch funktioniert. Internet geht über alle 4 Lan Ports des Routers(Speedport W701V) nicht mehr. Wir/er ham den Router, PC's etc. schon mehrmals neu gestartet und es kann definitiv eigentlich auch nicht am PC liegen. Hoff mal auf hilfreiche Posts, Danke schon im voraus von mir&Crypter

100
03.08.2009, 19:57
Du kannst dich im Webinterface des Routers einloggen, dann siehst du ob er eine Verbindung zum Provider hergestellt hat.
Falls nicht, kannst du schauen ob evnt. die Daten nicht "mehr" stimmen.

Hört sich blöd an aber mein Tcom Router hatte auch abunzu das Bedürfnis irgendetwas zu verstellen :x

Wenn überhaubt ist der Router übrigens IM Arsch ;)

/edit
Hab ich da gerade was falsch Verstanden?
Dein Problem ist also, dass die Lan-Ports nicht mehr funktionieren?
Ich hab gedacht, dass Problem ist, dass keine Verbindung mit dem Internet hergestellt ist.

Du verwirrst mich gerade.. :(

affemitwaffe93
03.08.2009, 20:02
Also die Daten had er gerade nochmal gecheckt. Die stimmen. ( Sonst würde ja Wlan au nich gehn xD)

Öhm könnte es daran liegn das er vor en Paar Tagen des Interface erneuert hat? Hat damit sonst noch jemand Probleme ?

Edit:
Ja, des ist ja des komische, Wlan funktionert noch während die Lan Ports alle nicht mehr funktionieren

Marco3993
03.08.2009, 20:05
Habt ihr schonmal versucht eine neuere Firmware aufzuspielen?

>>Marco

Gribbler
24.08.2009, 23:12
mach mal ein HARDRESET