PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SceneProxy VPN + Socks5



deca
07.08.2009, 00:11
Hi Leute,
Hab gerade bei Sceneproxy gesehen, dass die jetzt auch VPNs anbieten...

Beschreibung:

Wir bieten hochwertige SSH Socks5 und VPNs an.

Der Vorteil von SSH Socks gegenüber normalen Proxys liegt auf der Hand:


Mit AES-256 verschlüsselter Traffic
Portforwarding möglich
Abhörsicher
Direkte Tunnelung


Jetzt meine Frage: Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Leitung bestmöglich zu verschlüsseln, vorallem im Bezug auf die Benutzung von Bifrost und anderen RATs. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Benutzung von vpn UND socks bei SceneProxy und ob die Vics dann trotzdem noch connecten ? Preislich hört sich das ganze ja ok an....

Gruß

Paul
07.08.2009, 00:23
ja connecten

DaiMoi
07.08.2009, 00:45
Mich würd auch mal interessieren wie ich meine Internetverbindung "verschlüsseln" kann (ich nehm jetzt mal den selben Begriff wie der Threadersteller) ohne großen Verlust von Geschwindigkeit.

Ich habe nicht vor irgendwas zu hacken oder so, bin eher etwas paranoid wegen dem ganzen Quatsch wie Datenspeicherung etc.

deca
07.08.2009, 11:43
ich weiss jetzt nicht, wie der Speed so bei SceneProxy ist, aber ich denk nen guten Speed hast bei Relakks oder SwissVPN. Einfach mal die SuFu benutzen...

Crypt
07.08.2009, 12:22
jo also speed ist gut immer so 200kb hab ich...
da steht ja man kann portforwarding machen, geht mithilfe der .bat die du beim kauf mitgeliefert bekommst!
und an deiner stelle würd ich nicht den proxy in den server eintragen sondern den dyndns sonst geht dir wenn der proxy down ist alle vics flöten!

Aristoteles
07.08.2009, 12:27
Kaufe dir einen Zugang bei "Perfect Privacy". Wirklich zu empfehlen - und ein sehr guter Support.

deca
07.08.2009, 12:32
@Crypt - redest du jetzt von SceneProxy ? Ich dachte halt, wenn ich mir schon einen kaufe, dass der dann auch ne Weile on ist...

Crypt
07.08.2009, 12:54
jo aber wenn die busted werden oder die ip changen... haben die ja auch keinen einfluss drauf... ist auf jeden fall die bessere wahl aber wenn einer auch nen dns auf den proxy legt und den gleichen port nutzt kann er deine vics klauen wenn du kein pw im client benutzt...
ich empfehl dir sceneproxy die haben auch nen super support und du kannst di sachen fragen die du andere frimen nicht fragen kannst!

deca
07.08.2009, 12:59
Jo hab ich gestern schon gemerkt... der Support ist echt Wahnsinn. Na gut, denke ich werd dann den Port changen und n Pw verwenden, dann sollte das kein Thema sein.

danke für die schnelle antwort ;)

th0Zz
07.08.2009, 13:28
Wenn du Rat's über VPN nutzen willst, brauchst du Remote Portforwarding.

deca
07.08.2009, 13:32
Wird ja unterstützt, oder ? "Portforwarding möglich"

Chico
07.08.2009, 14:08
Ja kannste in den SSH-Proxys auch selber einrichten. Also kannst das selber in der .bat editieren. Ich hab das selber gemacht aber hab die .bat auf meim anderen PC der gerade nich da is. Frag dazu einfach mal den Support.

Chico