PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vServer Bestellung, Anzeige?



Corporation
06.08.2009, 12:59
Moin moin,

hab' bei einem vServer Anbieter kostenlose vServer, die man 7 Tage lang testen kann, bestellt.
Zur Bestellung ist eine Handy-Nr. erforderlich, pro Nummer kann man bis zu 3 Bestellungen machen.
Bei den Bestellungen habe ich natürlich nicht meine Daten angegeben, sondern Impressums-Anschriften von ohost-sites und Konsorten. Nun wurd allerdings mein vServer gesperrt, hab sogleich ne Mail an den Support geschrieben, hier die Antwort:

gegen Desktopsysteme haben wir nix, Fakebestellungen werden allerdings gesperrt und von uns zur Anzeige gebracht.

Mit freundlichen Grüßen
***

Meine Frage an euch:
Glaubt ihr, das die da was machen? Hab leider keinen Proxy verwendet, weils auch immer gut ohne geklappt hat.
Was meint ihr?

hAgBaRd2ooo
06.08.2009, 13:21
Kommt darauf an wie serös das Unternehmen ist und ob sie es nötig haben eine Anzeige zu erstellen.

Aus der Antwort heraus kann man aber doch schon vermuten das, das Personal bzw. das Unternehmen nicht all zu professionell ist. Ich zitiere: "[...]gegen Desktopsysteme haben wir nix, Fakebestellungen werden allerdings gesperrt und von uns zur Anzeige gebracht.[...]"professionelle Unternehmen wuerden das anders formulieren ;)

Zu 75 % wirst du ungestraft davon kommen ;)

Sn0opY
06.08.2009, 13:42
denke nicht dass was passiert die haben besseres zu tun und wie hagba... der über mir schon gesagt hat scheint nicht allzu seriös zu sein