PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind Hack pogramme schwer zu programmieren



Gaga4ever
05.08.2009, 19:55
hi,
ich wollte mal fragen ob das programmieren von hackpogramme schwierig ist
... mfg

Kevinski92
05.08.2009, 20:09
ja du musst erstmal ne Programmiersprache lernen :D

PCFX
05.08.2009, 20:14
Liest du eigentlich den Müll gelegentlich selbst durch, den du hier zum Besten gibst?
Ich sag dir mal was ich denke: "Du bist einer, der neu hier ist, sich nicht auskennt, aber mitreden will. Aber anstatt geduldig dran zu arbeiten und mal ein bisschen was zu LESEN postest du irgendwelchen Mist hierher":mad:

Was stellst du dir bitte unter einem Hackprogramm vor ? Klicke "Hack it!" und alles ist "gehackt" ? Google, dein Haus, .. alles gehackt?
Was ist für dich schwierig ? Bist du Einsteiger in deiner Coding-Sprache ? Fortgeschrittener ? Vielleicht kannste Null ? Woher solln wir das wissn?

Gaga4ever
05.08.2009, 21:45
LOOOOOL nein ^^ ich denke eher an stealer ^^ und ich denke jeder hier im forum weiß das es sowas nicht gibt ich wollte nur mal fragen wo man programiersprache oder ambesten lehrnen kann und ich bekomme so nen scheiß antword also damit habe ich nicht gerächnet...

PCFX
05.08.2009, 21:56
Weißt du womit ich nicht "gerächnet" hab? Mit deiner Rechtschreibung:

wo man programiersprache oder ambesten lehrnen kann und ich bekomme so nen scheiß antword also damit habe ich nicht gerächnet...
Kauf dir ein Buch zu deiner Programmiersprache.. Um einen Stealer zu coden musste erstmal wissen welchen: ICQ, FF, Steam etc. Dann eben schauen wo PWs abgelegt werden und versuchen auszulesen und zu decrypten.

Gaga4ever
05.08.2009, 22:01
ehh alter sry man bin halt nicht so gut un der rechtschreibung naja trosdem danke kann geschlossen werden..

Morchl^2oo7
05.08.2009, 22:05
Nunja du gibst aber auch reichlich Munition zum Abfeuern.
Einen Stealer zu programmieren ist für Anfänger schon schwer.
Außerdem ist Google eine große Hilfe, es gibt für fast jede Frage eine Antwort bei Google.
Wie lerne ich programmieren? (http://www.google.com/search?hl=en&q=wie+lerne+ich+programmieren&aq=f&oq=&aqi=)
Nur ein Beispiel.
Aber wenn du dich direkt übernimmst und Scenetools coden willst, wird dir der Spaß sehr schnell vergehen.
Les dich doch einfach in die Materie ein und lerne dann eine Sprache, oder schau die z.B. SQL-Injections an.
Es gibt allein hier schon unmengen an Sachen, die du Ausprobieren kannst!
Wenn dir eins davon Spaß macht, versuch gut darin zu werden.
Es gibt nämlich keinen (oder wenige) Hacker/PC-Freaks die _alles_ können.

Ein guter Rat zum Schluss:
Versuch dich deutlicher Auszudrücken, dann wird der mehr und freundlicher geholfen, an deiner Grammatik und Rechtschreibung solltest du auch evtl. Feilen.
Wenn du Legastheniker bist, kannst du natürlich nichts dafür!
Also noch einen schönen Abend!
Greez

PCFX
05.08.2009, 22:19
oder schau die z.B. SQL-Injections an.
Was helfen ihm SQL-Injections, wenn er nen Stealer coden will?

Sawyer
06.08.2009, 06:25
Was ich einfach nicht verstehe ist , warum ihr immer nur eine Sprache lernen wollt mit der Intention Crypter und Stealer zu Programmieren. Warum nicht einfach um an sich Programmieren zu können , das versteh ich einfach nicht!

Ihr fangt schon an bevor ihr überhaupt eine Sprache könnt an solche Sachen zu denken.
Lerne erstmal eine Sprache deiner Wahl , sammle Praktische Erfahrung , in 2 Jahren kannst du dich dem Thema wieder widmen.

MfG , ThePapst

Morchl^2oo7
06.08.2009, 11:41
Was helfen ihm SQL-Injections, wenn er nen Stealer coden will?

Ich will ihm nur vllt. auf wa anderes aufmerksam machen, was evtl. in seinem "Interessenbereich" liegt.
Weil wenn man anfängt zu programmieren, und dabei nur ein großes Ziel hat, wird das nichts.
Aber er muss es ja selber wissen..