PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [C#] Gemeinschaftsprokekt



Impi
03.08.2009, 22:39
Hallo Community,
Ich habe mir gedacht ein bischen Werbung für ein Gemeinschaftsprojekt zu machen...
Sinn und zweck dieser Überlegung ist es, dass ich es leid bin ständig zu Lesen und es zur abwechslung mal besser finden würd, anstatt immer aus Büchern bzw Ebooks zu lernen, sich mit anderen Programmierern auszutauschen und voneinander zu Lernen, wärenddessen man ein größeres Projekt realisiert, als beispielsweise einen HexDump.

Was das jetz genau sein soll dadrüber habe ich mir jetz weniger gedanken drüber gemacht, denn ich wollte erstmal schauen wie viele User Interesse zeigen. Was es werden soll kann man ja schließlich noch im nachhinein bereden.

Wenn ihr echt Interesse zum mitmachen habt, wäre es gut wenn ihr schonmal "paar" Zeilen Code in C# geschrieben habt und auch .Net kein Fremdwort für euch ist.

Würde mich über Rückmeldung über PM oder hier in diesem Thema freuen...
Mfg Impi

tosski
05.08.2009, 15:39
Also ich hab auch ein "größeres" Projekt, einen Browsergame-Bot. Leider hilft mir hier im Forum niemand so richtig , da mir keiner atwoertet auf meine Threads...

IRET
05.08.2009, 15:49
Also ich hab auch ein "größeres" Projekt, einen Browsergame-Bot. Leider hilft mir hier im Forum niemand so richtig , da mir keiner atwoertet auf meine Threads...
Dann schreib die Threads vl mit mehr Infos.
Eigentlich werden hier alle Threads beantwortet.
Und Browsergame Bot wurde schon oft genug besprochen(webclient,post,cookies)

Zum Thread
Ich wäre dabei.
Allerdings ist mir das ganze noch etwas zu ungenau.
Wenn du genauere Vorstellungen hast bin ich vl gerne dabei.
Kannst mich ja anschreiben(PM) solltest du mehr Infos haben oder so.

hackerking
05.08.2009, 16:17
Vllt. Wenn ich weiß was :D
Ausserdem sollten nicht dann zuviele mmitmachen denn zuviele köche verderben den brei :P