PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bei eBay verkaufen! auf was muss man achten?



biggermanbomber
04.08.2009, 23:31
Hi Leute ich wollte in nächster Zeit bei ebay den ein oder anderen key verticken und wollte mal fragen auf was man acht geben soll!

also ich würde n fake acc erstellen bei dem halt nur paypal stimmt ....
muss man da proxy nehmen oder i-was?

und kann man einen pp acc verzi machen indem man n fake perso hinschickt?


Danke schonmal im vorraus =)

The3nd
04.08.2009, 23:54
Also Proxy ist eigentlich niemals falsch, würde aber trozdem übers Internetnetcaffe machen, aber dein Ding, wenn du verkaufst, warum willst du dann überhaupt Fakedaten machen=?

lg The3nd

Also Proxy ist eigentlich niemals falsch, würde aber trozdem übers Internetnetcaffe machen, aber dein Ding, wenn du verkaufst, warum willst du dann überhaupt Fakedaten machen=?

lg The3nd

poddels
05.08.2009, 00:06
Solang du wirklich nur Keys verkaufst, brauchste eig nichts zu beachten ;) (Zumindest solang du se nich in großem Stil verkaufst)

biggermanbomber
05.08.2009, 00:53
naja da die keys ja ... stealed sind und wenn das raus kommt .....

KillerSR
05.08.2009, 00:56
Ach quatsch, denke nicht das du einen Proxy brauchst, naja, kannst einen an machen, zur zusätzlichen Sicherheit, aber denke nicht das es nötig ist. :p

biggermanbomber
05.08.2009, 01:03
ok ich hab da ncoh n paar alte von vics rumkullern ... aknn ich da nicht einfach das pw ändern und meine eigene pp adresse winfügen? müsste doch gehen oder?

poddels
05.08.2009, 01:27
probiers aus ;)