PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [batch] C:\ löschen



inmate
05.08.2009, 19:28
Moin Leute , ich habe letztens irgenwo n tollen source gefunden ich finde ihn aber nicht mehr :/

irgendwie so :

del %systemroot%\*.* /f
war der so richtig , weil ich glaube da stand noch was hinter.

mfG

G36KV
05.08.2009, 19:52
Oh nein du armes Kiddie, mein Mitleid hast du jedenfalls.

Ich gebe dir mal ein Tipp:
Wie heisst der Leiter der Forschungs- und Entwicklungsabteilung in den James Bond Filmen?

Falls das du schwer für dich ist, was ich mal stark annehme, probiers mit del /?

inmate
05.08.2009, 19:56
Was soll mir dein Thread ungefähr sagen ?

Ich bin kein Kiddy , del steht in meinem Post und warum kackst du mich so an ?!

Habe ich dir irgenwas getan ?!

PCFX
05.08.2009, 20:00
@G36KV: Was soll die scheiße ???
Willst du den gesamten Inhalt von C:\ löschen ?

inmate
05.08.2009, 20:02
Danke an den Mod/Admin der ihn gebannt hat ^^

@PCFX jo will ich ;) soll aber kein Sysfucker werden ;)
Ich muss meinen PC die Tage formatieren und da wollte ich noch n bluescreen sehen ^^ und dabei zugucken wie mein Windows den geist aufgibt ^^

Variable X
05.08.2009, 20:11
ich bin mir nciht sicher aber gabs da nicht sowas wie format c?
und dass dann vlt halt auch mit -f für force ^^ damit der das im laufenden betrieb macht ^^ bin mir aber nciht sicher xD

Zur not mach ne kleine partition auf hau was drauf und teste das halt mit
del h:\*.* -f
h ist halt die neue partition ;)

inmate
05.08.2009, 20:14
ok damit gehts aber ich muss dann noch j für ja und n für nein drücken das ist doof :D

~inmate

Variable X
05.08.2009, 20:36
dann schreib dir ein programm das ne bat ausführt in der das steht udn dann automatisch auf ja drückt xD

100
05.08.2009, 20:46
Er meinte du sollst del /? in die Konsole schreiben damit du alle verfügbaren Parameter siehst die du ggf. gebrauchen kannst... und er meinte den /Q

Er hätte das beleidigen weg lassen können, aber sonst hat er Recht. Wenn es um den Befehl del geht, hättest du wirklich selber schauen können.

blackberry
05.08.2009, 20:54
Ich bin kein Kiddy , del steht in meinem Post und warum kackst du mich so an ?!

Naja...
Mit Batch alle Dateien in C:\ löschen zu wollen klingt nach "Batch-Virus" (wir wissen alle, dass "Virus" nicht die richtige Bezeichnung ist, nur da das hier alle so nennen schließe ich mich dem mal der Verständlichkeit halber an).
Und Batch-Viren = 100% Kiddy
(es sei denn du willst damit nur dein System aufräumen, aber davon bin ich nicht überzeugt - zumal es dafür sicher bessere Methoden gibt)

Anyway:
echo j > %tmp%\abc & DASPROGRAMM.EXE < %tmp%\abc

Schreibt "j" + ZEILENUMBRUCH in den Standard-Eingabestream des Programms.
Wer will kann %tmp%\abc danach auch mit & del %tmp%\abc löschen, aber ich denke das erledigt das "super 1337 hacker del C:\" bereits.
(und um mal wieder die Disskussion "ist Vista besser als XP" zu entfachen: bei XP wären die System-Dateien weg; Vista begrüßt einen dann mit einem "permissions denied" aka "du kannst mich mal")


PS: wieso bestehen deine Programme immer aus VB GUI's, die eine Batch-Datei droppen (oder andere Programme, deren Autoren natürlich nie ganannt werden) und dann ausführen. Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken, dass VB auch Ordnerinhalte rekursiv auflisten (und mit vorhandenen "Permissions" sogar löschen) kann.

inmate
05.08.2009, 21:14
Er meinte du sollst del /? in die Konsole schreiben damit du alle verfügbaren Parameter siehst die du ggf. gebrauchen kannst... und er meinte den /Q

Er hätte das beleidigen weg lassen können, aber sonst hat er Recht. Wenn es um den Befehl del geht, hättest du wirklich selber schauen können.

Jo sry ich kannte das nicht bin jetzt aber schlauer geworden ;)

~inmate

Chiqsaw
17.08.2009, 09:05
-.- er ist jetzt schlauer geworden xDD

mal ne farge....

nehmen wir an in C liegen die windows dateien...
ich würde mal sagen egal ob du del/ -f oder wasw weis ich was machst einige dateien die windoof einfach braucht werden sich nicht löschen lassen^^
oder liege ich da falsch und man kann alles damit löschen???